Home / Forum / Mein Baby / Christlicher / Albanischer Jungenname

Christlicher / Albanischer Jungenname

15. April 2011 um 14:43

Also, Das Problem ist, dass wir keinen Jungennamen finden.

Alle Vorschläge von meinem Schatz passen mir gar nicht. Und ich habe einfach keine Gute Idee.

Mein süsser Heisst Albert (erstaunlicherweisse passt das aber super zu ihm und ist nicht lächerlich, wenn ich bedenke, dass
mein Grossonkel auch so heisst hihi)

Jedenfalls hat er vorgeschlagen, Seinen Spitznamen zu nehmen. Erst war ich nicht begeistert aber ich weiss doch auch nicht ^^

Also sein Vorschlag ist,

Berto Laurin
oder einfach nur
Laurin

Was denkt ihr? Oder was sind eure Ideen?

Dankööö schon mal

Mehr lesen

18. April 2011 um 18:38

Berto
gefällt mir persönlich jetzt auch nicht. Klingt irgendwie altmodisch. Laurin noch eher. Ist aber Eure Entscheidung.

Gefällt mir

19. April 2011 um 22:00

Hi
Also ich finde luan, lean, ardian oder arian super schön

Gefällt mir

20. April 2011 um 13:30
In Antwort auf reni0210

Hi
Also ich finde luan, lean, ardian oder arian super schön

Gefallen mir
auch ganz gut. Ich hoffe ich kann meinen süssen da noch überzeugen, da ich berto einfach nicht so mag ^^ danke viel mals für die ideen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen