Home / Forum / Mein Baby / CLUB DER FETTÄRSCHE WOLLT IHR GEBLENDET WERDEN DANN SCHAUT UNS AUF DEN HINTERN :AMOU

CLUB DER FETTÄRSCHE WOLLT IHR GEBLENDET WERDEN DANN SCHAUT UNS AUF DEN HINTERN :AMOU

19. Juli 2009 um 23:19 Letzte Antwort: 9. August 2009 um 22:17

ich dachte ich nenn uns direkt mal in fettärsche um, ist auch kürzer. ist euch das recht?

UND DAS SIND WIR:

ANJA (marylou0602),25 Jahre
mit ihrer schweinebacke RENE (*23.01.07)
und der püppi MARIELLA (*24.04.08)
und der Krümeline MILLA im Bauchi (ET:23.08.09)
______________________________ __________________

NINA (Isabell2003), 25 Jahre
mit dem knuddeligen RYAN CHRISTOPHER (*13.09.07)
und den beiden Prinzessinen ASHLEY und ISABELL
______________________________ ____________

SABINE (Sabbelchen75), 34 Jahre
mit der bezaubernden LILIA AMINA (*07.09.07)
______________________________ ____________

SANDRA (sannie79),29 Jahre
mit ihrer hübschen TABEA (*29.08.06)
und Krümel im Bauch
______________________________ _____________

CARO (Wurm0108), 22 Jahre
mit der süßen maus AMILIA (*16.01.08)

JOANNE (Jaydakiss)
mit der zuckerschnecke JAYDA (*20.05.08)

NADINE (Naddl2401), 25 Jahre
mit dem Terrorkrümel MARIO LUKAS (*26.10.08)
______________________________ ______________

CARI (Crazymya), 23 jahre
mit der Knuffelmaus VICTORIA (*14.06.08)

MELI (Seestern82)
mit der Zuckerpuppe EMILY (*23.10.06)

MICHAELA (Princessnami). 32 Jahre
unsere 6-fach mama mit ihren süßen kiddies:
MALIK-JAMAL (*01.09.96)
LOSENY-AZIZ (*29.08.98)
ALIMA DJENEBA(*24.06.00)
KHALEEL-FALCOU (*27.01.03)
TYREESE-KARIM (*21.05.06)
JALEESA-JADE ROKIA (*23.09.08)
______________________________ _______________

schwingt die ärsche und haut in die tasten

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 23:20

SCHWEINEGRIPPE!!! Jetzt auch bei uns!!!
Yippiieh!!!! Endlich ist sie auch in unserer Stadt!!! Die Schweinegrippe! Und ich war live dabei!!! Da mein Menne ja heute unbedingt ins Krankenhaus musste, weil er dachte, er hätte einen Leistenbruch... Ich saß in der Ambulanz und auf einmal kamen zwei junge Mädels dazu. Irgendwie ahnte ich es, ich weiß auch nicht warum. Sie hielten Abstand und dann kam die Schwester und ein Mädel meinte, "wir sind das mit der Schweinegrippe". Sie wurden dann von der Schwester direkt in ein Zimmer geschickt. Das erkrankte Mädchen ist 18 und kam aus dem Spanien-Urlaub zurück.... Naja. Nabil ist morgen bestimmt an der Schweinegrippe erkrankt. Ach, herrje... Wie soll man sich denn bitte so schnell angesteckt haben? Das Mädchen hatte die ganze Zeit ihren Schal vor ihrem Mund und hat weder gehustet noch geniest. Ich denke, das wird doch bestimmt als Tröpfchen-Infektion übertragen, oder?

Ansonsten waren wir heute bei meinem Vater Kaffee trinken. Sonst nichts spannendes. Zu essen gab es bei uns couscous. Oder wie Lilia sagt: cucus.

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2009 um 23:28
In Antwort auf coira_12865066

SCHWEINEGRIPPE!!! Jetzt auch bei uns!!!
Yippiieh!!!! Endlich ist sie auch in unserer Stadt!!! Die Schweinegrippe! Und ich war live dabei!!! Da mein Menne ja heute unbedingt ins Krankenhaus musste, weil er dachte, er hätte einen Leistenbruch... Ich saß in der Ambulanz und auf einmal kamen zwei junge Mädels dazu. Irgendwie ahnte ich es, ich weiß auch nicht warum. Sie hielten Abstand und dann kam die Schwester und ein Mädel meinte, "wir sind das mit der Schweinegrippe". Sie wurden dann von der Schwester direkt in ein Zimmer geschickt. Das erkrankte Mädchen ist 18 und kam aus dem Spanien-Urlaub zurück.... Naja. Nabil ist morgen bestimmt an der Schweinegrippe erkrankt. Ach, herrje... Wie soll man sich denn bitte so schnell angesteckt haben? Das Mädchen hatte die ganze Zeit ihren Schal vor ihrem Mund und hat weder gehustet noch geniest. Ich denke, das wird doch bestimmt als Tröpfchen-Infektion übertragen, oder?

Ansonsten waren wir heute bei meinem Vater Kaffee trinken. Sonst nichts spannendes. Zu essen gab es bei uns couscous. Oder wie Lilia sagt: cucus.

LG
Sabbel

Huhu...
sabbel,hab deinen letzten beitrag mit reinkopiert...

uiuiui,schweinegrippe bei euch? was hat nabil denn gesagt? hat er angst bekommen?
und was kam jetzt bei nabil raus,hat er einen leistenbruch? woher kam denn sein verdacht?

wir waren heute wieder im indoorspielplatz. ich hab mit dem alter der kinder gelogen. meinte die 2 sind noch nicht 2 und 1, sind 1 jahr auseinander. und genau in dem moment quasselt rene was los von papageien und so..die frau glotzte schon doof. und wir dachten nur "hör auf zu sabbeln" ;-D

aber so haben wir eintritt gespart. find das echt viel 5 euro für nen 2 jährigen und 2 für ein kind ab 1,was da kaum was machen kann oder?
das nächste mal sag ich die 2 sind 18,dann zaheln die den erwachsenenpreis,der ist ja billiger

hatte gerade marko nach nem threadtitel gefragt und was meint er? "wer 2x leckt der weiß wies schmeckt" pfui...sowas kann ich ja nciht heir rein schreiben

unsere vermieterin hatte sich ebenw ieder and er tür aufgeplustert wie ein truthahn wg. der wäsche weil die noch hängt. ich hatte ihr dann die tür zugeknallt weil sie bald reinkommen wollte,die hielt schon die tür auf
ich bin jedesmal aufs neue erschrocken was das für ein mensch ist...das es sowas gibt
heftig...

marko hat nur gelacht weil ich mich mit ihr gestritten habe,super. anstatt auch mal was zu sagen und beizustehen...man,ich war so sauer. ich hab ihr gesagt das wenn sie schon zu nem anwalt geht bitte doch bei der wahrheit bleiben soll. und als sie meinte sie wünsche mir das schlechteste,ich solle umfallen meinte ich auch sie solle lieber noch nen ehrzinfarkt bekommen,vielelicht lernt sie diesmal draus oder fällt tod um.
konnte mich echt nicht beherrschen.

ich hatte mich so aufgeregt das glaubt ihr nicht. langsam macht mich das fertig und ich merk jedesmal das ich schmerzen durch die aufregeung bekomme,ich zitter dann schon immer vor wut weil die frau mich einfach krank macht,echt.
komm mir schon vor wie in eienr schlechten nachbarschaftsdoku...
ich kann auch so schlecht ruhig bleiben manchmal weil es einfach nervt...

so,ich warte mal auf euch...

19. Juli 2009 um 23:40
In Antwort auf coira_12865066

Huhu...
sabbel,hab deinen letzten beitrag mit reinkopiert...

uiuiui,schweinegrippe bei euch? was hat nabil denn gesagt? hat er angst bekommen?
und was kam jetzt bei nabil raus,hat er einen leistenbruch? woher kam denn sein verdacht?

wir waren heute wieder im indoorspielplatz. ich hab mit dem alter der kinder gelogen. meinte die 2 sind noch nicht 2 und 1, sind 1 jahr auseinander. und genau in dem moment quasselt rene was los von papageien und so..die frau glotzte schon doof. und wir dachten nur "hör auf zu sabbeln" ;-D

aber so haben wir eintritt gespart. find das echt viel 5 euro für nen 2 jährigen und 2 für ein kind ab 1,was da kaum was machen kann oder?
das nächste mal sag ich die 2 sind 18,dann zaheln die den erwachsenenpreis,der ist ja billiger

hatte gerade marko nach nem threadtitel gefragt und was meint er? "wer 2x leckt der weiß wies schmeckt" pfui...sowas kann ich ja nciht heir rein schreiben

unsere vermieterin hatte sich ebenw ieder and er tür aufgeplustert wie ein truthahn wg. der wäsche weil die noch hängt. ich hatte ihr dann die tür zugeknallt weil sie bald reinkommen wollte,die hielt schon die tür auf
ich bin jedesmal aufs neue erschrocken was das für ein mensch ist...das es sowas gibt
heftig...

marko hat nur gelacht weil ich mich mit ihr gestritten habe,super. anstatt auch mal was zu sagen und beizustehen...man,ich war so sauer. ich hab ihr gesagt das wenn sie schon zu nem anwalt geht bitte doch bei der wahrheit bleiben soll. und als sie meinte sie wünsche mir das schlechteste,ich solle umfallen meinte ich auch sie solle lieber noch nen ehrzinfarkt bekommen,vielelicht lernt sie diesmal draus oder fällt tod um.
konnte mich echt nicht beherrschen.

ich hatte mich so aufgeregt das glaubt ihr nicht. langsam macht mich das fertig und ich merk jedesmal das ich schmerzen durch die aufregeung bekomme,ich zitter dann schon immer vor wut weil die frau mich einfach krank macht,echt.
komm mir schon vor wie in eienr schlechten nachbarschaftsdoku...
ich kann auch so schlecht ruhig bleiben manchmal weil es einfach nervt...

so,ich warte mal auf euch...

Na ihr!?
Antworten wir jetzt auf den letzten Beitrag oder wie gehabt?

Nabil hat wohl eher was am Ischias oder so. Soll morgen mal zum Hausarzt gehen (weil die sich ja immer so gut auskennen, was Skelett-Erkrankungen angehen... ). Er hat aber nächste Woche Montag eh einen Termin beim Orthopäden. Kennst du vielleicht. Gemeinschaftspraxis auf der Forststr. Brüggemann und Hengst usw...

Nabil hat ja auch schon etwa Schnupfen, aber den hatte er schon seit ein paar Tagen. Vielleicht hate ER uns ja alle mit der Schweinegrippe angesteckt!!!!???

Deine Vermieterin ist echt krank. Hat die euch eigentlich schon gekündigt? Wundert mich ja, wenn sie das noch nicht gemacht hat. so wie die drauf ist. Warum nimmt die eure Wäsche nicht einfach schon mal ab und bügelt sie? Scheint ja eh nichts besseres zu tun zu haben.Fühlt die auch an euere Wäsche, ob die schon trocken ist?

Ach, habe wieder Neuigkeiten, was das Reisebett angeht. DIe Frau hatte mir noch ne Mail geschickt, dass sie das Bett doch nicht nehmen kann, weil ihr Mann nicht damit einverstanden ist. Nun habe ich es also doch noch mal bei Ebay reingestellt...

So, gehe jetzt schlafen. Morgen nachmittag habe ich einen Friseurtermin iund weiß immer noch nicht, ob ich Lilia die Haare schneiden lassen soll oder nicht. Vor allem die Frage mit dem Poni. Ihr fallen die Haare schon ganz schön ins Gesicht, aber ich will die nicht schneiden lassen! Vielleicht lasse ich sie hinten nur mal etwas nachschneiden. Ach, mal sehen!

Gute Nacht!

LG
Sabbel

19. Juli 2009 um 23:45

Ups...ne,immer oben antworten..hab mich vertan
sabbel: klar kenn ich die praxis,die sind super
war da auch mit den beiden zur U3 wegen der hüfte
ist ja witzig...
mit dem bett ist ja doof...naja,was will man machen,vielleicht hast du diesmal glück
hahaha,echt.müsste ich sie mal fragen ob sie die nicht bügeln will
ja,sie ging schon oft daher und hat die wäsche abgehangen oder umgehangen,pfui. mit ihren drecksflossen
ne,gekündigt hat sie uns noch nicht. aber wir suchen und suchen und suchen..ich guck schon überall nach wohnungen hier...aber bis man was findet

schlaf gut..echt schade das du abends nicht mehr sooo viel zeit hast,aber natürlich verständlich

nacht!

20. Juli 2009 um 22:28

Huhu!
@meli: wenn der MDK kommt auf jeden Fall immer stöhnen, wie schlimm alles ist! Auf keinen Fall irgend etwas schön reden und immer übertreiben!!!! Ich drücke euch die Daumen!!!

@all: mein Mann kotzt mich heute einfach an. Sorry, dass ich das so schreibe, aber euch kann ich das ja ruhig schreiben! Meine Herren, wenn der mal einen Pfurz quer sitzen hat muss ich immer dran glauben!!! Eben hat er doch tatsächlich gesagt, er würde morgen um hal 4 zu Hause anrufen und wehe ich bin unterwegs!!! Der glaubt ja wohl nicht im Ernst, dass ich ans Telefon gehen werde!!! Und außerdem bin ich dann eh nicht zu Hause. Bin nämlich verabredet...

20. Juli 2009 um 23:12

Nabeeeend!!!
@nina: man,ich will auch wieder weg gehen und mal einen drauf machen oje,deine arme freundin muss echt übels ein...haben bestimmt viele geguckt und gelacht nicht?

@meli: pflegegeld? wäre doch super für euch wonach gucken die denn,kommen die öfters? kenn das garnicht
legga spätzle,jam jam...

@sabbel: wie ist nabil denn drauf? wieso reagiert er so,warum sollst du denn da sein??? hoffentlich gibts dann nicht noch mehr stress wenn du nicht da bist hat lilia wieder ein date morgen?
fängt ja schon gut an...

wir waren heute über eine stunde mit bobby car und dreirad spazieren. mariella liebt ja ihr dreirad,die fährt voll drauf ab. da bleibt sie auch ruhig drin,nicht wie im kiwa..
ansonsten haben wir nochd en garten unsicher gemacht...

marko schleimt heute den ganzen tag. wir hatten wieder mal die üblichen diskussionen weil er mich ja immer hängen lässt und ich hab mal auf den tisch gehauen das ich ihn endgültig verlasse wenn er nicht endlichs einen hintern hochbekommt. und jetzt schleimt er den ganzen tag *kotz* *würg* ist ja schön und gut aber morgen fällt er bestimmt wieder ins alte muster und ist motzig

männer...kennt jemand das buch "wieso böse frauen die netten männer bekommen und nette frauen leer ausgehen" oder so ähnlich?
das liest meine freundin gerade,soll wohl super sein..ich muss mich auch mal über männer aufklären sonst werd ich den hier nie verstehen

20. Juli 2009 um 23:54

Alle wieder weg?
ne,das ninchen treibt sich ncoh hier rum

oh jaaaa...wir gehen dann schön einen drauf machen

was geht hier wieder im forum ab mit LJ und Katii???

ich geha uch gleich ins bett..also sag ich schonmal gute ancht...

tschüüüüß und knutschaaaas!

21. Juli 2009 um 13:54

Mahlzeit!
Melde mich grad mal kurz mittags!

@anja: hast du meine SMS bekommen? Also nächste Woche schnell zum Lidl. Oder du kannst dir das ja auf den Wunschzettel für Marko schreiben. Vielleichtz bringt er dir dann nächste wOCHE MAL ne Überraschung mit!!!

@nina: das mit deiner Freundin hatte ich irgendwie überlesen... Aua... Aber ic häte bestimmt auch erstmal gelacht!

@prinscessnami: wer bist du denn noch mal??? Schulferein??? Ich habe doch gerade wieder angefangen zu arbeiten. Lilia ist natürlich sehr sehr intelligent, aber Schule jetzt schon? Das ging mir zu weit! Habe ich ihr verboten!!! Hat auch erstmal 4 Jahre Hausarrest für diesen Vorschlag bekommen!

So, ihr Lieben!

Bis später mal! Muss noch was essen und gleich bin ich ja dann auch wieder unterwegs! Lilia hat ein Date mit Jakob!

LG
Sabbel

21. Juli 2009 um 20:49

Gewitter
Toll, jetzt wo LLilia nach einigem Kampf eingeschlafen ist kommt so langsam das Gewitter zu uns. Gestern war es auch schon schwierig, da habe ich es erst um 21 Uhr geschafft. sie schlafen zu legen... Und bei jedem Gewitter muss ich an eine Bekannte, ihren Mann (feuerwehrmann ) und ihre zwei kleinen Kinder denken. Bei denen ist nämlich Anfang Mai der Blitz eingeschlagen und die sind wohl seitdem psyschich total angfressen. Und jedes Gewitter ist wohl Horror für die...

Nabil hat mich heute gar nicht kontrolliert! Er hatte sich auch für seine Äußerungen entschuldigt!

@seestern: wie hoch stehen denn deine Chancen auf die Pflegestufe? Und welche Beeinträchtigungen hat deine Süße denn überhaupt?

@anja: zählst du eigentlcih schon die Minuten bis zu deinem Urlaub Mitte/Ende August?

@sannie: wie lang hast du eigentlich noch? Und habt ihr inzwischen einen Namen?

So, dann bis später. Wollte mich mal wieder mit Ebay beschäftigen...

Sababbel

21. Juli 2009 um 21:27

@prinzesschen: NATÜRLICH wieß ich noch, wer du bist!!! Wollte dir nur mal nen kleinen Arschtritt verpassen!!!

@seestern: Uih! Dann wiegt meine zierliche Krabbe ja sogar mehr als Emily... Aber sonst geht es ihr gut, ja? Also keine Organerkrankungen oder sowas?

Das Gewitter istschon vorbei und es war auch glücklicherweise nicht besonders laut. Lilia schläft also noch.

@anja: du kannst ruhig zu uns kommen, Lidl hat die Miederhosen erst NÄCHSTE Woche!!! Brauchst jetzt also noch nicht vorm Eingang warten!!!

21. Juli 2009 um 23:25

Meeeeeensch sabbel...
da latsch ich durch das gewitter weil ich dachte die polizei ist nun mit anderen dingen beschäftigt um in den lidl nebenan zu steigen...hatte mich so auf neue miederbuchsen gefreut. marko reißt die mir doch immer vom leib, da halten die nicht lang

hättest ruhig vorher den genauen termin sagen können

@seestern: aber emily ist doch nicht behindert oder gilt kleinwuchs auch dazu? sie ist doch völlig normal und gesund nicht? sorry für die doofen fragen

@princess: glückwunsch zum laufen schön das du dich wieder gemeldet hast

rene wollte auch nicht einschlafen,sagte immer "donner gucken" ich liebe ja gewitter

oh man, ich unterschätz mariella ganz schön. hab ich heute gemerkt. sie kann nun aufs bett etc. klettern. aber das beste: ich liessd ie 2 heute anckig und sie saß vor mir. sie guckte mich an und meinte "pipi!pipi!" ich hab das garnicht so ernst genommen und dachte sie quatscht rene nach doer so...ja und nach x-mal sagen pullerte sie. man,hätte ich mal sofort das töpfchen geholt.
aber ich denk halt immernoch sie ist mein kleines zartes baby weil sie eben so klein ist.
morgen gehen wir zum impfen,mal sehen wie schwer und groß sie nun ist.

@sabbel: klaro zähl ich die tage überleg schon was ich alles einpacke für den gratis urlaub: ein fernglas für den friedhof vielleicht? dann kann ich die gräber genau angucken und alles lesen...
extra riesen windeln für den wochenfluss? ich werd da ja eh so verwöhnt werden. freu mcih schon....
ich schick euch allen auch super postkarten. mit nem bild vom chefarzt...geile ... ..klein,halbglatze,brille,anfa ng 60 doer so...legga sahneschnitte für euch

ne im ernst..ich bin wirklich etwas hibbelig...kommst du mich besuchen sabbel?
darfst danna uch das dessert vom essen mitnehmen wie zb. nen möchte-gern almighurt

23. Juli 2009 um 21:58

Seite 4!!!!!
Mädels, was macht ihr für Sachen??? Da ist man mal einen Abend nicht da- und dann sowas!!!

Wir haben gestern mal wieder die Krankenhäuser unsicher gemacht...

Aalsoooooo... Nabil ist mittags von der Arbeit nach Hause gegangen, weil er seine Rückenschmerzen nicht mehr ausgehalten haben- wir dann also wieder ins hiesige Krankenhaus, weil ja Mittwoch nachmittag war und kein Arzt auf hat. Ok. dort meinte der Arzt, er solle sich eine Woche krank schreiben lassen und sich schonen.
Nabil hat dann im Fitness-Studio angerufen. Dort war letztens ein Sportmediziner und der meinte zu Nabil, dass er sich noch mal bei ihm melden solle, wenn die SChmerzen nicht besser oder schlimmer werden, er würde dann einen Termin für ihn in der Ddorfer Uniklinik machen. Er hat ihn dann also angerufen und mit ihm gestern um 19.15 noch mal einen Termin im Fitness-Studio gemacht, Wie gut, dass Lilia mal wieder nicht einschlafen wollte, denn Nabil kam dann um kurz nach halb 8 nach Hause und meinte, wir müssen jetzt sofort nach Ddorf fahren. Er hätte einen Termin bei einer Ärztin dort bekommen und wir müssen innerhalb von 45 Minuten da sein.
Wir also dahin. Waren um kurz nach 20 Uhr da und gegen halb zehn kam er auch schon dran. In der Zeit hat sich Lilia mal wieder mit ihren nackten Knien lang gelegt und hat sich das Knie wieder blutig geschlagen- wie gut, dass wir in der Notfall-Ambulanz der Chirurgie waren...
Nabil kam dann um viertel nach 10 wieder raus. Die Ärztin hat ihn dann noch mal weiter zur Orthopädie geschickt, Wir wieder quer durch die Uni-Klinik-Stadt zur Orthopädie-klinik. Dort meinte dann der behandelnde Arzt (der gegen 20 vor 11 erschien), warum man sich kurz vor Mitternacht mit solchen Problemen in die Notfall-Ambulanz begebe. War wohl recht unfreundlich dabei.. Ja, hallo???? Wir waren schließlich schon eine Weile da und schließelich wurde er a von einer anderen Ärztin dorthin geschickt!!! Naja, vielleicht wurde der Arzt gerade beim Pimpern mit einer Schwester gestört... Letztendlich wissen wir aber immer noch nicht, was genau er jetzt am Rücken hat. Heute war mal beim CT, aber auch hier hat er noch keinen befund bekommen...

So, genug erstmal dazu, Wie geht es euch???? Schlafen eure Kids momentan auch so schlecht ein???

LG
Sabbel, die heute mal wirklich früher schlafen gehen wird!!!

23. Juli 2009 um 22:28

Huhu
ihr Arschis

Sabbel-na da habt ihr ja ne Ärzte-Rennerei hinter euch
Stefan muß nächste Woche zum MRT wegen seines Rückens. Er hat ja auch ständig damit zu tun. Eine falsche Bewegung und er hat wieder tagelang zu tun.

Anja-alles klar bei euch?

Was ist denn nun mit Jayda? Hab nur nebenbei mitbekommen, dass sie sich abgemeldet hat, aber wieso und weshalb

Der Name für Krümel steht fest: Amalia-Theresa . Die Reaktionen sind ganz unterschiedlich, von wunderschön bis "noch nie gehört" und nicht so toll
Egal, ist ja immer so mit den Namen.
Ich steh halt auf alte klassische Namen.

23. Juli 2009 um 22:33

Ups Vergessen
Meli-das ist ja doof mit dem MDK.
Die sind aber auch wirklich echt streng.Wir wollten für meine Oma, die schwer herzkrank ist und kaum noch was sieht die Pflegestufe 1 beantragen.
Die Schweine haben echt abgelehnt. Dabei kann sie Vieles nicht mehr allein machen. Sie sollte sich sogar entscheiden, was schlimmer ist, ihre Augen oder ihr körperl. Befinden. Ja, beides eben. Nee, sie sollte sich entscheiden. Häääää?????
Echt, man muß den Kopf wirklich unterm Arm tragen, ehe da mal was kommt.

Bei Emily ist das doch auch andauernd. ist ja nicht so, dass es was akutes ist und morgen wieder vorbei.

Gerade, wenn sie älter wird, wird sie doch sicher immer mal spezielle Sachen brauchen. Schreibtisch in ihrer Höhe oder sonst was.

Weiß man denn, welche Endgröße Emily mal erreichen könnte?

24. Juli 2009 um 22:04

Ich hole
uns mal wieder aus der Versenkung...

@anja: natürlich komme ich dich in deinem Urlaub besuchen. Allerdings muss ich dann ja irendwie Bescheid bekommen, dass du in den Urlaub gegangen bist... Also, zücke dein Handy und ich komme vorbei! Aber nicht noch schnell durch den MacDrive laufen... Das haben wir ja noch schnell gemacht, als bei mir die Wehen stärker wurden...

@sannie: mir gefällt der Name Amalia-Theresa gut. Wäre zwar nicht mein Favorit, aber ich finde er klingt sehr schön und harmonisch!!!

@alle: Lilia schläft seit Sonntag so besch... ein abends. Immer erst gegen 21 Uhr! Sowas bin ich gar nicht von ihr gewohnt. Und heute ist sie eben erst eingeschlafen, als ich mich mit ihr in unser Bett gelegt habe. Jetzt schläft sie hier im Schlafzimmer und ich sitze am PC. Traue mich gar nicht, sie rüber zu bringen. Und hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit, dass sie dann nur noch hier einschlafen will... Oh je... knapp zwei Jahre hat das alles so gut geklappt und gerade jetzt, wo ich wieder arbeiten gehe und mich auf meine freie Zeit abends gefreut habe geht das los. Aber vielleicht hat es auch gerade damit zu tun. Sie muss die Umstellung bestimmt noch verarbeiten!? Obwohl es in den ersten zwei Wochen so gut geklappt hat....

Ansonsten ist aber alles im Lot. Außer, dass ich wegen des Wetters und Lilias Einschlafproblemen nicht dazu komme, Sport zu treiben oder im Garten der Eltern einer Freundin Johannisbeeren zu pflücken...

Wie sieht es bei euch aus?

LG
sabbel

24. Juli 2009 um 22:38

@meli
Wollte doch auch noch was zum MDK loswerden. Erstmal ist das ja klar, dass Emily sich von ihrer besten Seite zeigt... Ich hoffe, die vom MDK sind gnädig...

Ich arbeite ja bei der Krankenkasse und mir ist nun ein Fall eingefallen, den ich vor meiner Elternzeit zufällig gesehen habe und ich das sooo grausam fand. Also: da hat ein Ehepaar ein krankes Kind bekommen, dass das Wiskott-Aldrich-Syndrom hat. Das kann man wohl durch eine Knochenmarkspende behandeln. Aber ich glaube, heilbar ist das eh nicht... NAja... kurze Zeit später bekam die Familie ein zweites Kind - mit genau der gleichen Krankheit!!! Die Kinder sind nur krank, die Eltern nehmen wohl abwechselnd unbezahlten Urlaub, um die Kinder zu betreuen bzw. mit ihnen ins Krankenhaus zu gehen. Da könnte ich echt nur heulen, wenn ich das alles so lese... Nun habe ich gelesen,dass bei dem einen Kind anscheinden die Pflegestufe von 1 auf 0 runtergestuft wurde!!! Ist doch echt unglaublich!!! Da leisten die Eltern Schwerstarbeit mit zwei schwestkranken Kindern und dann sowas???? Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man auf 0 runtergestuft werden kann. Dann würde es doch eher heißen, dass man die Pflegestufe abgelehnt bekommt!!!??? Muss noch mal da nachsehen...

So, ich hoffe, gleich schaut mal jemand von euch hier vorbei. Überlege die ganze Zeit, ob ich Lilia jetzt in ihr Bett lege, oder ob ich sie hier lasse...

24. Juli 2009 um 22:52

hallöchen!
@sabbel: also ich kann nur sagen das rene es sich leider angewöhnt hat
er will nur noch in unserem bett einschlafen,ich versuche es gerade wieder abzugewöhnen. wieso weiß ich auch nicht wieso es so ist. vor allem kommt er immer wieder angedackelt

@sannie: das ichd en namen toll finde hatte ich ja schonmal geschreiben
ich dachte auch eine zeit an Amelia ist ja fast gleich

uns gehts besser,ich hab schlaf nachgeholt und mit rene siehts auch besser aus. hatte ich hier überhaupt geschrieben?
kam bestimmt kaum dazu. vorletzte nacht waren wir doch im kh wg. renes fieber was sich nichts enken ließ. die habena uch auf schweinegrippe getestet aber wir haben garkein bescheid bekommen,also nehme ich an ist es auch nichts
seit heute schläft er wieder gut,isst etwas und das fieber ist weg.

mariella ist voll die zicke geworden. wenn sie nicht ihren willen bekommt: holla die waldfee
und sie zieht sich dauernd aus

naja,ansonsten hab ich mal wieder diskussionen mit marko weil er sich so wenig um mich kümmert,aber das ist ja nichts neues

sabbel,warst du eigentlich pünktlich zu hause wg. nabil?

@meli: hahaha,ich musste echt schmunzeln. habs mir bildlich vorgestellt wie du da erzählst und deine mausi rumturnt jaja,die lieben kinder nicht?

so,ich ald mal bilde rhoch,bis gleich!

24. Juli 2009 um 22:58

@anja: Mensch, ich wollte gerade schon eien Vermisstenanzeige aufgeben... Aber dann bist du ja doch noch hier erschienen....
Also, Nabil hatte sich ja noch bei mir entschuldigt und hatte nicht einen Kontroll-Versuch gestartet... Wäre ja auch echt ein Witz gewesen...

Wie schnell meldet sich denn eigentlich das Gesundheitsam so in der Regel? ALs ich mal sowas ähnliches wie Salmonellen hatte hatte ich nach 4 Wochen auf einmal das Schreiben vom AMt im Briefkasten mit einem Fragebogen, auf dem ich angeben sollte, was ich wann und wo vor der Erkrankung gegessen habe... Als wenn ich das noch wüßte und als ob die nach 4 Wochen dort noch Keime finden würden... Naja, die Ämter. Was soll man dazu nur sagen...

Aber Rene geht es besser und er hat euch auch nicht angesteckt??? (womit auch immer...)

24. Juli 2009 um 23:05

OH GOTT....
hab neue bilder gemacht und auch ein neues profilbild drin...da sehen die gesichter vond en beiden ja fast gleich aus wenn man sich so die frisur wegdenkt hab mich voll erschrocken

@sabbel: also es hieß eigentlich das wir spätestens heute angerufen werden aber es kam nichts vielleicht weil eben nichts ist.
ich war gestern noch beim KIA und sie hat auf scharlach getestet,auch negativ. sie meinte es wäre irgendein infekt den er vielelicht so "wegfiebert".
aber im kh mussten wir mundschutz anziehen etc..voll heftig irgendwie

ist nabil wieder fit?
hast du lilia rüber gelegt? rene hab ich jetzt 2x rübergeschleppt,bis jetzt bleibt er da

24. Juli 2009 um 23:12

...
Ja, habe sie nach meinem Beitrag rüber gelegt. Hat auch noch nicht gemeckert.... Nabil ist bis Mittwoch krank geschrieben. Das heißt, er hat die Kontolle über mich... Aber wenigstens war er heute ein wenig fleißig obwohl er Rücken hat. Hat im Schlafzimmer über dem PC ein Regalbrett an die Wand gebohrt und im Wohnzimmer haben wir endlich einen Spiegel über dem Sofa hängen. In dieser Wohnung hier macht es absolut keinen Spaß, irgendwas aufzuhängen, da die Wänder eher wie Butter sind oder so hart, dass es auch nicht gut ist...
War Markus jetzt eigentlich mal wieder beim turnen?

24. Juli 2009 um 23:33

Sabbel..
es sind ja noch turnferien
ab august gehts wieder los

wow,da hat nabil aber reingehauen man,den würde ich ja so gern mal kennenlernen,würde sich bestimmt prima mit marko verstehen
dann können die 2 sich über uns auskotzen was für schlimme frauen wir sind wo es uns doch soooo gut geht

25. Juli 2009 um 22:30

Tach!
Na, wie isset euch? Wir hatten heute schon wieder Probleme mit dem schlafen. Lilia hat zwar netterweise heute morgen bis 8.45 geschlafen, aber es gab keinen Mittagsschlaf und abends ging es auch erst wieder um 21 Uhr ins Bett. Diesmal hat Nabil sie zum schlafen gebracht. Hat ihr auf arabisch Geschichten vom Kamel und vom Affen erzählt...

Wir haben heute nichts besonderes gemacht. Waren auch nicht draussen. Aber morgen soll das Wetter ja wieder trockener werden. Da werden wir auf jeden Fall mal ne Runde spazieren gehen...

@anja: ich schicke dir gleich mal ne PN. Brauch mal kurz deine Hilfe...

LG
Sabbel

25. Juli 2009 um 23:32

Hä?
da such ich die ersten 10 seiten nach uns ab und wir sind auf seite 1,na wenn ich mal nicht dämlich bin

wo seid ihr alle? sabbel bist du noch daaaa????

25. Juli 2009 um 23:35

Ich sorge schon dafür, dass wir nicht untergehen. Ist mir auch schon mal passiert. Da hatte aber wohl jemand gerade in dem Moment, in dem ich gesucht habe, etwas geschrieben und den Thread nach oben geschoben...

25. Juli 2009 um 23:39

mensch,sabbel..hatte dir sogar eben nen thread gewidmet.

meine pizza schmeckt komisch. ich glaub ich werf sie weg bevor ich uns alle jetzt hier umbringe

ich werd dann mal,wir wollen ja noch einen film gucken

bis morschen ihr lieben!

25. Juli 2009 um 23:41

Bis morgen dann!
Werde dann auch mal gehen. Ist ja sonst eh keiner hier, der mit uns spielt...

LG
Sabbel

26. Juli 2009 um 22:36

Hallöle!
sag nur mal kurz Hallo und bin auch gleich wieder weg. Hab ganz vergessen, dass ich ja morgen wieder früh raus muss um "anzuschaffen"...

Heute habe ich mein nerviges Reisebett versteigert. Habe leider 12 Euro Verlust gemacht. Naja, aber dafür bin ich es jetzt endlich los!!!

Dann hat mich noch so ein blödes Wespenviech gestochen. Und das auch noch gerade heute, wo mir zum ersten Mal aufgefallen ist, dass die langsam nervig werden. Aber besser ich als meine Süße!!! Werde es gleich noch mal kühlen. Dick ist zwar nichts, aber zwischendurch sticht es immer so ätzend. Habe direkt dran gesaugt. Vielleicht ist deswegen nichts dick geworden. Außerdem hatte ich das Vieh schnell vermöbelt. Daher hat es schnell die Flucht ergriffen. (Keine Ahnung, ob Biene oder Wespe. Der Stachel steckte jedenfalls nicht drin...)

So, dann werde ich mal Richtung Bett gehen. Nabil ist noch bis Mi krank geschrieben. Das gibt ja was...

Gute Nacht dann!

LG
Sabbel

27. Juli 2009 um 22:53

Nananananaanaaaaaaa.....
Wo treibt ihr euch denn wieder rum? Einschlafen war bei uns heute schon wieder ne Katastrophe. Und das, obwohl sie so müde war... Ach Mann, hoffentlich klappt das bald wieder...

So, gute Nacht, ihr ganzen treulosen Tomaten.

@anja: wir waren heute in deinem Lieblings-Supermarkt... Toom... ))))))))))))))))

27. Juli 2009 um 23:15

Huhu!
wie gehts euch mädels?

ich seh gerad dat ninchen ist ja daaaa! *knutschaaaa*

jetzt ist rene ja wieder fit,dafür fiebert die püppi. letzte ancht brüllte sie fast 2 std. am stück und wir wechselten uns ab mit schleppen und co.
warena uch beim arzt heute aber sie kann nichts feststellen,ich soll bis mi warten ob sie dann noch fiebert. sie sah aber das mehrere backenzähne durchbrechen
arme maus

was gibts bei euch neues???

sabbel,bist du schon wieder weg????

28. Juli 2009 um 22:16

Huhu!

War heute das erste Mal mit dem Jogger joggen... Meine Herren,das wird aber nur ne Notlösung. Ganz schön anstrengend. Aber ich musste heute unbedingt mal wieder meinen Fettarsch hochkriegen. Da Lilia mir momentan mit ihren abendlichen Schlafenszeiten einen Strich durch die Rechnung machen will habe ich mir gedacht, dass ich einfach etwas früher gehe und sie dann einfach mitnehme... War auch wieder "allene" im Stadtwald unterwegs. Schließlich haben sie den Vergewaltiger ja geschnappt. Jetzt ist es ja doch wahrscheinlicher, die Schweinegrippe zu bekommen, als vergewaltigt zu werden... Kleiner Spaß!

Ist denn jemand von euch schon hier? Sonst werde ich wieder ins Bett huschen. Morgen mache ich keine Pause, da will ich früher zu Hause sein, da es ja so warm werden soll. Weiß noch gar nicht, was ich morgen anziehen soll..???

So, ran an die Tasten!

28. Juli 2009 um 22:33

Teddy & Co.
Huhu!
Lilia hat gar kein Lieblingsstofftier. Sie braucht zum schlafen nichts dergleichen bzw. wirft die Sachen lieber aus dem Bett. Ist auf der einen Seite natürlich seeeehr praktisch, da man nie in so eine Situation gerät wie ihr, aber auf der anderen Seite finde ich das auch sooo süß, wenn Kinder so ein Kuscheltier haben... Bei Lilia ist das halt eher mit den Cremetuben so.... Letztens hatte sie eine (leere) Zahnpasta-Tube mit ins Auto genommen und den Deckel dort verloren. Ich habe ihn natürlich wieder gefunden, aber nicht drauf gemacht. Sonst nervt sie immer mit "zu" und "auf"... Aben im Bett hatte ich ihr dann die Tube gegeben. Sie verlangte nach dem Dicka (Deckel). Ich habe ihr gesagt, der Deckel ist weg. Und sie so: "Auto"!!! Tja, dumm ist sie nicht... Man kann ihr nur schwer was vormachen...

29. Juli 2009 um 21:30

Wir kämpfen grad immer noch mit dem einschlafen... Wann nimmt das endlich ein Ende? Sie brüllt grad wie am Spieß, ist aber todmüde. Oh, kurze Pause und schon geht es weiter. Werde mich dann wohl eher für heute hier verabschieden...

LG
Sabbel

29. Juli 2009 um 21:45

Huhu Arschis
Bin platt heute. War mit Tabea am See. Die Stimmung war aber nicht so toll, da sie keinen Mittagsschlaf machen wollte und dementsprechend drauf war Da kann man ihr dann nichts Recht machen.
Dafür ist sie um 20:00 eingeschlafen, nicht wie sonst um 22:00/23:00 Hoffe, sie schläft durch.

Meli-Tabea hat nen Lila Hasen, naja eigentl. solls nen Esel sein aber die Ohren erinnern an nen Hasen. Wer der weg wäre, dann wäre Polen offen
Leider gibts den nicht mehr. Hatten den vor der Geburt geschenkt bekommen. Der war von Erstings Family.

Sabbel-Das mit den Lilia und ihrer Liebe zu Tuben ist so geil

Ach ja, Lightning McQueen, dieses rote Auto von Cars, muß auch überall mit hin. Der wird gefüttert und alles

Caro-Gute Besserung an Amilia Pseudo Krupp ist wirklich furchtbar. Hoffentlich gehts bald wieder.

Anja-Wie gehts deinen Mäusen?

29. Juli 2009 um 22:17

Na ihr uschis!
mir gehts heute blendend.
mariellas fieber ist seit gestern weg. keine ahnung was die 2 für nen infekt hatten.

wir waren huete auf dem engelsberger hof,SABBEL
hab da ne menge freundinnen getroffen und auch geschichten von horrorgeburten zu hören bekommen,also sehr passend.

dann kam unsere vermieterin auf dem hof angedackelt weil rene mit kreide malte und natürlich um rumzustänkern zb. das ich ja unfähig bin meine kinder in der wohnung zu beschäftigen,die würden ja hin und her laufen.. cool oder?

da wollte ich euch glatt mal fragen wie das bei euch aussieht: setzt ihr die kinder in den laufstall mit nem berg spielzeug so nach dem motto "hier,spiel jetzt gefälligst" oder wie macht ihr das?
meine beiden laufen/krabbeln nämlich,sowas geht doch nicht. wir bewegen uns ja auch nicht in der wohnung...

ich muss mal eben zu rene,er will wieder nicht alleine einschlafen

bis gleich!

30. Juli 2009 um 23:13

Huhu!
noch ein arsch hier?sonst geh ich schlafen...

sabbel: wie klappts mit lilia mit dem schlafen?

@meli: hast du die bilder hochgeladen? würde sie gern mal sehen...denke auch das ist zum schutz der anderen kinder falls die eltern das nciht möchten.solang deine maus nur drauf ist...
wie siehts jetzt mit deinen ovu-tests etc. aus????

31. Juli 2009 um 22:34

Hallöle!
@meli: gute Besserung für Emily! Krank sein bei dem schönen Wetter ist doch echt doppelt blöd!!! Habt ihr schon was vom MDK gehört? (ach, kleiner Scherz, sowas dauert ja oft MONATE...)

@anja: hast du was wegen der Ratten erreicht? Ich kann Ingo ja morgen mal anrufen.
Gestern hatte ich Lilia wieder um halb 8 im Bett, aber auch nur, weil sie wieder auf meinem Arm eingeschlafen ist. War aber auch 45 Minuten ein Kampf. Heute war sie um 20.15 Uhr im Bett, diesmal eine Stunde Kampf...

Ich habe eben doch tatsächlich meinen schweren Fettarsch wieder joggenderweise durch die Straßen geschwungen. Aber diesmal ohne Lilia! Wißt ihr, was Nabil morgen macht??? Er lässt mich ausschlafen!!!!!!!!! Naja, ioch glaube es erst, wenn ich es tatsächlich erlebt habe. Und wisst ihr was? Heute haben die beiden bis halb 11!!!!! geschlafen! Letztens hatte ich auch vom Büro aus angerufen, da war es 9.40 Uhr. Keiner ging ran. Da dachte ich, dass die bestimmt unterwegs sind, aber dann ging das Telefon bei mir. Ich hätte die beiden geweckt!!! Warum geht sowas grundsätzlich nicht am Wochenende????

Kinder.... und Männer....

31. Juli 2009 um 22:58

Disziplin????
Davon bräuchte ich DRINGEND noch mehr. dafür bist du doch ganz diszipliniert was WW angeht, oder nicht? Also diäten kann ich irgendwie nicht... Und leider kann ich abends nicht aufs essen verzichten und meist landet man doch wieder bei irgendso nem blöden Kram. Aber heute habe ich Gemüse in meinen Lieblingsquark gedippt und einen Pfirsich gegessen.

31. Juli 2009 um 23:56

huhu!!!
guckt ihr auch gerade VOX???

süße zwillis...hätte auch gern welche gehabt
ich liiiiebe zwillis

und das eine baby wurde sogar mit einem zähnchen geboren

@sabbel: marko hat rattengift bestellt,keine ahnung ob das hilft. angeblich bei einem kammerjäger der das auch erklärt hat wie man das anwendet etc. aber kannst den INGO gerne mal fragen,wäre superlieb!
am besten wir brennen die alte hütte ab. aber vorher müssen wir noch die vermieterin reinlocken. gibts dafür auch ne falle?
vielleicht ein käfig mit nem wäscheberg drin oder so???

boa,wie gemein...

mein arsch soll übrigens auch so bleiben wie er ist. schön schwabbelig hängend...dann findet marko mich weiterhin unerotisch und hat null bock auf sex hahaha..

ich bin gleich wieder da...

ach MELI: deine arme kleine maus hoffe ihr gehts bald besser

1. August 2009 um 22:57

Hallloooooooooooooooooooooo!
Jemand hier???? Echooooooooooooooooooo......

1. August 2009 um 23:16

Ja ich!

wie isset sabbel,was gibts neues?

1. August 2009 um 23:19

..
Erstmal Asche auf mein Haupt... Habe natürlich vergessen, wegen der Ratten nachzufragen... Ansonsten gibt es nichts neues. War heute Beeren und Zucchinis ernten im Garten der Eltern von einer Freundin. Das Wetter war ja nicht sooooo doll wie angekündigt, aber ehrlich geasgt fand ich das gar nicht so schlimm. Der Wind tat gut und so heiß mag ich es eh nicht. Was habt ihr gemacht? Ein Eis haben wir natürlich trotzdem gegessen..

2. August 2009 um 3:33

ich könnte kotzen. rene fiebert schon wieder...was ist denn los mit ihm? ansonsten hat er nichts.
aber er schläft natürlich nicht,ist seit ca. 12 wach und vorher erst gegen 10 eingeschlafen.
püppi war jetzt auch 2x brüllend wach und wollte trinken,machte terz...echt super.
und sowas ist natürlich immer am wochenende.
tja,marko wollte mich morgen angeblich mal nach 2,5 jahren ausschlafen lassen (was ist das?) kann ich jetzt eh knicken,der wird eh pennen und pennen...tut er jetzt schon. es bleibt natürlich wieder alles an mir hier hängen.
also langsam bin ich echt genervt weil ich kaum noch vor 3/4 uhr schlafen kann,es ist immer irgendwas...

sabbel: nicht schlimm wg. dem kammerjäger frag wnen du zeit hast. wir waren huete im tierpark,mehr nicht.

boa,pfui. rene kam gerade wieder aus dem bett und hat neben mir gefurzt,ich geh lieber sonst bin icha uch noch benebelt.

man,könnte echt durchdrehen hier im irrenhaus

schlaft gut!

*anja*

2. August 2009 um 22:15

Hola!
Ich dachte, ich werde mal etwas internationaler und werfe ein spanisches "Hallo" ein...

Wie gehts euch so? Wir waren heute auf einem Kindergeburtstag von Lilias Freundin Hanna. War ganz nett und die Kinder haben schön gespielt und wir Erwachsenen konnten uns mal ungestört unterhalten. Lilia ist heute abend auch endlich mal mit etwas weniger Geschrei ins Bett gegangen und musste nicht wieder auf meinem Arm einschlafen. Mal sehen, vielleicht geht es ja wieder aufwärts...

LG
Sabbel

2. August 2009 um 22:20

Was ist denn hier los???
nur noch so dumme threads gegen bestimmte personen

@sabbel: na habt ihr auch ordentlich abgerockt und die kiddies mit tee besaufen lassen?

schläft lilia nur noch mit geschrei ein? auf dem arm? wie lang geht das schon so,jeden abend auch?

2. August 2009 um 22:39

Huhu meli!
nein,marko ist ne total faule ... auf gut deutsch. ich muss ihm immer hinterher sein und in den hintern treten,das nervt. das schlimmste ist einfach das er nur an sichd enkt,nur seine kumpels und den PC im kopf hat.
ich hab mir das nie im leben so vorgestellt aber was will man amchen..manchmal lernt mans einen partner ja wirklich erst kennen wenn man verheiratet ist oder kinder mit ihm hat.
aber er bekommt schon noch das was er verdient,wird er sehen...ich stress mcih nciht mehr wg. ihm.

ich hab den tag heute mit den kindern total genossen und sie amchen mich auch richtig happy,trotz schlafloser nächte. keine ahnung was rene hatte,er ist jedenfalls wieder fit.

arme emily vielleicht fühlt sie sich nicht so wohl oder hat etwas bauchweh wg. dem durchfall.
hoffe ihr gehts bald besser. sonst besorg doch dieses pulver in der apo,diese lactobazillen etc. wie das heißt...das baut die darmflora auf. ist ja kein starkes medikament oder so.
das hatten wir bei marielle im kh bekommen,immun... heißt das irgendwie.
gehst du zum KIA mit ihr morgen?

2. August 2009 um 22:45

...
@anja: Lilia schläft seit ca. 2 Wochen nur so schlecht ein. Ich denke, das hat was mit der Umstelung zu tun, dass ich morgens nicht da bin, wenn sie aufwacht. In den ersten 2 Wochen war alles super und dann hat sie bestimmt realisiert, dass das jetzt jeden Tag so ist, dass Mama nicht da ist!? Sie will abends halt nur auf meinen Arm und ist bis auf heute dann auch nur dort eingeschlafen!? Ich vermeide es, sie mit bei uns ins Bett zu nehmen. Auch wenn ich das mittags schade finde. Würde gerne mal mit ihr zusammen einschlafen und kuscheln. Allerdings nehme ich sie schon mal mit rüber, wenn sie dann nach einer Stunde oder so wach wird. Dann versuche ich, noch etwas Mittagsschlaf mit ihr zusammen zu machen. Und morgens holt Nabil sie noch zu sich ins Bett- und dann ratzen die beiden noch Ewigkeiten weiter...

Schweinegrippe: Jetzt überlegen die doch tatsächlich, die Sommerferien zu verlängern???? EIne Freundin von mir meinte eben, dass in spätestens 2 Monaten bestimmt eh der eine oder andere Nachbar die Schweinegrippe hat, weil er sie aus dem Urlaub mitgebracht hat. Da habe ich aber wohl Glück. Bei uns machen unsere Nachbarn nur Urlaub in Russland oder Polen...

So, gehe jetzt schlafen. Bis morgen! Drücke euch allen die Daumen, dass ihr eine ruhige Nacht habt und alle Kinder gesund sind! Anja, noch 3 Wochen bis zum Termin? Dann kann es ja eigentlich jederzeit losgehen... Gehst du allein in den Kreißsaal oder hast du jemand, der dich begleitet? Wie wäre es da mit deiner Vermieterin? Die kann ja dann direkt die dreckigen Laken waschen...

5. August 2009 um 21:57

Schwupp!
Ich schiebe uns erstmal einfach nur von Seite 6!!! auf Seite 1! Ich war gestern abend nicht mehr konstruktiv hier, da das Internet wieder so lahm war bei uns, dass ich keine Lust mehr hatte!!!!

Wir sind demnächst für ca. 1 Woche "Stroh-Eltern". Unsere Tochter fähr mit Oma und Opa nach Belgien. Bin gespannt, wie das für alle Beteiligent ausgehen wird..

5. August 2009 um 22:19

Sie war
schon mal für 2 Nächte bei der Oma, als ich nach Silvester mal 3 Tage weg war. Aber da war ja mein Menne vor Ort. Nun ist sie 350km weit weg. Naja, wir werden es überleben.
Meine Mutter quatscht mir grad ne Frikadelle ans Ohr... Gehe gleich auch mal ins Bett. Wir waren nur etwas mit dem Buggy spazieren. Natürlich musste ich dann irgendwann Lilia UND den Buggy tragen, aber egal. Ich selber gehe irgendwie gar nicht mehr gerne in die Sonne, ist mir doch zu warm. Man wird halt älter...

So, telefonieren und schreiben ist doch anstrengend...

6. August 2009 um 5:46

Sag auch mal guten morgen...
kann seit 5 nicht mehr schlafen.
unser fernseher geht jede nacht um 4 an..keine ahnung,da muss irgendwas eingestellt sein. werd imemr wach davon aber marko kommt damit nicht klar

rene schläft kaum die nächte...maaaan...geht spät ins bett,wacht früh auf. beide sind aber auch etwas erkältet,ich denke daran liegts.
ich muss gleich zum zuckertest.
geh gleich schööön lang duschen.
das geht ja mit kindern kaum,die hämmern dann wie geisteskranke gegen die badtür.

und marko hat mich natürlich 2x dran erinenrt frühstück vorzubereiten weil er ja nichtw eiß wie man brote shcmiert doer müsli macht,ist schon schwer
mein gott,er könnte das mal als ne gute übung ansehen wenn ich entbinde aber nööööööö....

@meli: super das es emily besser geht und die scheißeritis weg ist auf gut deutsch

@sabbel: geniess die woche,lilia wird bestimmt ne menge spaß haben! können die 2 denn nciht noch meine beiden mitnehmen? denen würde urlaub auch gut tun,dann kämen die bestimmt gut erholt und gelaunt zurück
ich hab keine ahnung ob ich allein entbinde oder jemand mitkommt,mal sehen,je nachdem wanns los geht.
marko will ja mal wieder niemanden die kinder anvertrauen und verzichtet lieber auf das erlebnis

wir wollen nächstes jahr in den urlaub fahren. freu mich jetzt schon drauf
eigentlich hieß es ja dieses jahr mit meinem vater *kotz* aber er zog es eh lieber vor mit meinem bruder alleine zu fahren weil ich ja schwanger bin und man mit mir nichts machen kann sprich abends weggehen.nett oder?

so,ich geh mal wieder...bis huete abend spät!

*anja*

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram