Home / Forum / Mein Baby / Clara Helene ist da!

Clara Helene ist da!

28. Mai 2007 um 18:50

Hallo alle zusammen,

am 18.05.2007 ist unser viertes Baby in München auf die Welt gekommen. Clara Helene war 51 cm groß und wog 3260 Gramm und es geht ihr wunderbar. Einzig der große Bruder Johan war anfangs ein bißchen enttäuscht, dass er sich jetzt gleich gegen drei Schwestern durchsetzen muss.
Inzwischen haben wir uns aber alle schon gut aneinander gewöhnt!
Euch allen nochmal herzlichen Dank bei der Unterstützung während der Namenssuche!

Britta mit Anna Amalia, Johan Maximilian, Mathilda Marie und Clara Helene.

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 20:44

Ich finde es immer eine Schande,
wenn alle Menschen ihren Senf zu irgendwas dazugeben wollen und dann nicht mal zur Geburt eines kleinen Menschenkindes gratulieren können! Vor allem wenn sich hier ständig beschwert wird, dass man ja nie hören würde, wie es letztendlich ausgegangen ist!!
Ich wünsche dir und deiner großen Familie jedenfalls alles alles Gute und auch dem Bruder Johan (sowie den Schwestern Anna und Mathilda) viel Freude an seiner neuen Schwester. Die Namen deiner Kids sind eher nicht so mein Fall, aber es sind schön gewählte klassische Namen!
Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du bescheid gesagt hast.

LG Jette mit Jale, Juma und Jill

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 20:55

Hallo
Ich wünsche Euch alles Gute zur Geburt Eures Kindes. Die Namen passen gut zueinander.

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 20:55

Auch von mir
herzlichen Glückwunsch!
Obwohl ich deine Vorgeschichte hier garnicht
mitbekommen habe...
Wollte außerdem sagen, dass ich die Namen
wunderbar finde!!!
Gruss, Traute

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 20:58
In Antwort auf jette21

Ich finde es immer eine Schande,
wenn alle Menschen ihren Senf zu irgendwas dazugeben wollen und dann nicht mal zur Geburt eines kleinen Menschenkindes gratulieren können! Vor allem wenn sich hier ständig beschwert wird, dass man ja nie hören würde, wie es letztendlich ausgegangen ist!!
Ich wünsche dir und deiner großen Familie jedenfalls alles alles Gute und auch dem Bruder Johan (sowie den Schwestern Anna und Mathilda) viel Freude an seiner neuen Schwester. Die Namen deiner Kids sind eher nicht so mein Fall, aber es sind schön gewählte klassische Namen!
Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du bescheid gesagt hast.

LG Jette mit Jale, Juma und Jill

@ Jette
Der Eintrag von Britta ist erst 2 Stunden alt und nicht jeder sitzt den ganzen Tag vorm PC, so dass er (bzw. sie) sofort bei jedem neuen Beitrag reagieren kann.

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 21:07

Herzlichen glückwunsch!
Ich schau ja eigentlich eher nur selten rein, aber ich möchte herzlich gratulieren und ich möchte auch noch loswerden, dass Clara Helene ein wunder- wunder- wunderschöner Name ist ) wäre genauso mein Favorit für eine Tochter (wäre ich schwanger )

viele liebe grüße und viel glück

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 21:21
In Antwort auf milavanila

@ Jette
Der Eintrag von Britta ist erst 2 Stunden alt und nicht jeder sitzt den ganzen Tag vorm PC, so dass er (bzw. sie) sofort bei jedem neuen Beitrag reagieren kann.

Ganz genau
Aber auch von mir alles Gute für Euch

Liebe Grüße

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 10:56

Alles, alles Gute und viel Glück zur Geburt der kleinen Maus!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zukunft
und dass ihr viel Freude mit- und aneinander haben werdet.
Finde übrigens alle Namen deiner Kinder sehr schön, vor allem Anna Amalia und Johan Maximilian.

LG,
Annika Marie

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 11:24


herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!!!
super schöner name!!
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen