Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Chlamydientest in der schwangerschaft

Chlamydientest in der schwangerschaft

1. April 2014 um 16:41 Letzte Antwort: 1. April 2014 um 18:39

hallo, ich bin in der 11 ssw. und heute wurde ein chlamydientest bei mir durchgeführt. ergebnis bekomme ich nächstes mal. meine ärztin sagt, dass es einzig und allein über sexueller art zu übertragen ist. heißt das also, wenn ich es habe ist mein mann fremd gegangen?
und wie sieht es mit einer natürlichen entbindung aus?
danke euch

Mehr lesen

1. April 2014 um 17:13


Nein, so eindeutig kann man das nicht sagen!
Bei mir wurden Clamydien in der Schwangerschaft auch festgestellt und ich hatte KEINERLEI Beschwerden - ohne diesen Test wäre es niemals rausgekommen!

Gefällt mir
1. April 2014 um 17:16

Ich
Warte wohl lieber erstmal das Ergebnis ab. Wir sind seit 13 Jahren zusammen und ich habe eigentlich nie an seiner Untreue gezweifelt bis jetzt. Ich mache mich einfach nur wuschig und überlege was es für meine Ehe und das hoffentlich gesunde Baby bedeuten kann. Aber warum hat die Ärztin betont, das als Übertragung nur Sex in Frage kommt? Ach scheiße. ..
Danke für eure Antworten

Gefällt mir
1. April 2014 um 17:49

Ich
Bin schwanger. Ist wohl eine Standarduntersuchung.

Gefällt mir
1. April 2014 um 18:39

Zweitnick
Du machst mir Hoffnung. Danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers