Home / Forum / Mein Baby / Chomelie

Chomelie

25. September 2013 um 11:14

Hab dir ne pn geschrieben kannst mir auch offen antworten wenn du willst ist über Handy so kompliziert daran zu kommen

Mehr lesen

25. September 2013 um 11:20

Sorry hab's übersehen
Danke ja denn erden wir das bald holen gehen

Gefällt mir

25. September 2013 um 11:21

Achso
Ich hatte dir schon geantwortet. Warte, ich kopier den text mal eben

Gefällt mir

25. September 2013 um 11:22


Hallo Maimaus

Wir sind super zufrieden mit dem Bett Wir haben es allerdings auch immernoch auf der kleinsten Stufe stehen, ich weiss nicht, ob es vielleicht unbequemer wird, wenn man ein Teil der Matratze dran macht. Ich kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen, den Reißverschluss sollte man eigentlich nicht spüren. Wir haben das Gitterbettchen auch schon recht früh gegen dieses Bett ausgetauscht, meine Tochter war damals 18 Monate jung. Aber durch diese verschnörkelte Metallumrandung war ja quasi ein Rausfallschutz trotzdem gegeben. ich kann das gute Stück also nur empfehlen

Liebe Grüße!
Cho

Gefällt mir

25. September 2013 um 11:22

HAHA
Da hat sich ja jetzt alles überschnitten

Gefällt mir

25. September 2013 um 11:39


Aber wir haben den selben Geschmack was die Kinderzimmer Einrichtung angeht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen