Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / CLUB DER FETTÄRSCHE AUF EIN NEUES!!!

CLUB DER FETTÄRSCHE AUF EIN NEUES!!!

8. September 2009 um 23:05 Letzte Antwort: 24. September 2009 um 9:56

UND DAS SIND WIR:
_________________

ANJA (marylou0602),25 Jahre
mit ihrer schweinebacke RENE (*23.01.07)
und der püppi MARIELLA (*24.04.08)
und der Zuckerschnute MILLA (nun nicht mehr im Bauch ) (*16.08.2009)
______________________________ __________________

NINA (Isabell2003), 25 Jahre
mit dem knuddeligen RYAN CHRISTOPHER (*13.09.07)
und den beiden Prinzessinen ASHLEY und ISABELL
______________________________ ____________

SABINE (Sabbelchen75), 34 Jahre
mit der bezaubernden LILIA AMINA (*07.09.07)
______________________________ ____________

SANDRA (sannie79),29 Jahre
mit ihrer hübschen TABEA (*29.08.06)
und Krümeline THERESA-AMALIA im Bauch
______________________________ _____________

CARO (Wurm0108), 22 Jahre
mit der süßen maus AMILIA (*16.01.08)
______________________________ _____________


MELI (Seestern82)
mit der Zuckerpuppe EMILY (*23.10.06)
______________________________ ______________

MICHAELA (Princessnami). 32 Jahre
unsere 6-fach mama mit ihren süßen kiddies:
MALIK-JAMAL (*01.09.96)
LOSENY-AZIZ (*29.08.98)
ALIMA DJENEBA(*24.06.00)
KHALEEL-FALCOU (*27.01.03)
TYREESE-KARIM (*21.05.06)
JALEESA-JADE ROKIA (*23.09.08)
______________________________ _______________


schwingt die ärsche und haut in die tasten

Mehr lesen

8. September 2009 um 23:13

Huhu!
hab mal nen neuen thread gestartet...

@sabbel: auf der tageblatt seite ist ein video von miss zöpfchen,carmelas tochter hat da ja mitgemacht weißt du noch? die drillingsmama...
hatte dir doch gesagt DU sollst sie wählen mensch...dank deiner verlorenen stimme ist sie nur platz 2,toll sabine

ne spaß..sie ist auf dem 3. platz..geht ihr dnen auf den zöppkesmarkt? muss nochmal gucken wannd er ist...

man...kennt ihr das das wenn ihr auf dme spielplatz seid fremde kinder an euch kleben und die eigenen nicht spielen wollen?
da renn ich ne halbe stunde mit den 3en zum riesen spielplatz und die 2 ziehen gesichter wie sonst was,haben null bock,quaken nur oder schmeißen mir die schippen an die murmel.
und dann kommt ein 6 jähriger oder so angelaufen und klebt an uns: "ich komm mit,ich spiel mit..."etc. der hatte ne energie de rjunge,holla die waldfee. der muss ja im bett abends umkippen. lief schon nass geschwitzt mit roter birne rum..und er lief und tobte nur,wirklich...und sabbelte mich zu.
dann wollte er unbedingt rene schaukeln und als ich meinte er solle aufpassen,nicht zu dolle amchen sagte er "stimmt,sonst fällt er und bricht sich den kopf"
hat man mit 6 schon so horror-gedanken?übel..
naja,auf dem rückweg hab ichd en kindern noch vorgehalten wie verwöhnt sie sind,das jedes andere kind sich gefreut hätte wenn die mama mit ihnen hier hingekommen wäre und wie ich mich doch abquäle bei de rhitze mit denen ;D hahahaha..und was macht rene noch für ne driete zum abschluss?
die krönung: steht auf der brücke mit seiner riesen FELIXteepulle,ist ehct ne süße flasche gewesen und sagt fragend "flasche in wasser?" und..plumps..die flasche war im teich.
klasse. er voll am heulen und brüllen.."mama..flascheeee!" und ich musste ihm ungefähr 20x erklären das wir eine neue kaufen müssen,eine noch schönere weil die olle mama nicht in den teich springen will um die flasche rauszufischen...

maaaan..ätzend sowas...was gibts bei euch neues???????

achso,und mariella läuft jetzt endlich auch ohne hand oder laufwagen. zwar nicht lang aber etwas..immerhin

Gefällt mir
8. September 2009 um 23:44

Huhu
Anja-ich muß immer so gröhlen, wie du schreibst-auch wenn dir in dem Moment sicher nicht zum Lachen war

Wir waren heute auch im Tier/Freizeitpark. Da zählt man 3,50 Eur und hat nen Riesenspielplatz und Tiere usw. Leider muß ich da immer fahren, haben ja hier in unserer bek*** Stadt keine Spielplätze und wenn dann ein einsames, heruntergekommenes Gerüst und drum herum nur Assis

Tabea wollte dann auch partout nicht weg, also mußte ich ein schreiendes Kind wegschleifen. Boah, meine Nerven

Nachts weiß ich kaum noch, wie ich liegen soll. Alles drückt und ich bekomme kaum Luft. Manchmal werd ich auch wach und mir ist übel. Vielleicht drück ich mir da was ab, wer weiß

Sind noch 9 Wochen aber die zähle ich

Gefällt mir
8. September 2009 um 23:46

Ach ja...
Glückwunsch zur laufenden Mariella Tabea fing auch mit 16 Monaten an

Gefällt mir
9. September 2009 um 22:06

Und ich dachte
die Teletubbies wären inzwischen ausgestorben. Da war doch schon mal so ne Teleteubbie-Zeit hier, wo die so rumgenervt haben!? Naja, das ist wenigstens wieder ein Grund, heute mal wieder früher ins Bett zu gehen!...

LG
Sabbel

Gefällt mir
9. September 2009 um 22:14

Hab
morgen meinen letzten Arbeitstag...... aber nur für diese Woche!!! Meine Eltern fahren von Freitag bis Montag weg und daher musste ich mir Freitag und Montag Urlaub nehmen. Nabil hat nicht frei bekommen. Naja, schöne kurze Woche ist das dann! Und dann habe ich vom 18. bis 25.9 auch wieder frei. Wobei ich dann am 18. wohl doch arbeiten gehe, da wir ja nun doch nicht wegfliegen...

Gefällt mir
9. September 2009 um 23:00

Was geht hier ab?
ninaaaa...du bleibst hier!
was soll das? lass sie doch. hab den thread gerade gelesen.

ignorier es oder nimms mit humor,lass dich davon nicht fertig machen!
hier gibts sooo viele die dich lieb haben. dann vergess doch den einen frustrierten fake der sich heir dauernd eine person rausfischt!
ist doch eh immer jemand anderes von uns...

klar war das fies was in dem thread stand..aber steh da drüber,das ist eben das WWW!

Gefällt mir
10. September 2009 um 15:37

Nina
was passiert? Warum hast du nen neuen Nick

Wurmi-du bist ja mutig, mehr als ne Rasierklinge habe ich an mich noch nicht rangelassen.

Meli-hatte auch mal Gelnägel, aber jetzt in der SS pausiere ich. Weiß auch gar nciht, ob man das darf, wegen des Klebers. Meine sind ja jetzt kurz also müßten wieder Tips drauf.
Haare färben soll man ja auch nicht.

Ist aber echt unverschämt mit der Wartezeit.

Gefällt mir
10. September 2009 um 21:32

Endlich Wochenende...
Aber jetzt habe ich doch nur bis Sonntag frei. Das war ein kleines Mißverständins zwischen mir und meinen Eltern. Ich hatte verstanden, dass die bis Montag einschließlich weg sind, aber sie kommen Sonntag schon wieder. Also habe ich wieder einen Urlaubstag gespart! Hätte natürlcih auch nichts gegen ein langes Wochenende, aber ich kann ja nicht meinen ganzen Urlaub schon im September verballern.

Nina: schön, dass du wieder unter uns bist!

Wurm: Hättest du dir die Bikinizone enthaaren lassen hättst du ein Gummibärchen von mir bekommen. ABer so.... Oder warte mal... Waren die Achseln mit dabei? Das stelle ich mir auch gaaanz schrecklich vor.

Fingernägel... Na, sowas ist nichts für mich. Hatte mir vor MONATEN mal Nagellack gekauft. Der ist noch unbenutzt und inzwischen weiß ich auch nicht mehr, wo er überhaupt ist!

Was gab es hier sonst noch?

Sannie: du rollst () ja munter durch die Gegend. Was macht denn deine "Rückenschule"?

Anja: am Wochenende ist Zöppkes-Markt. Also, wenn wir hingehen nehmen wir auf jeden Fall eine "Leine" für Lilia mit. Das Geqüängel von ihr veim letzten Trödel hat mir gereicht. Sie wollte immer aus dem Wagen raus (verständlich) aber in dem Gewusel finde ich es sicherer, wenn wir sie trotzdem irgendwie festhalten können. Mal sehen, was die Leute so dazu sagen!

LG
Sabbel

Gefällt mir
10. September 2009 um 21:44

Ring frei...
fürs schlammcatchen zwischen Caro und Lilia. Die Gewinnerin erhält...... 1 Gummibär!!!!!!!!!!

Gefällt mir
10. September 2009 um 22:37

Hallöle!
@meli: oh man,was war das denn? wie lang hast du da gewartet,bald ne stunde nicht? und hat die uschi was gesagt als du gegangen bist?
ich dahcte so lange wartezeiten gäbe es nur beim arzt
wie teuer ist sowas denn mit den nägeln? hab die noch nie machen lassen
ich glaub die würden mir nur abbrechen etc.auch wenns schön aussieht...ich glaub bei mir halten die nicht

@caro: oh gott,komplett wachstherapie...heftig hut ab,ich könnte das nicht übe rmich ergehen lassen. bin der oberschisser überhaupt: tatoos,piercings,wachs..neeee. ..trau mich nichts was ziept. voll dämlich eigentlich oder? die schmerzen sind bestimmt halb so schlimm wie wehen

@sabbel: echt? ihr nehmt sie an die leine? also ich bin immer froh wenn rene abhaut und untertaucht,dann haben wir ruhe,hahaha
ne spaß...
wir gehen auchd ahin aber kommen bestimmt übelst gelaunt mit motzenden kindern ohne ware nach hause

rene will heute mal ohne mama einpennen,er sagte die ganze zeit das ich gehen soll

man,meine 2 zanken sich richtig. heute meinte mariella "geh" zu rene (das hats ie von ihm) und wisst ihr wie er reagiert hat? er hatte leicht anch ihr getreten,eher so geschubst und meinte "du gehst!"
ich guckte ungefähr so: reagierte auf rene etwa so:: schimpfte mit ihm: sagte ihm sein verhalten ist: der wiederum guckte so:
mariella meinte dann: mama, und ich zu ihr:

milla pennt wieder den halben tag,aber das ist ja auch mal schön nicht?

Gefällt mir
11. September 2009 um 9:44

Huhu!!!
Wollten jetzt mal einen kleinen Einkausfmarathon starten. Wollte mit Lilia zu Ikea. Da ist dann auch direkt Aldi, aber mir ist eingefallen, dass wir auch mal zu Ara zum Werksverkauf fahren könnten... Da haben die ja die Superfit-Schuhe günstiger. Denke, wir fahren da jetzt zuerst mal hin..


Bis später mal!

Gefällt mir
11. September 2009 um 14:10

Sind wieder da!!!
Und das beste: Lilia schläft!!! Ich glaube es nicht!!! Abends geht es nun auch vieeel besser. Zwar ne halbe Stunde später als sonst, aber hauptsache ohne Gebrüll!!!

Bei Ara haben wir Schuhe statt für 39 für 29 Euro von Superfit bekommen. Nun hat sie Jungen-Schuhe. Sie wollte zwar unbedingt die roten Schuhe haben, aber ich konnte sie noch überzeugen, blaue zu nehmen!!!

Bei Ikea sind wir dann auch mal wieder Geld losgeworden. Habe Lilia einen kleinen Tisch (diesen "Lack") in rot gekauft. Nur, wo soll der noch hin????

So, esse nun und gleich muss ich schnell das Auto ausräumen, solange Lilia noch schläft! Gleich gehen wir mal wieder zum Taniebaum (Kastanienbaum ) und gucken, ob nicht doch schon was runter gefallen ist...

LG
Sabbel

Gefällt mir
11. September 2009 um 22:30

Schwups,
hoch mit uns!

Wo sind die Teletubbies eigentlich hin? Schon wieder für ein paar Monate im Erdboden verschwunden?

Wir hatten heute im Wohnzimmer eine Spinne an der Wand. Von der Größe und der Gestalt her war sie wohl noch im Wachstum. Ich sage:" Lilia, da ist eine Spinne an der Wand" und sie sagt "tot"!!!??? Häh????? Keine Ahnung, wo sie das her hat. Und als ich abends dann eine Ameise im Flur entdeckt habe und sie kaputtgetreten habe meinte Lilia auch wieder "Ameis tot"... Muss wohl mal meine Eltern fragen, ob sie das von denen hat. Von Nabil hat sie es ANGEBLICH nicht. Aber naja, ob sie es jetzt lernt oder später ist dann ja auch egal...

Wir waren heute lange spazieren. Haben "Tanies" und "Nusse" und "Eicheln" gesammelt und dann sind wir noch an einem Spielplatz vorbei gekommen... "Rutsa rauf" sage ich nur...

Was habt ihr so gemacht?

LG
Sabbel

Gefällt mir
11. September 2009 um 23:07


Seid ihr schon wieder alle auf der Rolle oder was? Glaub ich gehe ins Bett. Wieder nichts los hier...

Gefällt mir
11. September 2009 um 23:47

Hallöle!
was für ein tag.

wir waren beim kinderturnen,dann noch bei ner nachbarin zum spielen. aber der junge quietscht immer so wenn rene ihm eine klatscht und das ist echt ätzend: rene sieht es als spiel an und knallt ihm dauernd eine und grinst dabei

danach gingen wir ne runde mit nem anderen jungen spazieren,auch aus der nachbarschaft. er ist genauso schräg drauf und auch so ein rüpel. endlich der passende freund für rene
wenn rene haut bekommt er eine zurück.
die 2 sind bobby car gefahren und ahben sich dauernd gerammt und meinten "bumm,unfall!"
jungs eben.
die 2 haben sich prima verstanden,kein wunder oder?

@sabbel: findest du das schlimm das sie tod sagt? rene kennt das auch von uns und sagt es auch wenn er ein totes tier sieht.

@nina: was ist das für ein lokal auf deinem profilbild? sieht schön aus

@meli: boa,heftig wg. den nägeln ...aber schön sieht es schon aus...

boa,rene hat wieder was neues gefunden,keine ahnung wie er darauf kommt: er sagt "mama rabenmutter"
bestimmt hat marko sich da ein dummes späßchen gemacht,keine ahnung.
ich finds voll peinlich wenn er das mal draussen sagt
hinterher glauben ihm noch die leute

ist noch jemand wach von euch?

Gefällt mir
12. September 2009 um 21:06

Tach Ihr!
@anja: naja, der tod gehört halt mit zum Leben. Eigentlich ist es nicht schlimm, aber ich fand es echt im ersten Moment erschütternd, dass sie sowas sagte. Und natürlich war es Nabil, von dem sie es hatte...

Wir haben heute Bucheckern und Kastanien gesammlt. Lilia meinte dann ganz süß "Tschüüüüüs, Buchegga"

Dann waren wir auch auf dem Zöpkes-Markt und haben auch (Anja) deine 8-fach Mutti dort gesehen.Die hatte ihre Drillinge dort im Laufstall untergebracht... Es war aber nicht soooo prickelnd wieder mal. Der Trödel ansich war ja echt gut und voll. Aber ach Mann, am besten halt ohne Kind!... Die Arme tat mir voll leid. AUch das mit der Leine war nicht die super-Lösung. Was bringt die Leine, wenn man dann trotzdem die ganze Zeit stehen bleiben muss und auf seinen Mann wartet..

Und dann war ich heute abend wieder mit ner Freundin joggen. Einmal um den Unterbacher See. Ich habe es geschafft, aber besonders motiviert war ich nicht.


So, jemand von euch da?

LG
Sabbel

Gefällt mir
13. September 2009 um 22:01


Hier passiert ja auch nicht viel...

@meli: hast du dich nun fein gemacht für das Doktorchen? Hast du das schon mal machen lassen oder ist es das 1. Mal? Hört sich fies an... Drücke dir die Daumen!!!

@anja: ward ihr denn eigentlich auf dem Zöpkes-Markt? Wie gut, dass wir gestern schon waren. Heute war das Wetter ja nicht so toll...

Bei uns gab es nichts besonderes. Heute vormittag mal wieder Trödelmarkt (für Anja: bei Fegro), dann hat Lilia doch tatsächlich mal wieder ein bißchen mittags geschlafen und dann war ich noch mit ihr draussen (pünktlich zum Regen natürlich)

Morgen wieder arbeiten-irgendwie habe ich so das Gefühl, dass ich vergesse, mir den Wecker zu stellen. Mir kommt es gar nicht so vor, als ob wir schon Sonntag hätten! Das Wochenende geht immer viel zu schmell rum!

LG
Sabbel

Gefällt mir
13. September 2009 um 22:09

...
meli: Du Arme!!! Es gibt nur so ein paar Sachen, bei denen ich taube Beine bekomme (wenn du weißt, was ich meine ), weil ich die Vorstellungen so eklig finde... Und da gehört auch das Krampfadern-ziehen dazu...

Die Trödelmärkte fangen grade wieder an (also die Kindertrödelmärkte). Vom 18.-26.09. sind alleine 4 Stück. Und das schlimmst ist: wir brauchen nichts und finden trotzdem immer was!!

Gefällt mir
13. September 2009 um 22:36


Meli Meli!!! Was du von mir denkst!!! Nein, ich meine, wenn ich an was denke, was ich ziemlich eklig finde (meine hier den medizinischen Bereich und hier nun das Thema "Krampfadern"), dann habe ich das Gefühl, ich hätte kein Gefühl mehr in meinen Beinen... Ach, auch egal. Kann das nicht beschreiben.. Sollte besser mal schlafen gehen!!!

Also, dir viel Erfolg beim Arzt morgen!

Gute Nacht,
Sabbelchen

P.S. erfolgreich waren wir auf dem Trödel gar nicht. Habe nur einen Toiletten-Aufsatz gekauft. Allerdings hatten die da einen Fahrradsitz vomn Römer, der echt wie neu aussah. Die wollten 40 dafür haben, wären noch auf 35 runtergegangen, ABER: wir haben zur Zeit gar keine Fahrräder!!!! Und irgendwie bezweifel ich auch, dass wir den Sitz wirklich nutzen würden!

Gefällt mir
13. September 2009 um 23:53

Hallöle!
@meli: oh man,das hört sich fies an mit den krampfadern bezahlt sowas eigentlich die kasse?
aber wenigstens kann man was dagegen tun..noch bin ich ja verschont geblieben
ich amch auch egrn schnäppchen...was für spiele hast du emily denn geholt?

@sabbel: wir gingen nicht auf den zöppkesmarkt,auch nicht auf den fegro-trödel. ich wollte ja aber marko meinte da hättenw ir nur terror mit den kindern
schade. naja
carmela hatte bestimmt nen riesen stand gehabt was? mit babysachen..und die drillinge hingen da im laufstall ab?

mensch,die kinder werden immer bekloppter oder? rene popelte und zeigte mir den finger: "mama,da!popel!" ich war natürlich hellauf begeistert leggaaaa...
der kommt auf ideen,ehrlich.

wir waren heute nur spazieren und auf einem kleinen spielplatz,mehr nicht
hab nichts interessantes zu berichten...

Gefällt mir
14. September 2009 um 21:11

Bernardini
Lilia hat schon wieder ein neues Wort gelernt. Heute meinte sie einfach mal so: Bernardini (Bernhardiner). Meine Mutter hat so ein kleines Buch mit einem Bernhardiner...

Sorry, dass ich euch damit so zusülze, aber ich finde das echt total niedlich. Gestern morgen war allerdings mal was lustiges. Lilia isst sehr gerne Camambert und wir haben fast immer den von Saint Albray. Der stinkt wie ne AA-Windel, schmeckt aber seeeehr köstlich. Gestern morgen habe ich ihr ein Stück davon gegeben und meinte: riech mal dran! Lilia riecht und sagt: AA!!! Meine Herren, da mussten wir alle 3 mal herzlich lachen!!!

Heute nachmittag waren wir beim Kinderturnen und Lilia war heute abend schon wieder um halb 8 im Bett!!! Ich glaube, die Einschlaf-Krise ist nun endlich überstanden!!!

Mädels, ich habe mir vorgenommen, heute mal früher ins Bett zu gehen. Hätte heute im gehen einschlafen können. WIr haben gestern abend noch Pfefferminztee auf arabische Art getrunken. Da ist dann grüner Tee mit drin. Tja, der scheint leider belebend gewirkt zu haben, so dass ich nicht einschlafen konnte...

Also, entweder bis später oder bis morgen!!!

LG
Sabbel

Gefällt mir
15. September 2009 um 13:50

Mann...
seid ihr lahm... Grrrrrrr..... Ich schiebe uns mal was nach oben, aber ihr kommt ja trotzdem nicht hier hin...

LG
Sabbel

Gefällt mir
15. September 2009 um 21:47


Ohne Worte...

Gefällt mir
15. September 2009 um 22:11

Ach, Meli!
Du bist ja mal wieder meine Rettung!!! Ohne dich wäre ich hier schon vereinsamt... Aber gut, wir haben nur ein Kind und sind nicht schwanger, da kann man mal eher vorm PC sitzen...

Also, ich finde es auch faszinierend, wie schnell das mit dem sprechen geht. Und vor allem verstehe ich doch nun recht gut, was sie mir sagen will. Auch mit den wenigen Wörtern, die sie kann und obwohl sie natürlich auch nicht korrekt ausgesprochen werden... Ach, die sind echt zum verlieben, die Mäuse, was?

Heute hatten wir Besuch von einer Freundin und ihrer Tochter, weil die bei Lilias Geburtstag im Urlaub waren. Normalerweise ist das immer schwierig, weil Lilia immer etwas Angst vor dem Mädchen zu haben scheint. Aber heute war es echt super. Vielleicht lag es auch daran, dass wir diesmal bei uns zu Hause waren. Sonst waren wir nämlich meistens bei denen...

Dann war Lilia heute wieder um halb 8 im Bett!!! (Applaus-Smiley) und ich habe mich dann alleine dazu aufgerafft, etwas joggen zu gehen.

Und nun sitze ich hier, Zähne sind auch schon geputzt, und überlege, ob ich gleich wieder ins Bett gehen soll Gestern abend war es 22.08 Uhr, als ich das Licht ausgemacht habe. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Allerdings war ich nachts öfter wach, weil mir diesmal beide Hände eingeschlafen sind... Na toll, was für ein Widerspruch. Meine Hände schlafen ein und ich werde davon wach... Am Donnerstag habe ich den Termin beim Neurologen. Mal sehen, was der sagt...

Gefällt mir
16. September 2009 um 22:24

Hallöle!
juhu,seit egstern gehen die kinder früher ins bett,schon um ca. 9 uhr...wow,nicht wie sonst halb 11 oder so (also rene zumindest,mariella machte nie probleme).

@meli: deine maus ist ja süß..wie sie mit dir quatscht!ist wirklich der hammer.ich bewunder rene auch immer wieder wnene r ein neues wort kann etc.
wusste garnicht das krampfadern gefährlich werden können
heftig...

@sabbel: die story mit dem käse ist mal geil,kenn den auch. der stinkt echt widerlich aber ist superlecker

@nina: wieso hast du abgenommen? du machst doch keine diät doer?bist doch schon so dünn...

wir waren heute in der spielgruppe,dann im garten mit dem nachbarskind und noch spazieren und fussball spielen auf dem sportplatz um die ecke.

meine nachbarin macht mir etwas sorgen. sie hatte ja eine wochenbettdepression und keinen bezug zum kind. sie sagt immer wieder das sie nicht mit ihm spielen möchte, sie kann das nicht. er wollte zb. angeschaukelt werdne und sie sagt ihm sie habe keine lust
ich glaub das belastet sie auch. sie guckt immer wie ich mit den kindern spiele und sgat sie könne das garnicht...komisch oder?
er geht auch bis 3 in den kiga obwohl sie zu hause ist. und sie will auf halb 5 verlängern. dann frag ich sie ob sie schon weihnachten was geplant hat etc. und sie sagt sie gibt da skind ab,es bräuchte familie also kommts zur oma oder für 2-3 wochen zum papa aber sie ist dochs eine familie,seine mama. wieso dann nicht zusammen feiern oder?
weiß nicht ob ich mit ihr mal genauer drüber reden soll

was meint ihr dazu?

so,ich muss noch wäsche machen...

Gefällt mir
16. September 2009 um 22:32

Anja!!!
Du auch mal wieder hier...

Wie alt ist denn das Kind von deiner Nachbarin? Ist natürlich schwierig, sie daraus anzusprechen, aber vielleicht kannst du das ja ganz raffiniert irgendwie hintenrum mal ansprechen!!!???

Gehe gleich mal wieder ins Bett. Muss morgen aber nicht gaaanz so früh aufstehen. Habe um halb 9 den Termin beim Neurologen und fahre daher erst danach zur Arbeit. Immer zwischen Haan, Velbert und Erkrath hin und her fahren macht keinen Sinn...

So, bis später mal!

LG
Sabbel

Gefällt mir
17. September 2009 um 21:17


Ach, ihr.... Wo soll das nur mit uns enden???

Heute war ich ja beim Neurologen. Also rechts habe ich ein mittelgradiges Karpaltunnelsyndrom, dass aber wohl auch ohne OP behandelbar ist. Links habe ich ein beginnendes...
Habe doch tatsächlich schon für Montag einen Termin beim Orthopäden bekommen- unlaublich, dass das so schnell geht. Aner da haben wir ja MU-Ki-Turnen und dann habe ich nun für Di einen bekommen.

Nabil kam dann heute noch auf die glorreiche Idee, jetzt in unserer Urlaubswoche doch noch irgendwo hinzufahren... Und wohin? Hatte die Lüneburger Heide vorgeschlagen.Nein, da will er nicht hin. Ich denke, er will am liebsten wegfliegen. Aber bitte, wie soll man so schnell Urlaub buchen???

Naja, ist jemand von euch hier???

Gefällt mir
17. September 2009 um 21:29

Huhu!!!
Wie das behandelt wird weiß ich auch nicht genau. Dafür habe ich ja den Termin beim Orthopäden. Es gibt wohl irgendwelche Schienen, die man tragen kann. Habe mich damit auch nicht näher beschäftigt. Ich hoffe ja, dass sich das mal wieder von alleine erledigt. Ich habe ja immer noch die Vermutung, dass das auch mit Nacken-/Schulterverspannungen zu tun haben könnte. Die habe ich seitdem ich wieder arbeiten gehe und ich merke, dass ich momentan generell dazu neige, die Schultern hochzuziehen!? Keine Ahnung, warum! Aber auf der anderen Seite hat die Nervenleitmessung ja nun mal eindeutig gezeigt, dass der Nerv eingeklemmt ist. Naja, mal sehen. Aber es gibt schlimmeres!!!

Nabil hat ja ab morgen schon frei und ich muss aufpassen, dass ich mir gleich auch den Wecker stelle. Habe irgendwie das Gefühl, es wäre schon Freitag...

@nina: wir läuft es denn so in der Schule? Sorry, aber ich kann mir nicht merken, welche deiner Mädels nun schon in die Schule geht... Isabell, oder?

Gefällt mir
17. September 2009 um 21:49

Nina!
Schmerzen habe ich nur bei bestimmten Bewegungen. Z. B. wenn ich Kuchen schneide oder das Klo mit der Klobürste putze . Ansonsten ist es halt nur super nervig, wenn die Hände einschlafen. Das ist wirklich unangenehm und brennt manchmal richtig gut.

Lilia hat seit gestern eine Schnupfennase. Tagsüber ist sie aber gut drauf, Ist nur nachts blöd.

Und nun lässt sie sich auch noch nicht mal Nasentropfen reinmachen! Kinder Kinder...

Morgen ist um 14 Uhr hier Kindertrödel. Möchte da gerne hingehen. Mal schauen, ob das klappt. Und Samstag morgen auch und Sonntag morgen auch... Hoffe, Nabil spielt mit und bleibt entweder mit ihr zu Hause oder kommt mit ihr mit und passt auf sie auf. Aber ich mit ihr alleine auf so nem Trödel- jetzt leider echt nervig. Glaube auch nicht, dass die sich noch im Ergocarrier transportieren lassen würde...

Gefällt mir
17. September 2009 um 22:05

Ach,
fällt mir gerade ein. Hast du dich nun für Umschulung/Ausbildung entschieden oder machst du was ganz anderes?

Gefällt mir
17. September 2009 um 22:11


Meli! Da geht es doch nicht ums BRAUCHEN, sondern inzwischen ist das ja zu einer Sucht geworden!!! Ähnlich, wie dieses allabendliche gofem...

Gefällt mir
17. September 2009 um 22:17

Und genau aus diesem Grund
ist es Zeit, goodbye zu sagen! Aber niemals geht man so ganz und daher sehen wir uns bestimmt morgen wieder!!!

Gute Nacht!

Gefällt mir
17. September 2009 um 22:47

HUHU!
@sabbel: wo ist der kindertrödel morgen? will auch hin!

@meli: schwimmen würde ich auch gern mal wieder gehen...liebe ich

@nina: das ist bei isabell bestimmt nur ne kurze phase wg. der shcule. ist ja auch alles neu und dann noch ihr lover da

maaaan..milla motzt...bin gleich wieder da....

hab neue bilder von ihr im album. sie bekommt nen immer dickeren hals. ist schon dauernd wund da weil die milch dazwischenläuft.total blöd

wir waren heute nur hier rumgammeln im bett morgens,im garten,spazieren und dann hab ich die kinder in der gartensiedlung nebenan durchgefüttert hahaha,haben mal eben äpfel und beeren gepflückt,abe rnicht viel. ein bißchen anstand haben wir noch

was gibts sonst neues...achso. hier um die ecke hausierte so ein penner. heute ware r total besoffen und pöbelte alle leute an. keiner sagte was oder reagierte.
als ich vorbei ging meinte er er könne mir ein messer in den bauch stechen und ich solle mir einen vibrator reinschieben
da dachte ich nur ne junge,ich kann mal die polizei rufen..hab ich auch. habd enen gesagt das der da öfter vorm geschäft pennt,alle anpöbelt und was für schlimme sachen er hier rumbrüllt. mein gott,rene versteht doch sowas mit dem messer nicht?
total schlimm...

ansonsten hat marko ein loch in de rhose gehabt und mal eben 60 euro verloren...toll nicht? naja,sowas finde ich eigentlich garnicht sos chlimm muss ich ehrlich sagen. ich sag mir in solchen fällen immer "gut das es "nur" geld ist,schlimmer wäre es wennd en kindern was passiert wäre oder so..nicht? das tröstet

so,hab milla zu mir geholt und wie immer an die titti geklemmt...

Gefällt mir
18. September 2009 um 22:42

Tach!
Tja, Anja, da haben wir uns gestern abend wohl verpasst... Ich war auf dem Trödel, war ganz nett, aber auch nicht schlimm, dass du ihn nun verpasst hast. Obwohl der Bus direkt vor den Ständen gehalten hätte...

Morgen ist in Erkrath in der Stadthalle Trödel. Aber da werdet ihr wohl schlecht mit Bus und Bahn hinkommen. Am Sonntag ist im Trampolino Trödel. Das geht um 10 uhr los. In erkrath um 9. Bin mal gespannt, was ich nach dem WE wieder alles für Lilia ergattert habe. Ich brauche nichts, aber ich könnte mal laaangsam Bodies in 92 oder 98 sammeln. Und Oberteile. Und ganz dringend brauche ich das Janosch-Buch "Oh wie schön ist Panama"! Das brauch ich als Gag für eine Kollegin, die nächste Woche Geburtstag hat. Aber meist habe ich keine Lust, mich die ganze Zeit suchend auf dem Boden rumzutreiben..


LG
Sabbel

Gefällt mir
18. September 2009 um 23:12


Habe übrigens jetzt eine Woche Urlaub!!! Und wir fahren doch nicht weg, sondern versuchen, einfach was zu unternehmen...

Gehe jetzt ins Bett. Muss doch morgen früh trödeln!

LG
Sabbel

Guts Nächtle!

Gefällt mir
19. September 2009 um 23:15

Hallo!
Und gute Nacht! Alleine macht es keinen Spaß hier...

Gefällt mir
19. September 2009 um 23:20

Ich bin hiiier!
saaabbeeeellll!

hab gerad nen roman bei den januarmamas geschrieben,jetzt bin ich da! du auch noch?

Gefällt mir
20. September 2009 um 18:13

Huhu
nur mal kurz.
Bin erkältet, fieser Husten. Tabea fing heute auch an. Das kann ja was werden, heute Nacht.

Hab euch nicht vergessen

Gefällt mir
20. September 2009 um 21:16

Trödelmärkte...
Ach, diesmal waren wir nicht so erfolgreich. Ach, wollte grad anfangen mit schreiben, aber nun muss ich erstmal telefonieren...

Bis späer mal!

LG
Sabbel

Gefällt mir
20. September 2009 um 22:07

So, noch mal ich...
Also, auf insgesamt 4 Trödelmärkten haben wir 1 Kleid, 3 Bodies, ein Arztköfferchen, 1 Buch, 2 Oberteile, 1 Sweatshirt-Jacke und eine Sommerjacke gekauft. Hört sich ja doch nach was an, aber normalerweise könnte ich sowas auch bei einem einzigen Trödelmarkt gekauft haben...

So, muss nun mal schnell was im I-net nachforschen und gehe dann ins Bett. Nabil und ich haben jeweils einen Massagetermin gemacht (im Thai-Massage-Studio). Er ist morgen abend um 20 Uhr dran mit 1 Stunde Thaimassage und ich Dienstag abend mit 1 Stunde Ölmassage. Man gönnt sich ja sonst nichts! Und dann ist Lilia ja auch schon im Bett und man kann danach auch wirklich ENTSPANNEN!!! Bin mal gespannt!!!

Bis denne, die Sabbel

Gefällt mir
20. September 2009 um 22:17


bin gerade fertig mit meinen Recherchen im Internet. Habe nämlich gesucht, wann in Wuppertal Trödelmarkt unter der Schwebebahn ist. Da wollten wir hin, der soll wohl riesig sein! Ist er auch!!! Er ist nächsten Sonntag und dort sind wohl zwischen 300.000 und 500.000 Besucher an einem Tag!!! Und da die schon am Abend vorher aufbauen müssen geht es da auch richtig früh los. Gegen Mitternacht! Tja, das war es dann wohl. Bei dem Andrang mit Kind im Buggy-das geht wohl überhaupt nicht!? Und meine Eltern sind in Belgien und sonst wüßte ich keinen, der auf Lilia aufpassen könnte. Da bei uns in der Stadt an dem WE auch noch Kirmes ist liegen sind alle anderen dann entweder auf der Kirmes oder liegen im Koma... Ach Mann, schade!!!

Gute Nacht!

Gefällt mir
21. September 2009 um 20:15

Huhuuuuuuuu!!!!!!!
Ich bin auch da!!! Wir waren heute auch mal wieder Kastanien sammeln. Und nicht nur Lilia hat einen riesen Spaß daran, Mama auch!!! Weiß nur nicht, was ich damit machen soll. Außer der Serengeti natürlich...

Moment mal... Muss grad mal einen Thread aufmachen und mich aufregen!!! Bis gleich!!!

LG
Sabbel

Gefällt mir
21. September 2009 um 22:13

So, bin auch wieder da...
Aaaaalsoooo. Leute, wir waren heute Döner essen!!! Spannend, was? Sind dafür aber auch extra nach Düsseldorf gefahren. Danach gab es noch ein Eis und nun platze ich! Morgen darf ich sowas nicht machen, da steht ja meine Massage an. Nabil hatte wohl arg Probleme mit Bauchrumoren u. ä. bei der Massage. Mein Gott, wäre mir das peinlich, wenn dabei ein Püpserchen eintfleuchen würde... Ist ihm zum Glück nicht passiert. Aber wer weiß, wie es mir morgen ergehen wird!?

Morgen fahren wir wieder nach Düsseldorf- erst shoppen und dann in den Wald, damit sich Lilia dann auch was austoben kann. Habe heute schon gesagt, dass wir uns ja auch in DDorf dinne Hotel-zimmer für diese Woche nehmen könnten!

Und dann wollen wir noch nach Köln fahren (da gibt es ja auch guten Döner ). Und ich möchte zum Esprit-Outlet. Mal sehen, wie voll es da ist. Am besten überlege ich mir schon mal ein Alternativ-Programm...

Schön, dass das Wetter diese Woche so gut ist. Allerdings finde ich, dass die Temperaturen langsam auch mal etwas runter gehen könnten. Mag nicht mehr so schwitzen...

LG
Sabbel

Gefällt mir
21. September 2009 um 22:27

Aber
es dürfte nun auch nicht gaaanz schnell kalt werden. Habe noch keine Strumpfhosen für Lilia. Hab zwar noch welche, die dank der ewig langen Beine evtl noch aus dem Vorjahr passen könnten, aber ich weiß nicht, wo ich die hin gepackt habe!!! Und hab auch keine Lust, alle Kartons durchzuwühlen. Dafür ist mir meine Zeit dann zu schade...

Oh, wir haben heute wegen Döner-schlemmen das Mu-Ki-Turnen sausen lassen. Und nächste Woche gehen wir bestimmt auch nicht hin. Da ist ja hier bei uns Kirmes. Peinlich peinlich. Gerade erst angemeldet und schon so schlampig. Habe aber auch diesen Termin noch nicht richtig drinnen. Aber kommt noch!

Gefällt mir
21. September 2009 um 22:53

Nacht!
Mädels! Gehe schlafen! Bis morgen dann!

LG
Sabbel

Gefällt mir
22. September 2009 um 0:15

Huhu!
bin wieder eingepennt

rene hat sich heute den kleinen finger auf dem spielplatz verstaucht. mensch,ich dachte ess ei sonst was,gebrochen oder so. beim rutschen brüllte er plötzlich wie verrückt und musste sich übergeben. der finger wurde total dick. also ist marko mit ihm schnell ins kh abends und ich hab die 2 mädels ins bett verfrachtet,die waren nur am motzen und müde.
zum glück ist aber alles ok sonst..

also heut der tag war etwas chaotisch: wir waren turnen,dann kam die hebi und dann hatte ich die erste rübi-stunde. bin voll ko.
ja und dann der unfall..

@sabbel: hab garnicht mitbekommen das ihr euch nun angemeldet habt naja,lieber hätte ich nen döner gefuttert und das berichtet als mit renes finger

so,ich hau wieder ab. meld mich morgen wieder!

schlaft jut!

*anja*

Gefällt mir
22. September 2009 um 23:29

Tach zu so später Stunde!
Musste doch mal hier vorbeischauen!

Ich war ja heute bei der Massage- war echt angenehm, hätte noch Ewigkeiten weitergehen können...

Ansonsten waren wir heute in den Düsseldorf Arcaden und wollten danach noch in den Wald zu einem Wildgehege, aber das haben wir vertagt. Hatte später noch den Termin beim Ortopäden. Jetzt habe ich eine Nachtschiene bekommen, die ich wegen meiner Hand tragen soll. Naja, dann wolte ich abends vor der Massage noch joggen gehen, aber statt dessen war ich mit Lilia und Nabil spazieren. Und dann haben wir Nüsse gefunden. Das war was! Wir drei wie verrückt unter den Haselnussbäumen... Und Lilia hat echt super Augen. Die sieht so kleine Nüsse schon von weitem!

Nach der Massage haben wir gerade einen Film geguckt. Weiß nicht, wieviele Jahre ich mir schon keinen Film mehr angeschaut habe. Der heißt 96 Stunden und ist echt spannend! Kann ich nur empfehlen. Es wird zwar auch ordentlich geballert, aber so wie ich das hier mitbekommen habe, stört euch das nicht so besonders, oder?

LG
Sabbel

Gefällt mir
23. September 2009 um 21:03


Sagt mal, habt ihr etwa was besseres zu tun, als hier im Forum zu sein? Ich glaubs ja nicht...!!! Habe langsam das Gefühl, dass unsere Ärsche auch das Karpaltunnelsyndrom haben, also einschlafen... Das können wir doch nicht zulassen!!!

Lilia wäre eigentlich die geborene Indianerin. Sie könnte gut Namen verteilen. Momentan "in" sind: Große Creme und Großer Popel. Würden Große Creme und Großer Popel heiraten gäbe es endlich eine Große Popelcreme!!!

Bin heute mit ihr Bus gefahren, und da meine Nase lief habe ich mir die Nase geputzt. LIlia meinte dann verkünden zu müssen: "Großer Popel eg!" Na toll!...

Ansonsten war das Wetter heute eher fürn Popo. Hätte man das mal vorher gewusst, dann hätten wir heute schön in den Arcaden shoppen können und hätten das gute Wetter gestern anders genutzt. Ich denke, das Esprit-Outlet in Ratingen lassen wir auch lieber sausen. Mit Kind graut es mir doch sehr davor. Hier war ja auch eben ein Thread deswegen und da habe ich es mir dann doch anders überlegt. Ohne Mann und Kind war es schon sehr anstrengend, aber mit Familie dahin????

So, gibt es euch noch? Wollen gleich dann mal wieder einen Film schauen. EInen mit Nicolas Cage. Fände es aber auch gut, wenn wir bald damit anfangen würden, denn sonst bin ich vor dem Ende eingeschlafen...

LG
Sabbel

Gefällt mir
23. September 2009 um 21:15


Ha, ihr seid ja da!!! Freu!!!

@meli: weiß grad nicht, wie der heißt. Letztens hat irgendjemand in einem Thread geschrieben, er hätte einen guten Film mit Cage gesehen. War das zufällig jemand von euch, der das geschrieben hat?????

Gefällt mir