Home / Forum / Mein Baby / Clic Clac Tisch für Tripp Trapp....

Clic Clac Tisch für Tripp Trapp....

1. September 2006 um 18:40

braucht man da den Riemen auch unbedingt der normal an diesem Tisch mit dran ist? Oder reicht der Bügel?

Gruß Marry

Mehr lesen

3. September 2006 um 13:59

Wir haben den Clic clac
und ich behielt beides, sowohl den Bügel vom Tripp Trapp als auch den Riemen vom Clic clac. Ich denke nicht, das man es unbedingt machen muss, hab aber Angst es sonst zu verlieren

Den Bügel hab ich dran gelassen, weil es so noch ein wenig enger wird, meine Kleine ist noch klein
Wenn man den Clic clac ohne den Tripp Trapp Bügel hätte, muss der Riemen bestimmt da sein, sonst rutscht das Kind durch, sonst aber nicht, die gleiche Aufgabe erfült doch der Riemen vom Bügel. Oder hast Du denn nicht dran?

Stört Dich der Riemen, oder wieso fragst Du?

LG
Bora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest