Home / Forum / Mein Baby / Clara Sophia

Clara Sophia

15. August 2007 um 18:50 Letzte Antwort: 16. August 2007 um 11:50


Hallo,

wir würden gerne von ganz ganz vielen Mamis und bald Mamis eine Meinung zu dieser Kombination hören.
Stört eventuell das doppel a, wenn der Nachname auch mit a endet ?

Viele Grüsse

Mehr lesen

15. August 2007 um 19:04

Huhu
ich finde den namen sehr schön.
clara ist eher selten, aber hat was graziöses und sophia ist sowieso schön, daher so beliebt

lg. tanja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2007 um 20:10

Hallo!
Clara war der Favorit meines Mannes, wenn wir ein Mädchen bekommen würden. Ich finde den Namen auch sehr schön.

Dass beide Namen auf "a" enden, find ich nicht schlimm. Ich finde, die Kombination passt.

LG, Mela

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. August 2007 um 20:52


... mehr muss ich eigentlich gar nicht dazu sagen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2007 um 10:11

Ich mag das A zweimal auch nicht so gern


Ich finde z.B. Ida und Emilia toll, verbinde es aber nicht, da beide Namen mit a enden. Bei uns soll es aber auch ein Doppelname werden. Wenn ihr Sophia nur als ZN nehmt finde ich es ok.

Clara Marie finde ich super schön!

Gruß Krümel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. August 2007 um 11:50

Clara Sophia ist WUNDERSCHÖN
Der Name ist klassisch und gut . Endlich mal wieder jemand hier der bei der Namenswahl nicht über die Strenge schlägt Auch das Doppel a stört mich nicht.

LG

Stina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook