Anzeige

Forum / Mein Baby

Clic clac tisch

Letzte Nachricht: 14. Mai 2009 um 15:04
E
elin_12345291
14.05.09 um 14:43

Hallo!
Noch eine Frage,
wir haben den Stokke Trip Trap und nun habe ich gesehen, dass der Clic Clac Vorsatztisch dazu angeboten wird.
Hat den jemand von Euch und seid ihr mit dem Tisch zufrieden? Lohnt der sich?
Fragen über Fragen

LG Katja

Mehr lesen

C
circe_12489296
14.05.09 um 14:59

Wir haben auch einen STOKKE Tripp Trapp
und wollten EIGENTLICH auch den Clic Clac dazu holen... Habe mich dann aber doch dazu entschieden, dass sie direkt mit uns am Tisch dran sitzt. Ist doch auch viel schöner

Im Babyfachmarkt hatte ich mich nach dem Tisch erkundigt, wollte ihn nämlich auch in weiß transparent haben und nicht in dieser Standard-Holz-Farbe. Und die nette Dame meinte dann nämlich, dass den Tisch nicht die Firma STOKKE fertigt und es da wohl Streit gibt. Ist ja verständlich... somit darf der nicht mehr hergestellt werden.

Kann dir zwar nicht so wirklich helfen, aber wollte dir das mal mitteilen. Mich hatte auch der Gedanke voll gestört, dass der Tripp Trapp weiß/transparent ist und der Clic Clac dann holzfarben

Wir brauchen ihn nicht

LG, Mandy & Babygirl *09.09.2008

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elin_12345291
14.05.09 um 15:04
In Antwort auf circe_12489296

Wir haben auch einen STOKKE Tripp Trapp
und wollten EIGENTLICH auch den Clic Clac dazu holen... Habe mich dann aber doch dazu entschieden, dass sie direkt mit uns am Tisch dran sitzt. Ist doch auch viel schöner

Im Babyfachmarkt hatte ich mich nach dem Tisch erkundigt, wollte ihn nämlich auch in weiß transparent haben und nicht in dieser Standard-Holz-Farbe. Und die nette Dame meinte dann nämlich, dass den Tisch nicht die Firma STOKKE fertigt und es da wohl Streit gibt. Ist ja verständlich... somit darf der nicht mehr hergestellt werden.

Kann dir zwar nicht so wirklich helfen, aber wollte dir das mal mitteilen. Mich hatte auch der Gedanke voll gestört, dass der Tripp Trapp weiß/transparent ist und der Clic Clac dann holzfarben

Wir brauchen ihn nicht

LG, Mandy & Babygirl *09.09.2008

Danke
für Deinen Rat.
Bei uns ginge die Farbe, da wir einen dunkelbrauen STOKKE haben. Mal sehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige