Home / Forum / Mein Baby / Clearblue sst

Clearblue sst

12. Juni 2012 um 8:45

Guten Morgen!

Tja, nun habe ich schon ein Kind und bin zu doof einen SST richtig zu deuten

Habe einen sehr ubregelmäßigen Zyklus. In den letzten 3 Monaten waren es 24, 37 und dann 35 Tage. Heute bin ich bei Tag 39 und weit u breit keine Mens in Sicht, habe lediglich Pickel und Heißhungerattacken.

Lt. der Zyklus-App bin ich nun 6 Tage überfällig.

Habe gestern Nachmittag also einen CB SST gemacht und bin überfragt. Der waagrechte Strich kam sofort, senkrecht kam nach wenigen sek eine hauchdünne Linie, die allerdings nicht so breit war wie auf den Bildern

Was ist das? Eine Verdungstungslinie? Und wenn ich tatsächlich schwanger wäre (was ich nicht hoffe ), müsste die nicht klarer kommen?

Vielleicht kennt sich ja eine von euch aus

LG die Krake
Mit Schreimops A.melie 6,5 Monate alt

P.S. Klar kann keinet Ferndiagnosen stellen, doch mein Mann sah das als schwanger an - und ich nicht. Muss mir später wohl noch einen kaufen

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 8:52

Ja,
der Strich kam in der angegebenen Zeit.
Aber dadurch, dass er nur so schmal war (vllt n mm?), bin ich überfragt...
Auf der Packung stand, dass man den ab überfälligkeit zu jeder Tageszeit machen kann - doch mit meinem unregelmäßigen Zyklus weiß ich das ja nicht so richtig

Waaaahhhh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 9:09

Oooooder vielleicht weiß ja jemand, wie man bei so einem Mist-Zyklus berechnet, ab wann man überfällig ist

12. Juni 2012 um 9:24

Meine senkrechte
Haarfeine linie ist jetzt 10 1/2 monate und krabbelt hier rum

12. Juni 2012 um 9:47
In Antwort auf yve98

Meine senkrechte
Haarfeine linie ist jetzt 10 1/2 monate und krabbelt hier rum

OH MEIN GOTT!
Dann muss ich mich wohl bis morgen gedulden u dann n Digitalen machen.
Wir wollen ja weitere Kinder - jedoch wollten wir erst mitte nächsten Jahres wieder üben...

Natürlich würden wir dieses Kind behalten, doch so war das nicht gedacht!!!

Aaaaahhhh... Wir haben im Übrigen mit Kondomen verhütet. Doch beim Aufräumen stellte ich letzte Woche fest, dass die, die wir um die Eisprungzeit herum benutzt haben, abgelaufen sind

12. Juni 2012 um 10:10
In Antwort auf ceres_12369844

OH MEIN GOTT!
Dann muss ich mich wohl bis morgen gedulden u dann n Digitalen machen.
Wir wollen ja weitere Kinder - jedoch wollten wir erst mitte nächsten Jahres wieder üben...

Natürlich würden wir dieses Kind behalten, doch so war das nicht gedacht!!!

Aaaaahhhh... Wir haben im Übrigen mit Kondomen verhütet. Doch beim Aufräumen stellte ich letzte Woche fest, dass die, die wir um die Eisprungzeit herum benutzt haben, abgelaufen sind

Ich hab mit dem clearblue plus
Sehr früh getestet.mein es hatte sich verschoben.
Hab dann weil ich auch nicht wusste was ich mit dieser haarlinie anfangen sollte nen tag später mit nem günstigen von dm getestet und man konnte die blassrosa linie nur erahnen.
Den digitalen hab ich ein paar tage später gemacht und der war dann eindeutig

12. Juni 2012 um 12:35

So, weil ich so ungeduldig bin war ich eben im dm.
Hab einen Frühtest gemacht - eindeutig negativ.
Der digitale ist für morgen früh...

12. Juni 2012 um 12:46

Ui was les ich da
Und was fuer ein gefuehl hast du? Bei julian hatte ich das gleiche. Muss aber nix sein. Vor allem da du nen unrwgelmässigen zyklus hast. Was waer dir denn lieber
LG Sandra

12. Juni 2012 um 12:55
In Antwort auf czenzi_12725530

Ui was les ich da
Und was fuer ein gefuehl hast du? Bei julian hatte ich das gleiche. Muss aber nix sein. Vor allem da du nen unrwgelmässigen zyklus hast. Was waer dir denn lieber
LG Sandra

Hach ja,
mir geht ehrlich gesagt so n bisschen der A... auf Grundeis. Habe ein "nicht-schwanger" Gefühl. Hatte ich allerdings schon mal, das Ergebnis wird gerade von meinem Mann gefüttert
Es wäre mir lieber nicht schwanger zu sein... Allerdings nur, weil ich mir 2 Kinder mit so geringem Altersabstand nicht zutraue

12. Juni 2012 um 12:57

Ja, ich geb Bescheid, ihr seid die ersten die es erfahren, da mein Mann um die Uhrzeit schlafen wird

Kann doch nicht sein, dass es tatsächlich ansteckend ist

12. Juni 2012 um 14:25

Ich glaube ich bilde mir gerade SS-Anzeichen ein...

Habe jeden morgen seit 4 Tagen bis mittags leichten Durchfall ( ), seit 3 Tagen nun Pickel und seit vorhin ein muskelkaterartiges ziehen in den Leisten
Auf meine Müdigkeit geb ich mal nichts, da ich seit der Geburt meiner Tochter IMMER müde bin

Man, dabei war der dumme Test vorhin doch negativ!

12. Juni 2012 um 15:52
In Antwort auf ceres_12369844

Ich glaube ich bilde mir gerade SS-Anzeichen ein...

Habe jeden morgen seit 4 Tagen bis mittags leichten Durchfall ( ), seit 3 Tagen nun Pickel und seit vorhin ein muskelkaterartiges ziehen in den Leisten
Auf meine Müdigkeit geb ich mal nichts, da ich seit der Geburt meiner Tochter IMMER müde bin

Man, dabei war der dumme Test vorhin doch negativ!

Naja...vielleicht ist es einfach noch
Zu früh um ohne morgenpipi zu testen?du schriebst doch was von zyklus durcheinander?
Warte ab und mach morgen früh noch einen test.

12. Juni 2012 um 16:55

Ich komm mir gerade vor wie 16
Habe mich ehrlich gesagt immer über die "Bin ich schwanger"-Threads lustig gemacht und nun hab ich so n Ähnlichen erstellt

Kann nur morgen abwarten (Verdammt, kann mal einer die Uhr vordrehen??). Habe vorhin natürlich nochmal getestet, allerdings mit einem abgelaufenen Test der hier rumlag. Da konnte man bei gaaaanz genauem hinsehen eine schwache, schwache Linie erkennen

12. Juni 2012 um 17:45

Scheint ganz so zu sein!
Verrücktes Forum - mein Mann würde ganz schön doof schauen wenn ich ihm erkläre, dass nicht seine Spermien sondern goFem für das Würmli im Bauch verantwortlich ist

12. Juni 2012 um 18:04

Danke
Aber ich bin doch so schrecklich ungeduldig
Nun weiß ich, wies den Hibblern (bzw Nicht-Hibblern ) geht... Jeden Monat!

12. Juni 2012 um 23:57

mein negativer frühtest heißt tim

13. Juni 2012 um 7:22

NICHT SCHWANGER

Puuuuhhhh... Und ich hab mich so verrückt gemacht! Danke ihr Lieben für eure Worte

13. Juni 2012 um 9:15

Danke!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook