Home / Forum / Mein Baby / Clemens

Clemens

11. Dezember 2007 um 20:33

Findet ihr diesen Namen schön?
LG
purzel

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 20:39

...
Finde ich absolut nicht schön. Hat was sehr spießerhaftes an sich Unter einem Clemens stelle ich mir einen großen, schlanken, meist mit sehr "gedeckten, grauen" Kleidungsstücken gekleideten, langweiligen Brillenträger vor

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 20:42
In Antwort auf kristin2007

...
Finde ich absolut nicht schön. Hat was sehr spießerhaftes an sich Unter einem Clemens stelle ich mir einen großen, schlanken, meist mit sehr "gedeckten, grauen" Kleidungsstücken gekleideten, langweiligen Brillenträger vor

LG

Du hast ja eine rege Phantasie!
Gefällt mir!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 20:44
In Antwort auf purzel53

Du hast ja eine rege Phantasie!
Gefällt mir!
LG

*g*
Gefällt dir der Namen denn? Oder auch nicht?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 20:47

Hii
clemens ist ein toller name den hatten wir bei unserem sohn (3 wochen alt) auch zur auswahlö und ich fand ihn super aber mien mann mochte ihn nicht also wurde aus ihm ein ron luis...aber clemens ist echt supi...*beide daumen hoch*
ganz liebe grüße nina+marius mit helen und ron<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 21:34

...
Hallo

Ich finde Clemens eigentlich ganz nett. Früher fand ich irgendwie, dass es kein richtiger Name ist...also erklären kann ich das nicht

Also: Clemens ist wirklich in Ordnung!

Liebe Grüße, Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 22:50
In Antwort auf kristin2007

*g*
Gefällt dir der Namen denn? Oder auch nicht?

LG

Ich kenne
seit neuem einen Clemens. Der Name ist ziemlich selten, daher was besonderes. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich ihn finde. Würde ihn nicht wählen. Aber irgendwas hat er doch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 22:58

...
Ja, einer meiner Lieblingsnamen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 12:20

Naja
Clemens ist mir auch ein bißchen zu altmodisch. Aber eigentlich nicht schrecht. Conrad fänd ich besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 16:11

...
Mir gefällt Clemens ganz gut. Es gibt Namen, die ich eher vergeben würde, aber ich denke, Clemens würde in meine Top 20 kommen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 11:20


clemens der name ist super schön!

auf jeden fall 10000000000000000000000mal besser als die ganzen bescheuerten asi-modenamen wie

ben, tylor, ian, jason, finn, kim, tim, tom, elias, taavi, ron, und wie sie alle heißen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 12:40

Clemens
Also Clemens gefällt mir überhaupt nicht, aber wenn er euch gefällt würde ich ihn nehmen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen