Anzeige

Forum / Mein Baby

Chlorvergiftung?

Letzte Nachricht: 9. Januar um 1:25
V
vikki_12504160
25.11.12 um 13:08

Hallo,ihr lieben.
Ich habe gestern spät, noch das Bad geputzt, und da ich eine gross reinigung machen wollte,habe ich auch ALLES komplett damit eingesprüht...
Auch die wände ganz oben,um den leichten schimmelbefall vorzubeugen.

Nun habe ich gestern beim putzen extrem geschnieft, ich hatte auswurf,rote Augen,musste ständig spucken...Als ich endlich fertig war,musste ich auch noch die ganze Nacht husten, und nun ist aber das schlimmste das meine Augen brennen wie sonst was...
Mein freund meinte,das kommt davon weil ich nicht gelüftet hatte und die tür auch noch dabei verschlossen war,aber bei diesem sturm heute nacht,wollte ich nun echt nicht das Fenster auf haben

Habt ihr vill einen tipp,wie man dieses brennen weg kriegt?

Mehr lesen

E
elva_12739456
25.11.12 um 13:20

Mein ex
Hat mal die dusche mit chlor pur und heissen wasser geputzt, nach 1o min konnte man die wohnung nict mehr betreten sonst waere man erstickt, am besten ruf mal bei der notrufzentrale fuer vergiftung an die koennen dir auskunft geben ueber sowas

Gefällt mir

A
an0N_1236324299z
25.11.12 um 13:39

Wie kommt
man denn auf die Idee so aggressiv zu putzen? Viel bringt nicht immer viel, eher im Gegenteil...würde zum Arzt, mit den Augen ist ja nun nicht zu spaßen wenn die verätzt sind...

Gefällt mir

V
vikki_12504160
25.11.12 um 13:49

Hätte
jetzt nicht gedacht,das man wegen sowas gleich zum arzt muss...Aber dieses blöde brennen ist echt extrem
hatte es auch schon mit pfefferminz tee beuteln versucht,hatte auch für ca. 2 min keine beschwerden mehr...aber jetzt grad ist es wieder wie davor...

hm,naja heute ist Sonntag,zum Arzt wird das also wohl nichts...Dachte nur,vielleicht hätte jemand einen haushaltstipp was ich auf die augen legen könnte oder so...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1236324299z
25.11.12 um 16:06
In Antwort auf vikki_12504160

Hätte
jetzt nicht gedacht,das man wegen sowas gleich zum arzt muss...Aber dieses blöde brennen ist echt extrem
hatte es auch schon mit pfefferminz tee beuteln versucht,hatte auch für ca. 2 min keine beschwerden mehr...aber jetzt grad ist es wieder wie davor...

hm,naja heute ist Sonntag,zum Arzt wird das also wohl nichts...Dachte nur,vielleicht hätte jemand einen haushaltstipp was ich auf die augen legen könnte oder so...

Gibts bei euch keinen
Bereitschaftsarzt, der kein direkter Notarzt ist? Ruf doch mal bei der 116117 an und frag mal nach, was sie dir empfehlen können. Bin ja sonst nicht pingelig, aber bei Augen hört der Spaß doch wirklich auf. Keine falsche Scheu...

Gefällt mir

J
jolle
09.01.23 um 1:23

Sofort ins Krankenhaus! Am besten 122 wählen. Die werden dir versichern, dass du genau richtig gehandelt hast. JEDE Chlorvergiftung muss unter Überwachung im Krankenhaus behandelt werden. Mit Chlormitteln ist nicht zu spaßen..hab Mal im Rettungsdienst gearbeitet.

wollte mich gerade informieren was genau im Körper passirrt bei chlor. Dann bin ich auf diesen post hier gestoßen. Der ist von 2012 aber Ich hoffe jemand/in der/die nach antworten aucht liest das hier.. ganz llieb Grüße 

Gefällt mir

J
jolle
09.01.23 um 1:25
In Antwort auf jolle

Sofort ins Krankenhaus! Am besten 122 wählen. Die werden dir versichern, dass du genau richtig gehandelt hast. JEDE Chlorvergiftung muss unter Überwachung im Krankenhaus behandelt werden. Mit Chlormitteln ist nicht zu spaßen..hab Mal im Rettungsdienst gearbeitet.

wollte mich gerade informieren was genau im Körper passirrt bei chlor. Dann bin ich auf diesen post hier gestoßen. Der ist von 2012 aber Ich hoffe jemand/in der/die nach antworten aucht liest das hier.. ganz llieb Grüße 

Ich meinte 112..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige