Home / Forum / Mein Baby / Clara und Greta sind da

Clara und Greta sind da

10. April 2011 um 22:14

Wir freuen uns sehr euch die Erfreuliche Nachricht mitteilen zu dürfen. Auch wenn wir wissen, das diese hier nicht hingehört, haben wir uns entschieden sie hier zu posten, damit ihr sie lest und wir uns so bei euch bedanken können.

VIELEN HERZLICHEN DANKE euch allen, die uns bei der sehr schweren und wechselhaften Namenssuche geholfen haben. Wir wissen, das wir nicht immer einfach waren und uns sehr schwer getan haben aber am Ende sind wir mit den Namen doch sehr zufrieden, genau wie mit euch, ohne die wir es wohl nie geschafft hätten.

Am 2.4.11 kamen unsere Mädchen, auf natürlichem Wege, nach 4 h Wehen, zur Welt.

CLARA MARTHA VALERIE und GRETA FELICIA SOPHIE
11:10 Uhr 49cm 2900g 11:30 Uhr 48cm 2800g

Ein Kind macht
das Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Gedult größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte länger,
die Tage kürzer
und die Zukunft heller.
und wir haben das Glück alles doppelt erleben zu dürfen.

Es Freuen sich riesig
Lucille und David mit Kilian, Silas, Clara und Greta

Mehr lesen

11. April 2011 um 10:13

Herzliche gratulation
zur geburt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 14:52


Ach, sind die beiden süß!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Doppelzuwachs!
Die werden eure Männer mal ein bisschen aufmischen (und du hast endlich Verstärkung).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 18:32


herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 22:34


Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden Töchtern.
Wünsch euch alles, alles Gute für euch und die Zukunft.
Schöne Namen habt ihr, sehr gut ausgewählt.
Also, eine schöne Kennlernzeit und machzt alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper