Home / Forum / Mein Baby / Clara, Greta und Merle

Clara, Greta und Merle

21. Juli 2011 um 5:18

Mir gefallen momentan die Namen Clara, Greta und Merle (vielen dank Sveap) sehr sehr gut.

Wie findet ihr die 3 Namen für Schwestern? Ich finde sie passen sehr gut zusammen.

Welche Namen würden denn dazu für einen oder mehrere Brüder passen?


Vielen Dank Anna

Mehr lesen

21. Juli 2011 um 8:40


Ich selber finde zwar das Merle nicht zu Carla und Greta passt, aber das ist ja Geschmackssache
Namen für Jungs dazu?
Emil
Jakob
Luis
Oskar
Valentin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 11:07

Ich finde auch
dass Merle da aus der Reihe tanzt.
Aber ich mag Clara und Greta auch nicht wirklich.

Merle ist !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2011 um 14:45

.
naja, so passend find ich die Namen jetzt nicht. Clara ist ein Klassiker, Greta trägt den Stempel "nordisch" und hat was von Bullerbü und Merle - keine Ahnung, Merle ist schwer einzuordnen.

Am ehesten würd ich noch Clara & Greta zusammen sehen

Jungsnamen:
Clara & Julius, Felix, Leo(nard), Victor
Greta & Anton, Nils, Lennart, Henry
Merle & Jonte, Ben, Jannik, Bennet
etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 14:41

3 schöne Namen
sind alles 3 sehr schöne Namen,
Clara und Greta passen gut zusammen, Merle passt nicht so gut, da der Name anders als die beiden anderen auf e endet...
Vllt.Merla, gibts den Namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 22:34

Keine Ahnung, ob du auch Vorschläge haben möchtest?
Aber falls du dich mal für Merle entscheidest, fand ich immer, dass Laura sehr schön zu Merle passt.

Laura und Merle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest