Home / Forum / Mein Baby / "Claire-Aufmunterungsthread"...alle...

"Claire-Aufmunterungsthread"...alle...

25. Juni 2015 um 19:00

Da Claire grade Aufmunterung braucht, dachte ich, wir sammeln mal lustige Geschichten.
Ob niedliche Aussagen eurer Kinder, peinliche Momente über die ihr im Nachhinein herzlich lachen könnt oder Sprüche, die euch zum Schmunzeln bringen...

Mehr lesen

25. Juni 2015 um 19:10

Ich fang mal an
Vor ein paar Wochen, Söhnchen war grad 2 Wochen alt, wickelte ich ihn... um 2 Uhr in der Nacht.
Gerade reinige ich ihn, als es wie aus einer Senftube aus ihm heraus schießt. Pieseln musste er anschließend auch... sah aus wie ein kleiner Springbrunnen.
Am Ende hatte er ein Engelslächeln auf dem Gesicht und ich ging duschen... mitten in der Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2015 um 20:51


Mein sohn 14 monate

Es war ein tag... Schub, zähne und allgemein alles kagge
Aber er war dennoch goldig, steht vor mir nöhlt und weiß nicht was er will.
Ich sag dann noch belustigt zu ihm

"Red doch mal in ganzen sätzen !" (Bis dato konnte er noch nicht wirklich reden )

In dem
Moment SETZT sich mein sohn suf den boden und guggt mich mit großen augen an. Ich habs erst gar nicht kapiert. Mein mann lachte dann und sagte "sätzen = (hin)setzen"

Ach das war so goldig. Mussten so lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2015 um 21:03

Mein Sohn
Ist 2 und ich hochschwanger daher kann ich ihn nicht mehr ständig tragen.
Neulich waren wir Freunde besuchen die ganz weit oben wohnen und er ist die Treppe gelaufen. Als wir fast oben waren fing er an zu stöhnen und zu jammern weil es ihm zu anstrengend war. Ich meinte dann zu ihm: ,,Wir haben es gleich geschafft. Du machst das ganz toll!" Da sagt er ächzend: ,,ja du machst das auch ganz toll!"
Das war irgendwie so süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2015 um 21:20


Ich stehe im Bad und schminke mich. Meine Tochter (3,5) kommt rein und meint: "Mama ich bin auch noch nicht gelippt!" ( sie meint "Mama ich habe noch nicht die Lippen angemalt!")

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2015 um 21:24

Herrlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2015 um 22:00

Meine Maus (8 Monate) erzählt den ganzen Tag vor sich hin
Letztens war ich am Spülen und sie war um die Ecke und hat gespielt. Erzählt so vor sich hin und plötzlich hörte ich ein:"Mama?" heraus. Ich schaue um die Ecke und sage zu ihr:"Ja Mäuschen?" Sie schaut mich daraufhin ganz empört an so nach dem Motto : äh ja und wer hat jetzt bitte mit dir geredet?

Das war so süß und ich musste so lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 8:26


Ach Gott, ihr seid so süß.
Danke!

Jetzt heul ich vor Rührung Rotz und Wasser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 13:04

Sohn (2) sitzt im Auto
und isst einen Keks in der Form einer Ente.

Plötzlich hör ich von hinten: "Oh Ente...Ente Kopf ab...oh Ente Ohr ab...Ente nicht hört mehr!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2015 um 14:57

Ich habe meiner Tochter heute morgen chips zum frühstück verweigert.
Daraufhin hat sie nach einem riesen Aufstand verkündet, dass sie auszieht
Mittags kam mein ex um sie zum Papa Wochenende abzuholen. Beim verabschieden sagte sie:
Siehste Mama, was hab ich gesagt?
Ich wusste erst gar nicht mehr was sie meint bis mein Sohn es mir erklärt hat.
Ich musste mir echt das lachen verkneifen und meinte, dass sie ja morgen wieder kommt.
Mit einem 'türlich' (natürlich) stapfte sie mit Rucksack auf dem Rücken die Treppe runter
Sie ist erst drei geworden, ich frage mich echt was da in der Pubertät auf mich zu kommt

Claire, du schaffst das! Die meiste Zeit ist um und bald hast du ein kleines Würmchen im arm, für das sich alle strapazen gelohnt haben.
Man merkt, wie sehr du dafür kämpfst und bald wirst du dafür belohnt
Ganz liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2015 um 17:04

Irgendwie fehlt die Hälfte vom Titel
Sollte eigentlich "alles was lustig ist, hierher"

Als ich in der 10. Klasse war, machten wir einen Ausflug und fuhren mit dem Zug.
Auf der Suche nach einem Klassenkameraden
lief ich durch mehrere Abteile. Man musste die Türen mit ordentlich Schwung aufreißen. (Ging noch nicht elektrisch)

Ich kam also im vollbesetzten Zug auf die Tür zu und riss diese auf.... und rannte mit Schwung gegen die GESCHLOSSENE Tür.
Die war bereits offen und ich Depp hab sie in meinem Dusel zugehaun... und das Ganze ist mir 5 weitere male passiert, denn der Zug war lang... und ich habs ned gecheckt.


Ähnliche Geschichte aus dem Sportunterricht:
In der Turnhalle (am oberen und unteren Ende jeweils ein Tor stehend) sollten wir zum Aufwärmen laufen.
Ich joggte also und erzählte meiner Freundin, hinter mir, etwas... ich sah demzufolge nicht nach vorne... ich knallte volle Kanne gegen den Torpfosten. Und dann sah ich etwas, als ich nach vorne schaute... nämlich Sterne
Wenigstens hab ich dadurch den schnöden Sportunterricht aufgelockert und für allgemeime Belustigung gesorgt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 7:47


Meine Große hatte mit mir zusammen mit dem Papa telefoniert, sie war knapp 2 und als das Telefonat beendet war , hielt sie mir den Hörer hin und sagte " aufmachen?!" immer wieder minutenlang erklärte ich ihr, dass der Papa nicht im Telefon ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 17:42

Ihr seid echt süß
Danke!

Ich überleg die ganze Zeit welche witzige Story ich erzählen könnte. Aber alles was mir einfällt ist Situationskomik und für jemanden, der nicht dabei war eher unlustig

Vielleicht fällt mir noch ein Brüller ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 18:48

Schau dir das mal an
https://youtu.be/BtL2pY1yjc4


Hoffe du kannst den link öffnen.
Wenn nicht, gib bei youtube "dummer junge versucht zu tanzen"

Sooo geil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 19:00

Oder das hier
https://youtu.be/bfLOA6r4vns

"Dummer Mann tritt gegen Kopf"

Lachflashgarantie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 23:18

Meine Kleine (2)
mag total gerne Fische. Sowohl die Tiere findet sie toll, Aquarien sind klasse, sie hat Stoff-Fische und will immer Papas-Angelköder mit ins Bett nehmen etc. Aber sie isst auch gerne Fisch, will mit zum angeln und ist da auch recht "schmerzbefreit" wenns um die toten Fische geht.

Heute hat sie zum Frühstück so eingelegte Heringsstücke auf Brot gegessen, und ich muss sagen, langsam übertreibt sie es. Sie hat bei jedem bissen gesagt "Fisch liiiieb", das heringsstückchen gestreichelt und ihm tschüß gewunken, bis sie endlich alles aufgegessen hatte ...mein Kind is(s)t irgendwie komisch

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sommerbezug Besafe iZI GO aufziehen HILLLLLFE
Von: bellamaus203
neu
28. Juni 2015 um 16:06
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen