Home / Forum / Mein Baby / Chiropraktiker

Chiropraktiker

13. Dezember 2010 um 13:07

hatten ja heute morgen mit meinem kleinen mann einen termin beim chiropraktiker und seitdem hab ich ein neues baby ...

er lacht,schreit nicht mehr und schläft

oh mann ich bin sooo happy gerade...scheint so als ob meinem schatz was weh getan hat und nun gehts iohm wieder gut...achhhh wie schööön

lg pia und dylan...7 wochen und 1 tag

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 13:28

Huhu
super das es deinem kleinen mann so gut geht jetz danach...


meiner brauchte ein paar wochen bis alles okay war und bei uns folgte noch kg... meiner hatte aber auch das kiss syndrom und wurde eingerenkt, muss aber auch sagen das unserer nie sooo viel geschrien hat


aber mich freut sehr das dein baby gleich drauf reagiert

Lg Sumsumm+Marcel 5 1/2 Monate :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 14:58

@schnucki
hehe nene...wobei ich sagen muss der war recht schnuckelig

also der hat zuerst mit seinem kleinen finger im mund getastet,wegen dem kiefer,da soll sich dann was lockern,von den fontanellen,der hat das so komisch erklärt,auf jedenfall ist mein kleiner ja per glocke geholt worden und das kann dann oft sein das die kleinen nen riesen druck auf dem kopf haben und desegen schreien und dann hat er ihn noch auf den kopf gestellt,damit sich die nachenblockaden lockern und im liegen die muskeln gelockert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen