Home / Forum / Mein Baby / Chomelie!!!! puppenhausfrage

Chomelie!!!! puppenhausfrage

5. Juni 2014 um 21:29

Hallo cho!
Du hattest hier mal bilder von einen selbst gebastelten puppenhaus aus einem ikearegal (?)
In deinem blog finde ich es nicht. Kannst du die noch mal reinsetzen.
Brauch Inspiration

Lg und danke schon mal, sannie

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 22:06

Hallo!
Doch, sie hat vor Kurzem sehr ausführlich darüber gebloggt. Musst du noch mal genauer schauen. Da hat sie jeden einzelnen Schritt erklärt. Ist sehr schön und interessant zu lesen.

Hier noch mal der Link:

www.dekotante-mag-kinderlachen.blogspot.de



Gefällt mir

5. Juni 2014 um 22:12
In Antwort auf mio_12338207

Hallo!
Doch, sie hat vor Kurzem sehr ausführlich darüber gebloggt. Musst du noch mal genauer schauen. Da hat sie jeden einzelnen Schritt erklärt. Ist sehr schön und interessant zu lesen.

Hier noch mal der Link:

www.dekotante-mag-kinderlachen.blogspot.de



Oh dann such ich noch mal
Danke

Gefällt mir

6. Juni 2014 um 1:31

Hallo Sanne!
Sorry, ich habe deinen Thread gerade erst gelesen. Bist du mittlerweile fündig geworden? Falls nicht, suche ich dir mal eben denk Link raus...momentchen

Gefällt mir

6. Juni 2014 um 1:33
In Antwort auf chomelie

Hallo Sanne!
Sorry, ich habe deinen Thread gerade erst gelesen. Bist du mittlerweile fündig geworden? Falls nicht, suche ich dir mal eben denk Link raus...momentchen


http://www.dekotante-mag-kinderlachen.blogspot.de/2014/05/unser-selbstgebautes-puppenhaus.html?m=1

Mit dem Link müsstest du eigentlich direkt in dem Post über das Puppenhaus landen Da sind auch alle einzelnen Zimmer abgebildet, mit Auflistung derSachen, die ich so verwendet habe

Gefällt mir

6. Juni 2014 um 1:34
In Antwort auf chomelie


http://www.dekotante-mag-kinderlachen.blogspot.de/2014/05/unser-selbstgebautes-puppenhaus.html?m=1

Mit dem Link müsstest du eigentlich direkt in dem Post über das Puppenhaus landen Da sind auch alle einzelnen Zimmer abgebildet, mit Auflistung derSachen, die ich so verwendet habe

P.S.
Darf ich dein Puppenhaus sehen, wenns fertig ist?

Gefällt mir

6. Juni 2014 um 8:05

Danke Chomelie!
Ja, das mach nich dann.
Wir haben zwar eine kleines Puppenhaus aus Holz aber das war ein Reinfall. Die Möbel zerfallen und die Kinder können damit nichts anfangen aber sie sind totale Barbiefans, daher dachte ich, dass man da mehr Möglichkeiten hat.

Wahnsinn, was du für Ideen hast. Das ,mit den Teebeutelschränken ist total klasse!!!

Ich werd mich so nach und nach mal ranwagen. So spektakulär wie deines wirds aber sicher nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen