Home / Forum / Mein Baby / CLUB DER FETTÄRSCHE AUF EIN NEUES!!!

CLUB DER FETTÄRSCHE AUF EIN NEUES!!!

23. September 2009 um 21:21

Meli!
Bin zu faul zum suchen! Welcher Film war es denn????

Gefällt mir

Mehr lesen

23. September 2009 um 21:30


Ist ja gut!!! Da wusste ich ja auch noch nicht, dass du diejenige warst, die das mal geschrieben hatte...

Hat sich aber auch gerade erledigt. Mein Menne hat grad viiiieeeel wichtigeres zu tun. Also bleib ich doch noch was hier!

Gefällt mir
23. September 2009 um 21:47

Werde
dir dann mal in 33215610 Jahren berichten, welchen Film wir uns dann angeschaut haben Habe jetzte auch gar nicht mehr gefragt, wie er heißt. ABer ich meine, er heißt anders!?

Gefällt mir
23. September 2009 um 21:55

So,
habe ihn nun folgendes gesagt: "Knowing heißt der Film!" Er: "Ach, Knowing"! Ich: "Ist das der Film, den wir gucken wollten?" Er: "Nein, das ist der davor!"

So, nun sind wir aller schlauer!!!

Sagt mal, nerven euch eure Kids auch so mit irgendwelchen Sachen, die sie zum spielen haben möchten, aber nicht haben sollten??? Bei uns ist es mal grad wieder ganz akut. Und zwar steht sie Ewigkeiten im Bad vor unserem Regal, an das sie nicht rankommt, zeigt nach oben und verlangt:"Große Creme!""" Damit meint sie momentan meine Glas-Deo-Roller! ÄTZEND: Und ich blöde Kuh gebe dann auch noch genervt nach und gebe sie ihr. Und sie hat natürlich riesig Spaß daran, die Dinger aufzuschrauben und daran zu riechen... Aber ich kann ja auch nicht überall Türen vormachen, damit sie nichts mehr in den Schränken/Regalen sieht! Wo soll das noch hinführen!!!??

Gefällt mir
23. September 2009 um 21:57

Huhu!
sorry mädels,ich schrieb sos leten,ich weiß

momentan bin ich nicht gut drauf. die kinder isnd horromäßig gelaunt zur zeit: mariella läuft nur noch und sobald sie hinplumpst (also alle 2 min. ) wird gebrüllt und gejammert sowieso dne ganzen tag.

rene hört kauma uf mich und wenn ich mit ihm schimpfe plappert er es nur total nach und schimpft quasi mit mir,ist das normal?

milla brüllt fast nur,es seid enn sie hängt an der brust.

ja und marko..da bin ich wiedermal unsicher. er kam heute mit 400 euro nach hause und meinte er hätte sie beim arbeiten in der pause in der pommes bude am automaten gewonnen.
ich weiß garnciht ob ich das glauben kann/soll,keine ahnung. oder ob er spielt oder sonst wa smacht...was soll ich tunn,ich kanns ja schlecht kontrollieren

wg. lotto: ich verrate nciht ob ich gewonnen habe,sonst entführt noch einer von euch meine kinder und fordert lösegeld
neee..also ich hab 2 richtige und die zusatzzahl,mehr nicht,toll,also nichts quasi

@sabbel: hahaha,die story mit lilia ist ja mal geil süß was sie von sich gibt wieso seid ihr bus gefahren? hat nabil jetzt das auto?

@meli: süßes neues profilbild hast du drin

ach,und mit der vermieterin ist auch mal wieder voll der horror hier. wir bekommen dauernd dumme briefe vom anwalt. werd mir nun auch einen nehmen,geht nicht mehr anders. ach,da könnte ich wieder tausend sachen erzählen. vor allem lügt sie voll dreckig.
echt ätzend...
also momentan hab ich viel um die ohren.

komm gleich wieder,muss eben zu rene..er will nicht ohne mich einschlafen

Gefällt mir
23. September 2009 um 22:00

@sabbel:
lilia hats aber auch mit kosmetik nicht?

bei uns sinds sachen wie schraubenzieher etc. da will rene immer dran und geht damit an die türlöcher.
aber kosmetik liebt er auch: im dm will er sich imemr schminken mit den testern
hat sich da mal voll mit make up eingesaut...solang lilia nur dran riecht ist es doch ok denke ich...ich kann auch nicht immer nur nein sagen und alles verbieten

Gefällt mir
23. September 2009 um 22:09

Anja! Schätzelein!!!
Wollte ja schon ne Vermisstenanzeige aufgeben.

Nein, Nabil hat das Auto nicht. Außerdem haben wir ja Urlaub. Aber ICH wollte heute noch mal mit Lilia raus und Früchte der Bäume sammeln (sprich: Kastanien, Bucheckern, Eicheln und Nüsse). Und da es hier den ganzen Tag genieselt hat und ich etwas weiter gehen wollte habe ich mir gedacht, dass es bei dem Wetter besser ist, wenn ich die Möglichkeit hätte, mit dem Bus nach Hause zu fahren. Und das habe ich dann ja auch gemacht. Obwohl ich ihn beinahe verpasst hätte..
Jetzt sag nicht,bei euch in SG war strahlender Sonnenschein!?

Gefällt mir
23. September 2009 um 22:11


Meli! Wir können uns ja die "Reiterhosen" nenen... oder die Cellulite-Gang. Oder was ganz anderes: Die Sportskanonen! Ach, mir fällt grad nichts ein...

Gefällt mir
23. September 2009 um 22:43

So da bin ich wieder...
also mir ist egal wie wir uns umbenennen. ich hatte das ja nur genommen weil wir irgendwie von nina auf die ärsche kamen am anfang... .-)

schlagt einfach was vor!

Gefällt mir
23. September 2009 um 22:46

Also..
es muss ja kien titel in bezug auf unsere figur wieder sein...

wie wärs mit laberbacken oder so?

mutterschiff hört sich auch gut an

Gefällt mir
23. September 2009 um 22:52

Sind...
nur noch wir beide hier?

um uns zu entscheiden? würde dann nämlich gleich einen neuen thread eröffnen

hmm..also mir schnuppe...fällt dir sonst noch was ein?

hmm..überleg auch gerade...

vielleicht sollen wir noch auf andere vorschläge warten und uns entscheiden? weiß nicht...was ist mit sanniee,von ihr hört man auch ncihts mehr

hmm..*grübel*


Gefällt mir
23. September 2009 um 23:11

Ne darfst du nicht...
kusch kusch,weg mit dir! hehe..natürlich darfst du mitentscheiden!

also nehmen wir mutterschiff?

Gefällt mir
23. September 2009 um 23:16

Also...
nehmen wir das mutterschiff?
als text dazu...was könnte man nehmen? nur die nerven gehen unter?

schneeeell.ich hab milla schon wieder an der titti hängen

Gefällt mir
24. September 2009 um 9:56

Mutterschiff
finde ich auch super! Hab jetzt allerdings noch nicht gesehen, ob das Schiff schon in See gestochen ist! So, gehe gleich mal Brötchen holen. Der Mann schläft noch und lilia spielt grad wieder mit meinen Deos.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers