Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / @cleo hätte ne praktikumsstelle für dich

@cleo hätte ne praktikumsstelle für dich

11. Oktober 2015 um 15:19

sorry,ich kann grad keine PN schreiben,lässt sich einfach nicht öffnen deshalb auf diesem Weg. Ich hätte evtl ne Praktikumsstelle wenn du interessiert bist in einer Bäckerei und Konditorei in Berlin. Wir arbeiten seit einigen Jahren mit denen zusammen wenn wir in der Gegend Hochzeiten oder andere Events haben. Das sind szper Chefs.Der Senior-Chef macht die Bäckerei und seine Tochter die Konditorei. Ich wurde neulich gefragt ob ich nicht jemanden kennen würde und da bist du mir eingefallen das du gerne backst etc. ich schreib dir kurz die Eckdaten die denen wichtig sind und wenn von deiner seite interesse besteht,stell ich gerne den Kontakt her. Erstmal wäre es eine Praktikumsstelle die zur Lehrstelle erweitert werden kann im Sommer 2016. Wichtig ist denen Pünktlichkeit,Verlässlichkeit, Lernbereitschaft,Teamfähigkeit und Kinderbetreuung muss gesichert sein. Arbeitszeiten sind von Montag-Freitag von 06:00 Uhr bis 15 Uhr (2mal 30 Minuten Pause) Wenn du Interesse oder noch Fragen hast, steh ich gerne zu Verfügung

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers