Home / Forum / Mein Baby / CLUB DER VERRÜCKTEN HÜHNER EIN HOCH AUF DIE FETTÄRSCHE

CLUB DER VERRÜCKTEN HÜHNER EIN HOCH AUF DIE FETTÄRSCHE

9. Juli 2009 um 22:50 Letzte Antwort: 19. Juli 2009 um 23:04

sooo...wollte auch mal ninas wunsch nachgehen,also hier der neue thread

UND DAS SIND WIR:

ANJA (marylou0602),25 Jahre
mit ihrer schweinebacke RENE (*23.01.07)
und der püppi MARIELLA (*24.04.08)
und der Krümeline MILLA im Bauchi (ET:23.08.09)
______________________________ __________________

NINA (Isabell2003), 25 Jahre
mit dem knuddeligen RYAN CHRISTOPHER (*13.09.07)
und den beiden Prinzessinen ASHLEY und ISABELL
______________________________ ____________

SABINE (Sabbelchen75), 34 Jahre
mit der bezaubernden LILIA AMINA (*07.09.07)
______________________________ ____________

SANDRA (sannie79),29 Jahre
mit ihrer hübschen TABEA (*???)
und Krümel im Bauch
______________________________ _____________

CARO (Wurm0108), 22 Jahre
mit der süßen maus AMILIA (*16.01.08)

JOANNE (Jaydakiss)
mit der zuckerschnecke JAYDA (*20.05.08)

NADINE (Naddl2401), 25 Jahre
mit dem Terrorkrümel MARIO LUKAS (*26.10.08)
______________________________ ______________

CARI (Crazymya), 23 jahre
mit der Knuffelmaus VICTORIA (*14.06.08)

MELI (Seestern82)
mit der Zuckerpuppe EMILY (*23.10.06)

MICHAELA (Princessnami). 32 Jahre
unsere 6-fach mama mit ihren süßen kiddies:
MALIK-JAMAL (*01.09.96)
LOSENY-AZIZ (*29.08.98)
ALIMA DJENEBA(*24.06.00)
KHALEEL-FALCOU (*27.01.03)
TYREESE-KARIM (*21.05.06)
JALEESA-JADE ROKIA (*23.09.08)
______________________________ _______________

schwingt die ärsche und haut in die tasten

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 22:57

Sooo...
hoffe die angaben sind nun alle richtig

@sannie. hab ich tabeas geb. datum verschlampt?

so,nun zu mir. ich hatte heute einen FA-termin,aber bei der vertretung. bin nun leicht verwirrt:
1. hab ich kaum fruchtwasser,die maus liegt fast direkt an der plazenta. deswegen soll wohl mein bauch so klein sein
2. ist der kopf schon extrem weit unten,die ärztin war richtig baff und konnte ihn kaum messen.
3. sei die kleine zu schwer wohl,sie wiegt 2400 g. sie wäre also für einen zuckertest

ansonsten..hmm..so war alles ok. sie hat endlich ein geschlecht bild gemacht und meinte das solle ich marko zeigen. aber ich hab auch sofort gesagt das er eh nichts erkennen wird,wie jeder mann dem man ein US-bild hinhält.
ich weiß noch damals bei rene..da hat er erstmal das kind gesucht und wusste nicht was was ist
und was kam natürlich als blöder kommentar von ihm als ich ihm vom arzt-termin erzählt habe? "wenn da skind so schwer ist ist es nicht von mir,die 2 waren auch normal"
da seht ihr was ich für nen psycho zu hause hocken habe

das beste: ich hab heute bekannte getroffen die mich zwar öfter gesehen haben aber erst heute fragten "bist du schwanger?" hahaha..ich meinte erst "ne,ich bin dick geworden" aber dann sagte ich das ich nur noch 6 wochen habe
und meine nachbarin fragte heute was es wird und meinte ich solle doch froh sein das ich nciht wieder nen jungen bekomme...ist die bekloppt?
vor allem kann sie als mädchen-mama das ja super beurteilen

so,jetzt erzählt mal was bei euch alles los war.

@meli: wie siehts bei dir mit den ovu-tests aus?

@sabbel: olivia ist ein schööööner zweitname ne,wir haben immernoch keinen,marko will ja unbedingt samira find den aber auch mittlerweile ganz schön

so,nun warte ich auf euch..bis gleich!

gestern bei stern TV war übrigens ne familie aus unserer irren-stadt da

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 23:25

Oje
macht mir doch keine angst!

ichw eiß selber nicht was ich jetzt denken soll
hilfeeee...

@caro: hehe,bei uns waren es die komischen sobowskas oder wie die hiessen,mit dem mann der ein haus bauen wollte
ist ja witzig

@nina: meinst du das gewicht ist echt soviel? oh man...ich zerbrech mir den kopf jetzt

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 23:43

Huhu ihr Ärsche
Anja-ist denn das Gewicht so hoch, du hast ja immerhin nur noch 6 Wochen. Außerdem sind das doch nur Schätzungen.
Viel trinken ist ganz wichtig. Meine Freundin hatte auch mal zu wenig FW und der Gyn meinte, das käme vom wenigen trinken.

Wegen Diabetes hab ich mir auch schon nen Kopp gemacht, denn ich nehm so schnell zu Schon 8kg und das in der 22.Woche

Was ist denn das für ne Trulla, die du getroffen hast. Du kennst aber auch immer Freaks

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 23:44

Tabea
ist am 29.08.06 geboren

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 23:52

Sannie:
keine ahnung. hab jetzt gegoogelt und da sieht das gewicht eigentlich normal aus wenn man danach geht
wg. fruchtwasser: meinst du ist das schlimm?

die trulla ist meine dumme nachbarin
keine ahnung was der kommentar von ihr sollte

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 23:54

Nochmal sannie:
wg. zunehmen: ist doch bei dir nicht zuviel! ich hab bei rene 17 kg zugenommen.
das ist jetzt auch so ne sache: ich nehme irgendwie garnicht mehr richtig zu. hab bis jetzt nur 3 kg drauf ich glaub 400 g hab ich jetzt zugelgt wieder...dann kann es ja kein zucker sein oder? dann müsste ich doch auch viel zunehmen.
ist SS-diabetis eig. sehr gefährlich? kenn mich damit nicht aus

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 23:56

Also wie gesagt
wegen dem Gewicht, würde ich mir gar keine Gedanken machen, denn wie oft wird sich dabei verschätzt. Dieses US-Gerät ist eben nur eine Maschine.

Mit dem FW kenn ich mich nicht so aus, weiß das von meiner Freundin nur mit dem Trinken. Wie hat deine Ärztin denn reagiert? Die müßte das doch einschätzen können.

Googeln ist immer so ne Sache. Was meinst du, wie panisch ich da werde wegen meiner Plazenta, zwecks Blutungen oder KS

Gefällt mir
9. Juli 2009 um 23:58

Fürs Kind
kann Diabetes gefährlich werden aber ein Zeichen dafür ist auch, wenn die Mutter stark zunimmt.

Hab bei Tabea 13kg zugenommen. Wunder mich nur, dass ich so schnell jetzt zunehme, komme am Ende bestimmt auf 20kg
Monatl.2kg, auch schon mal 3kg, dabei ess ich normal

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 0:00

Hmm..
also wg. dem fruchtwasser war sie wohl jetzt nicht besorgt,hatte mir aber auch ncihts wg. trinken gesagt...
was ist denn wg. der plazenta,also wenn du googelst?
oje,du arme
machst dich auch verrückt,nicht?
so,ich geh gleich schlafen und wünsch dir schonmal ne gute nacht!

schlaf juuuut!

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 0:04

Wegen FW
hab auch mal gegoogelt-muß nix heißen und viel trinken! steht überall.

Ja, meine Plazenta liegt 1cm vom Mumu entfernt, muß halt aufpassen wegen Blutungen, unter 2cm wird ein KS gemacht aber der Gyn meinte, wenn die Gebärmutter wächst, kann sich die Platzenta noch nach oben ziehen und das hoffe ich so sehr.

Wenn ich googel find ich immer schrecklich Berichte von Blutungen oder Plazentaablösungen-also immer das Schlimmste

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 19:40

Hallo Mädels!!!
@sannie: da hast du ja wieder ein goldiges Proiflbild drin...

@anja: Ich finde 2400g für diese Zeit jetzt aber auch nicht besonders viel...??? Muss doch gleich mal in meinen Mutterpass schauen...Also... In der 32. Woche wurde das Gewicht auf 2300g geschätzt und in der 36. Woche auf 2800g. Und mir wurde nichts von einem schweren Kind oder so gesagt... Und geboren in der 39. Woche hatte sie ja 3265. ALso völlig normal und dass, obwohl ich ja so ne SS-Diabetes-Vorstufe hatte... Ach, die Ärzte, machen einen wahnsinnig!!!

Genauso wie mein Mann im übrigen. Weiß auch nicht, was der wieder hat. Ist eben mit wieder mal mieser Laune ins Fitness-Studio abgedampft. Und gleich beschwert er sich bestimmt, weil wieder irgendwas nicht in seinen Kram passt. AM liebsten mag ich seinen Spruch: "in den 10 Jahren, in denen wir zusammen sind, hast du das und das immer noch nicht gelernt...!!! "Ach ja, wie man in den Wald hineinschreit würde ich sagen!

So, bis später mal. Mal schauen, ob ich gleich noch mal an den PC darf!?

LG
Sabbel

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 22:41

Hallöle!
endlich schläft rene,mensch

@meli: wow,warst du hart das du widerstehen konntest ich hätte trotz diät ein stückchen gegessen
was ist denn los wegen dem stuhlgang thread? du bist doch auch da...wieso gibts da jetzt dauernd threads wegen?
mir gehts soweit ganz gut,alles im lot

@sabbel: wie ist nabil denn drauf? drückt er dir echt so sprüche? na dann können sich unsere männer ja die hände reichen *kotz*
warum haben wir so scheiß männer????
bin gespannt ob du an den PC darfst

so,ich guck mal was im forum abgeht...bis gleich!

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:02

Huhu!
So, die Wogen sind hier wieder geglättet...

Ich hoffe, ihr lasst euch heute auch noch hier in diesem Thread blicken!!! Sonst muss ich wohl auch noch zum Zicken-Thread rüberkommen!? Würde da wohl besser meinen Mann hinschicken!!!

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:05

Sabbel..
was ist denn mit nabil los?

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:09

Ach,
da war mal wieder was bei der Arbeit, was schlechte Laune verursacht hat und dann kam bei ihm wieder die Sache mit dem Familiennamen hoch... Naja, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Allerdings kann ich euch jetzt schon sagen, dass wir uns morgen streiten werden! Ich bin ja Hellseherin... Denn wisst ihr, WARUM wir morgen streiten werden? Wir haben vor, ein Raffrollo und einen Spiegel aufzuhängen. Und bei hanwerklichen Tätigkeiten streiten wir uns IMMER. ABER: wir wissen ja auch, dass dann wieder alles in Ordnung ist. Trotzdem wäre es natürlich besser, sich gar nicht erst zu streiten. Bin mal gespannt. Ich werde berichten!

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:12

Oh man...
das nimmt ihn echt mit wg. dem namen nichtß versteh das garnicht männer...wie will man die auch evrstehen *kotz*

wie wars auf der arbeit,hats wieder gut geklappt mit lilia?

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:17

Kann ihn schon
ein wenig verstehen. Bin ja auch bereit, ihn ändern zu lassen, aber dafür muss es in Bürokraten-Deutschland erstmal neue Gesetze geben... Aber vielleicht gibt es die ja irgendwann mal und dann schauen wir mal.

Mit der Arbeit und Lilia klappt es bisher echt super. Bin nur mal gespannt, wie es wird, wenn ich wieder meine eigenen Kunden bekomme. Bisher helfe ich halt meinen Kollegen nur bei eher unwichtigen Sachen. Aber schon mal gut, dass ich mich in die PC-Arbeit super wieder eingefunden habe. Habe noch alle möglichen ABfragen im Kopf, als ob ich gestern aufgehört hätte zu arbeiten. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre in einen anderen Arbeitsbereich gekommen... Oh je... Da müsste ich bestimmt monatelang angelernt werden... Aber so. Bin echt froh und dann auch noch die lustigen und netten Kollegen! Aber frage mich in ein paar Wochen noch mal. Nicht, dass ich dann auch am Burn-out-Syndrom erkrankt bin wie zwei Kolleginnen....

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:26

Wer kennt wen...
Bin jetzt auch bei wkw angemeldet. Anja, warst du nicht auch da? Finde dich mit deinem Namen nicht...

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:29

Sabbel..
ich bin bei WKW...wieso findest du mich nicht? hast bestimmt nur meinen namen vergessen

ich geh ins bettchen,sorry. marko wartet und hofft auf ne runde sex nach monaten wieder...

wir quasseln morgen weiter ok?

tschüüüüüß!

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:30

Huhu
Sabbel-was ist denn mit dem Namen?
Woran hast du das gemerkt mit der Diabetes-Vorstufe?
Ich üerbleg nämlich diesen Zuckertest machen zu lassen,weil die rasche Gewichtszunahme von mir, macht mir echt Sorgen Man sagt ja, dass das ein Hinweis sein könnte.

Meli-Bist du eisern! Das bewundere ich. Wenn was vor mir steht kann ich nicht nein sagen

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:33

...
ach, das mit dem Namen ist eine gaaaaanz lange und blöde Geschichte. Kurz gesagt: wir haben uns für MEINEN Nachnamen als Familiennamen entschieden, er hat einen Doppelnamen, aber Lilia hat halt MEINEN Nachnamen. Und das wurmt ihn total. Vor allem, wenn er mal einen SOhn bekommen würde... Änderung des Familiennamens ist nur insofern möglich, dass man sich scheiden lassen muss mit allem drum und dran und dann neu heiraten müsste. Dabei könnte man doch einfach ein paar Urkunden abändern. Ach, Deutschland, deine Bürokratie...

So, was war noch? Schicke mal ab und lese noch mal nach...

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:37

Wir haben auch meinen Namen
als Familiennamen. Mein Mann hat damit kein Problem, dass sein Name jetzt nicht weitergegeben wird.
War ihm das vorher nicht so bewußt? Klar, im Nachhinein ändern ist immer blöd

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:39

Diabetes...
Also.... Da mein Bruder im ALter von 32 Jahren an Diabetes erkankte wurde bei mir bereits in der 8. SSW der Zuckertest gemacht. Und bei diesem Test war halt ein Wert zu hoch und das deutete auf eine gestörte Glukosetoleranz hin. Ich musste 3 mal täglich Zucker messen, und auf meine Ernährung achten. Was bedeutete, dass ich überhaupt nicht wusste, was ich so essen soll und daher erstmal schön abgenommen habe. Ich hatte mir immer vorgenommen, dass ich mich super ernähre wenn ich schwanger bin. Viel Milchprodukte, viel Obst... Pustekuchen. Milchrodukte haben Milchzucker und Obst Fruchtzucker... Gemüse darf man essen in Massen, aber sorry, davon werde ich nicht satt!!! Irgendwann, meine Werte waren eigentlich immer in Ordnung, habe ich mich dann entschlossen, wieder ganz normal zu essen. Ätzend. Obwohl ich natürlich im Nachhinein glücklich darüber bin, dass ich dadurch in der SS nur 8kg zugenommen habe (und jetzt nur 2kg weniger wiege als vor der Geburt... )

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:43

Namen...
Ach, weißt du, ich denke, er hat vielleicht gedacht, dass man den Namen immer noch mal ändern kann. Aber in Deutschland geht sowas halt nicht. Ist echt kacke, das Thema kocht immer wieder hoch. Hoffentlich ändern sich die Gesetze mal. Sein Nachname ist eigentlich auch ganz nett, finde ich auch schöner als meinen. Aber ich habe ursprünglich gedacht, dass man es in Deutschland mit einem deutschen Nachnamen leichter hat...

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:48

Hmm
ja vielleicht gibts ja irgendwann eine Möglichkeit. Sonst muß er da leider druch Ist dann eben wirklich Pech für ihn, so hart wie es klingt.
Ich glaube aber auch bei deinem Mann ist die Kultur ganz anders eingestellt, oder? Da ist es bestimmt wichtiger für einen Mann SEINEN Namen weiter zu geben. Halt der Familienstolz
Mein Mann sagt immer Namen sind Schall und Rauch

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:50

Richtig...
Tradition. Das wichtigste ist ja, dass es allen gut geht und alle gesund sind. ABer man selber steckt ja auch nicht in der Haut des anderen und knn nachempfinden, wie es einem damit geht... Ach, genug zu dem Thema. es wird mich noch einige Zeit verfolgen...

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:53

Mit dem
Blutzucker werde ich mal abklären, schadet ja nicht.
Vielleicht lager ich auch nur viel Wasser ein aber es nervt einfach, wenn man zukucken kann.

Bei Tabea gings nicht so schnell, deswegen bin ich da etwas besorgt

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:57

Vielleicht
ist es ja wirklich "nur" Wasser. Die heißen und schwülen Tage konnten bestimmt auch noch dazu besteuern...

So,gehe jetzt mal schlafen. Hoffe, dass Lilia auch morgen bis halb 9 schläft und dann werden wir sie zu uns ins Bett holen und evtl. weiter schlafen? Das wäre ein Traum...

Schlaft gut! Bis morgen abend dann!!!

LG
Sabbel

Gefällt mir
10. Juli 2009 um 23:58

Schlaf gut!
Halb 9-ein Traum

Nacht!

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 22:32

dickes Bäuerchen mach...
Hab grad ne Pulle Bier vor mir stehen... Alkoholfrei natürlich...

Wir waren heute in Düsseldorf in den Arkaden. Und nachdem ich erstmal ordentlich angesickt wurde, dass ich das Geld letzte Woche so verballert hätte (etwas Recht hat er ja.... ) durfte ich mir trotzdem noch was kaufen... Habe mir von Esprit ein Kleid/Tunika gekauft. War aber um 40 Euro reduziert, Wenigstens etwas! Würde so gerne noch mal ins Esprit-Lager fahren, aber jetzt ist das blöd. Vormittags außerhalb der Schulferien ist es da doch am besten. Aber da muss ich ja nun arbeiten...

Ansonsten haben wir die handwerklichen Tätigkeiten nicht ausgeübt...

Wie war euer Tag? Ach so.... Lilia hat es sich jetzt zur Gewohnheit gemacht, von diesem Sessel runter zu purzeln... Fast jeden Tag schafft sie das nun. Allerdings fällt sie glücklicherweise nur auf den Boden und nicht auf irgendwelche Kanten...

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 22:37

Hallöle...
rene schläft immernoch nicht und mariella hatte gerade wieder voll den schreianfall.
sie war übermüdet nehm ich an..keine ahnung. war aufjedenfall ganz schlimm weil sie brüllte als würde man sie abstechen. hab sie zu mir ins bett genommen und an mich geknuddelt. jetzt schläft sie wenigstens.
mit renes gitterfreiem bett klappts garnicht mehr,er will nur noch in unser bett,das nervt so. er komtm imemr raus.
weiß echt nicht was los ist,wir haben ihn ja die letzte zeit nicht in unser bett geholt oder so. ich will die stäbe aber auch nicht mehr reinmachen weil es ja dann auch wieder ein schritt zurück ist oder?

@sabbel: na nabil ist aber auch nett. könnte von marko kommen so ein spruch
naja,wenigstens durftest du dir doch was kaufen wieso hast dud enn soviel geld verballert,warst du mit marko in der spielhalle? (jetzt kann ich ja witze drüber reißen,ist ja vorbei )

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 22:41

Hab gerade gesehen, dass ich tatsächlich ein Schnäppchen gemacht habe. Auf der Esprit-Seite kostet das Kleid noch 20 Euro mehr!

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 22:48

Huhu!
Habe mir ja ein paar Klamotten und Schuhe gekauft und ansonsten läuft das Geld ja auch manchmal so durch die Finger, ohne dass man das großartig merkt...

Boah, ich bin schon sooo müde. Gehe gleich ins Bett. Meine Finger stinken nach Fisch. Habe eben den Lachs filetiert. @anja: Wir waren heute bei euch in SG beim Fischhändler gegenüber vom Lidl. Kennst du den? Waren da um halb 3, die haben bis 2 offen. Da aber die Türen noch offen waren habe ich Nabil reingeschickt um zuschauen, ob die noch verkaufen. Da kam er zurück mit einem großen Stück Lachs, Als ich das ebn ausgepackt habe habe ich gedacht, er hätte einen meter gekauft... War echt ordentlich viel und wir haben ihn wohl statt für 15 für 10 Euro bekommen. Hmmmhhhh, jetzt darf wieder geschlemmt werden. Lilia fährt da ja auch voll drauf ab...

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 22:52

Hmmm...
ne,den fischladen kenn ich nicht. na solang es kein gammelfisch ist bei dem rabatt spaß
super das du so schnäppchen gemacht hast
bist betsimmt auch ko wg. der umstellung mit der arbeit oder? stell mir das schon anstrengend vor...nicht?

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 23:03

Von der Arbeit her
geht es bisher. Ich denke, die Anstrengung durch die Umstellung kommt erst in den nächsten Wochen, wenn sich das alles etwas eingespielt hat und das spannende Neue nicht mehr da ist. Bin auch mal gespannt, wann die Müdigkeit wegen des frühen Aufstehens durchschlägt. Heute bin ich kaputt, weil ich noch joggen war. Und außerdem hatte es mit dem Mttagsschlaf nicht geklappt. Da wollte ich mich eigentlich auch was aufs Ohr gelegt haben, aber da wir durch das einkaufen erst so spät zu Hause waren war das mit dem Schlaf bei Lilia dann auch vorbei...

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 23:09

Sorry...
Ich gehe ins Bett. Gute Nacht! Und immer schön brav schreiben, damit ich dann wieder was zu lesen habe. Aber erzählt mir bitte nicht, dass ihr auch so 3000-5000 Euro im Monat spart...

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 23:21

Sabbel...
ich mach gerade ebay,sorry
hab spielzeug aussortiert.
wer spart denn soviel geld im monat? ich wäre froh wenn wir soviel überhaupt hätten

schlaf schön liebes,nachti!

Gefällt mir
11. Juli 2009 um 23:46

Ahhh...
jetzt weiß ich von welchem gespartem du sprichst
na die war bestimmt gerade mit monopoly beschäftigt
ich frag mich was die für ein einkommen haben und wie die leben,wow

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 22:34

Ich kriege gerade die Krise...
Da habe ich gestern beim joggen gesehen, dass eine Wohnung leer steht, wo ich immer dachte: was für ein Mega-Balkon!!! Die Wohnung hatte mich echt interessiert. Heute bin ich mit Nabil noch mal da vorbeigegangen und wir haben zufällig eine Frau getroffen, die dort gegenüber wohnt. Die konnte mir den Namen des Verwalters sagen. Habe dann gerade noch mal bei Immoblienscout geguckt und naja... Genial. ABER: leider ein wenig zu teuer. Momentan könnten wir uns das zwar leisten, aber wenn wir ein zweites Kind möchten geht das nicht. 104qm für warm 890 Euro. Aber dann kommt ja auch noch Strom drauf...

Ach Mann!!!

Sonst war das heute ech süß. Also, WENN Nabil sich mal mit Lilia beschäftigt dann macht er das auch wirklich richtig gut! Ich musste den Flur putzen (am heiliegen Sonntag... ) und hörte Lilia immer nur vor Freude schreien!

Eben war ich dann noch mal joggen. Was habt ihr so gemacht?

Übrigens war eins ja mal klar: Lilia hat natürlich am Wochenende kürzer geschlafen als sonst und der Mittagsschlaf, wo ich mich dann auch mal hinlegen wollte, viel auch mehr oder weniger ins Wasser!!!

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 22:46

Echt Ätzend!!!
Aber es liegt ja auch an uns! Wenn wir nur einfach in eine Nachbarstadt ziehen würden, da würde man große Wohnungen für wenig Geld bekommen, aber da möchte ich auch nicht wirklich wohnen!!!! Grrrrrrr...................... ..... Am liebsten würde ich mal ne Anonnce in der Zeitung aufgeben, in der ich einen steinreichen Mann/Frau suche, der/die keine Erben hat und im Todesfall sein/ ihr Geld aber auch nicht an den Staat verlieren will. Dann wären wenigstens die Geldsorgen vom Tisch! Sowas muss es doch geben, oder?

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 22:52

Und tschüss!
Wollte ja eigentlich viel früher ins Bett ABer dieses blöde Immobilienscout macht ja süchtig... Dabei wollen wir jetzt eigentlich noch gar keine neue Wohnung. Aber wenn man dann mal was sieht...

So, dann bis morgen. Schlaft mal gut!

LG
Sabbel

Gefällt mir
12. Juli 2009 um 23:39

Hallöle!
man,da häng ich ne stunde vor der kiste hier um aus 3 bildern eins zu machen. ich bin ja besonders begabt in solchen sachen wie fotos bearbeiten
voll ätzend. ich hab es nun geschaft aber es ist zu groß für gofem,toll.

dabei hatte ich aus 3 schlechten bildern die guten dinge rausgenommen: dh. meinen kopf erstmal abgeshcnitten,ist ja eh uninteressant. dann die püppi von einem bild geklaut wo ich zum schießen gucke und rene dazugezaubert.
also aus 3 häßlichen fratzenbildern ein relativ schönes was nur etwas billig möchte-gern gut aussieht.
naja.
und nun passt mein kunstwerk hier nicht rein

wir bekommen es halt nicht gebacken ein schönes bild von uns 3en hinzubekommen. irgendeiner guckt immer doof daher...super..

@sabine: also ich finde es super schwer ne 4 zi wohnung zu finden. wir gucken ja auch immer. bei uns gehts preislich hier aber meistens fehlt garten,oder haustiere sind nicht erlaubt oder oder oder. irgendwas ist immer. und unsere vermieterin ist ja immernoch nciht tod also wollen wir auch raus irgendwann
aber das ist doch logisch! wieso sollte lilia dich am WE ausschlafen lassen?

heut bekam ich von marko den besten witz des jahres zu hören: " bald hast du eine woche urlaub,wenn du im kh bist".
klar,voll der urlaub wenn ich mich von ner geburt erhole,wie geil ist das denn
was noch lustiger ist: er meint es ernst...

wir waren heute im indoorspielplatz.
war super,mariella tobte wie ne iree und rene musste man imemr suchen weil er mit dreirädern etc. rumflitzte
ich war also schön in bewegung,nichts da mit hinpflanzen und ne pommes futtern

wie war euer tag?

Gefällt mir
13. Juli 2009 um 22:40

Wo sind meine ärsche????
los,her mit euch!!!

Gefällt mir
13. Juli 2009 um 22:54

UNser PC ist heute so dermaßen lahm. Mal sehen, ob ich gleich schon wieder aufgebe..

@Anja: wo ward ihr denn? Im tiki-Kinderland oder wie das heißt?

@wurm: wir sind auch umgezogen, als ich schwanger war. Besonders praktisch: einmal auf die andere Straßenseite, gleicher Vermieter (Bauverein), aber ein Zimmer mehr. Aber wir hängen immer noch sehr an unserer alten Wohnung. Die Nachbarn waren super und der Balkon war viel schöner. Aber dafür haben wir jetzt statt einer Abstellkammer ein Kinderzimmer. Und dadurch, dass wir als einzige die Waschmaschine und Trockner im Keller haben haben wir auch mehr Platz in der Küche. Also für ihre ca. 60qm ist ie Wohnung gut geschnitten. Das Problem sind nur die ganzen übrflüssigen Sachen, die wir so haben. Ich frage mich immer, was andere Menschen machen. Manche Dinge muss man ja einfach haben. Aber bei manchen Leuten gibt es kaum Scränke in der wohnung und die sind dann auch noch total spartanisch eingerichtet. Irgendwas machen wir falsch..

Heute waren wir am Strand bei uns in der Stadt. Lilia hat wieder ein Eis bekommen und Mama hat zugeguckt... Aber ich war dafür schon wieder joggen! STOLZ!!!

Liebe Grüße,
Sabbel

Gefällt mir
13. Juli 2009 um 23:04

Sabbel..
ja,im tiki-kinderland...
ist ja super teuer da fidne ich. wie teuer ist das trampolino denn???
man,du bist ja hart. hast du dir nicht mal ein eis gegönnt?
und,war nabil heute besser gelaunt?

wir hatten wieder ne schlaflose schreinacht. mariella bekam heute ihr 6. zähnchen

Gefällt mir
13. Juli 2009 um 23:11

Keine Ahnung, was das Trampolino kostet. War da bisher ja nur zum trödeln... Aber generell sind so Einrichtungen bestimmt hammrmäßig teuer. Und ob sich das in dem Alter dann schon lohnt...???

Ach, wir können uns ja demnächst noch mal treffen. Dann allerdings nachmittags... Dann könnte ich direkt nach dem Mittagsschlaf vorbei kommen.

Nabil ist momentan überwiegend gut gelaunt. Er ist grad eher so wie das Wetter: die Laune ist recht unbeständig...

So, muss jetzt mal schlafen. Gehen. Wollte morgen gaanz früh anfangen zu arbeiten und keine Frühstückspause machen, so dass ich dann evtl. schon vor 13 Uhr da raus komme!

Dann schlaft mal schön, ihr Liebe, die ihr euch noch vor der Tastatur versteckt!!!!

Gefällt mir
13. Juli 2009 um 23:23

Sabbel:
klaro,wenn das wetter schön ist...am engelsberger hof oder so mit nem fetten picknick

ich geh auch gleich..also schlaf schön,nachti!

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 10:11

Morgen ihr Ärsche
Sabbel-das kenn ich. Wir haben 80qm, vorher 60qm. Wohnen hier seit 10 Monaten aber irgendwie, jetzt wo das 2te Kind kommt, fragt man sich tro9tzdem wohin mit dem Zeug.
Man hat wirklich zu viel Kram

Für die nächsten paar Jahre wollen wir hier auch noch wohnen bleiben und dann mal sehen....eine 4-Raum-Wohnung ist echt fast unbezahlbar.

Gefällt mir
14. Juli 2009 um 13:23

Mal kurz mittags reingwunken...
Huhu!
Bin schon von der Arbeit zurück.Habe heute um 6.35 Uhr angefangen und keine Pause gemacht und daher bin ich schon so früh hier. Schlemme gerade mein Mittagessen, das mir gut gelungen ist und werde dann gleich noch mal schnell saugen und Bad und Küche wischen. Später gehe ich bestimmt wieder mit Lilia an den Strand, wo wir dann evtl ihren Freund Leander treffen werden. Außerdem wollte ich mich auf die Such nach einer schwarzen Capri-Leggings machen. Muss es dich zur Zeit eigentlich überall geben, oder? Werde mal mein Glück bei kik versuchen. Das würde mir für den Zweck dann schon reichen..

LG
Sabbel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers