Home / Forum / Mein Baby / Chrissy

Chrissy

23. Februar 2013 um 19:10 Letzte Antwort: 23. Februar 2013 um 21:08

Ich sags euch, ich bin so entsetzt von denen die hier immer immer weiter Chrissys Schicksal in den Dreck ziehen.

Jeden, der hier behauptet Chrissy sei auch nur annäherungsweise Schuld am Tod ihres Sohnes, verachte ich zutiefst. Ich hab keine Worte für diejenigen, die sie in den Schmutz ziehen; die die Trauer einer liebenden Mutter so dermaßen beschmutzen und die diese Frau, die hier Halt sucht, weil sie sonst niemanden hat, mit Füssen treten.

Wo bleibt euer Verstand? Wie kann man tatsächlich zweifeln? Sie hat euch ALLES gezeigt bis hin zum toten Kind. Als ob man diese Beweise bräuchte: aber sogar die hat sie euch in ihrer Verzweiflung geliefert.

Sie wird sich hier nicht mehr melden. Ich weiß dass alles wahr ist und dass sie einfach nur eine ganz arg arme Frau ist, der so viel Unglück in ihrem Leben widerfahren ist.
Ich lege für Chrissy meine Hand ins Feuer - ich kenne sie und ich werde an der Bestattung des Gehirns dabei sein.

Jetzt ... euch ins Knie, alle, die noch einen bösen Satz schreiben. Denn gewählter kann ich es nicht ausdrücken.
Julia

Mehr lesen

23. Februar 2013 um 19:20

Es wird nicht aufhören wenn ständig user deswegen
Beiträge eröffnen.Kann man dieses Thema nicht mal ruhen lassen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 19:27


Mir tut sie sehr leid!

Aber anscheinend kann man im world wide web nicht einfach nur trauern und "getröstet" werden

Ich glaube, es ist besser, wenn sie sich fern hält.

Mich würde das hier in ihrer Situation auch nur runter ziehen.

Ich wünsche ihr alles Glück der Welt!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 19:28

Ihr
Wisst doch gar nicht wie man sich fühlt wenn man jmd geliebtes gehen lassen muss!!!!

Un dann son mist abziehen und deswegen sooo ein tertz zu machen is kindisch!! is doch klar dass sie um sich schnappt ob gerechtfertigt oder nicht.. Könnt ihrnicht einmalverzeihn ? Seid ihr so drauf verbissen bei sowas im recht zu stehn? Wir alle sind menschen und menschen machen fehler!!! Wie kann man sooo empfindlich sein ihr seid doch echt anstrengend

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 19:28

Was ist denn
jetzt kaputt?

Warum soll Chrissy auf einmal die böse sein?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 19:28

Harte Worte..
Vielleicht mal darüber nachgedacht das Es an die Fakes gerichtet war und an die, die laut Aussagen der Fakes da mit mischen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 19:32

Wüsst ich
auch mal gern


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 19:54

@ cong
Das ist nicht kopflos!! Wer zwischen den zeilen lesen kann erkennt wie verzweifelt enttäuscht und welch eine wut und trauer in ihr steckt... Und deswegen zickst so rum? Weil sie allgemein luft abgelassen hat? Da kann jeder sich angesprochen fühlen aber tut keiner! Weils einfach verständlich ist!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 19:55

Ui Ui Ui
ich hatte letztens auch einen zu dem Zeitpunkt ziemlich dummen Thread aufgemacht, habe den auch löschen lassen, war aber nicht auf Chrissy oder etc. bezogen, ich weiss zwar nicht was jetzt los ist, aber als ich den Text der von Chrissy stammen soll!? Bei mir im Therad war sie sehr freundlich und sagte auch das es ihr nichts ausmachen würde, falls sie den Text geschrieben hat , kann ich all das nachvollziehen, aber den Thead jetzt finde ich echt überflüssig, jedes mal kommt soetwas man sollte sie doch endlich in Ruhe lassen auch wenn es vielleicht nett gemeint ist aber sie wird sich doch selber melden wenn ihr danach ist. Und ich finde das sollte man ihr selber überlassen und nicht ständig eigenständig arrgieren!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 20:01

Worte an chrissy
Ich weiß nicht ob du das eigentlich noch lesen kannst, aber mir ist es ein Bedürfnis dir zu sagen, dass du jetzt genau alles richtig machst!
Möchte damit nicht sagen du hättest in deiner Trauer falsch gehandelt, denn schließlich hast du Trost gesucht und wer hätte geahnt das es selbst in so einer Situation solche zicken gibt?

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 20:03

Chrissy
hat ihr Kind verloren! Chrissy kämpft seit Monaten mit Schmerz und Trauer! Chrissy wird hier Mitleidshascherei und Lügerei vorgeworfen, plötzlich soll sie für den Tod ihres geliebten Kindes verantwortlich sein.
In Trauergefühlen und unendlichem Schmerz sucht sie hier ein bisschen Zuflucht und wird in den Arsch getreten und niedergemacht und diese Frau soll sich Gedanken um ihre Wortwahl machen, damit sue niemandem auf die Füße tritt?
Wirklich?
Pfui!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 20:04


Krasses Forum!

Wie wichtig sich hier Einige nehmen!
Geht das hier immer so ab?

Ich als Unbeteiligte Neue (lange mitgelesen) sag da zu nur mal, dass man vielleicht nicht immer sein komplettes Leben im www breittreten sollt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 20:12

Mein gott, hört doch endlich mal auf immer wieder auf's neue
Beiträge darüber zu eröffnen, geht doch jedesmal nach hinten los und bringt nichts.Ist es so schwer einfach mal etwas Ruhe einkehren zu lassen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 20:13


Genau so seh ich das auch

dass man in so einer situation so überzreiben muss is wirklich pfui

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 20:17


Also nachdem ich jetzt auch so langsam den Zusammenhang hier begriffen hab, finde ich den Text absolut nicht schlimm von Chrissy.

Eher verständlich


Ich kann und will mir gar nicht ausmalen wie es ihr geht wenn sie hier immer wieder mit solchen Vorwürfen konfrontiert wird


Und Cong
ganz ehrlich?
Den text weiter unten hättest du wirklich nicht schreiben müssen.
Wenn du so denkst ist es ja OK aber man muss nicht immer alles niederschreiben was man denkt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 20:20


Sie ist schon sehr lange hier und ich kenn sie auch persönlihc...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 20:27


...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 20:52

Orchi wir haben unsere Porbleme miteinander
aber danke, das denke ich schon lange, und auch das hat Chrissy mehr als einmal erwähnt , ihr nicht vom Mund zu sprechen....sie ist kein kleines Kind, sie kann sich wehren

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Februar 2013 um 21:08

Was soll
Denn das jetzt ??

Muß man jetzt wieder einen threat daswegen eröffnen??
Kann nicht mal ruhe einkehren??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1302517099z
5 Antworten 5
|
23. Februar 2013 um 20:52
Von: chun_12312774
2 Antworten 2
|
23. Februar 2013 um 20:15
14 Antworten 14
|
23. Februar 2013 um 19:47
12 Antworten 12
|
23. Februar 2013 um 19:07
2 Antworten 2
|
23. Februar 2013 um 19:00
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1231310399z
9 Antworten 9
|
13. März 2013 um 12:50
22 Antworten 22
|
11. Dezember 2012 um 14:57
2 Antworten 2
|
11. November 2012 um 19:24
Von: an0N_1231310399z
3 Antworten 3
|
18. Juli 2012 um 23:10
Teste die neusten Trends!
experts-club