Home / Forum / Mein Baby / CLUB DER VERRÜCKTEN HÜHNER SEXY ÄRSCHE IM BREITBILDFORMAT

CLUB DER VERRÜCKTEN HÜHNER SEXY ÄRSCHE IM BREITBILDFORMAT

6. Juni 2009 um 22:25

so, ich mach nen neuen thread auf und nehme die liebe princess in die liste

also los ihr ärsche, haut in die tasten!

UND DAS SIND WIR:
_________________

ANJA (marylou0602),25 Jahre
mit ihrer schweinebacke RENE (*23.01.07)
und der püppi MARIELLA (*24.04.08)
und der Krümeline MILLA im Bauchi (ET:23.08.09)
______________________________ __________________

NINA (Christopher131), 24 Jahre
mit dem knuddeligen RYAN CHRISTOPHER (*13.09.07)
und den beiden Prinzessinen ASHLEY und ISABELL
______________________________ ____________

SABINE (Sabbelchen75), 34 Jahre
mit der bezaubernden LILIA AMINA (*07.09.07)
______________________________ ____________

SANDRA (sannie79),29 Jahre
mit ihrer hübschen TABEA (*???)
und Krümel im Bauch
______________________________ _____________

CARO (Wurm0108), 22 Jahre
mit der süßen maus AMILIA (*16.01.08)
______________________________ _____________

JOANNE (Jaydakiss)
mit der zuckerschnecke JAYDA (*20.05.08)
______________________________ _____________

NADINE (Naddl2401), 25 Jahre
mit dem Terrorkrümel MARIO LUKAS (*26.10.08)
______________________________ ______________

CARI (Crazymya), 23 jahre
mit der Knuffelmaus VICTORIA (*14.06.08)
______________________________ ______________

MELI (Seestern82)
mit der Zuckerpuppe EMILY (*23.10.06)
______________________________ ______________

MICHAELA (Princessnami). 32 Jahre
unsere 6-fach mama mit ihren süßen kiddies:
MALIK-JAMAL (*01.09.96)
LOSENY-AZIZ (*29.08.98)
ALIMA DJENEBA(*24.06.00)
KHALEEL-FALCOU (*27.01.03)
TYREESE-KARIM (*21.05.06)
JALEESA-JADE ROKIA (*23.09.08)
______________________________ _______________

so, hoffe keiner hat was zu meckern...der aufmüpfige wurm bestimmt wieder ne? ;-D

wer neu dazukommt und auf die super duper liste will kann mir ne PN schicken. ich spam auch nicht

Mehr lesen

6. Juni 2009 um 22:27

Sooo...
damit der wurm nicht gleich wieder rumkräht: ich hab dich 1 jahr älter gemacht ;-D

sagt mal wo ist sannie hin?
tabea war doch auch krank...hmm...

seid ihr überhaupt noch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 22:42

Viel spaß wurm
und mal eben winke-winke an carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 23:16

Huhu!
Ich musste gerade mal ein paar Folgen Marienhof schauen. Bin da nun wieder auf dem aktuellen Stand. Hinke aber bei Verbotene Liebe noch arg hinterher. Weiß nicht, ob ich das jemals schaffen werde, die Folgen noch zu gucken!

@princess: bei diesen ganzen arabischen Namen deiner Kinder: wieso weshalb warum? Wo kommt denn dein Mann/Freund her? Oder habt ihr die Namen "nur so" gewählt?

Mann mann, Lilia schläft heute richtig schlecht. Dauernd knüttert sie. Hatte heute keinen Mittagsschlaf (nur 5 Minuten im Auto) und saß wieder mal den ganzen Vormittag im Buggy. Shoppen mit Kind macht langsam echt keinen Spaß mehr (am wenigsten macht es wohl Lilia Spaß!)..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 23:21

Mensch,sabbel...da biste ja!
wollte dir gerad einen arschtritt hier rein verpassen aber gut,bist ja selber reingerollt ;-D

sind wir nicht wieder nett zueinander hier?

rene hat neuerdings fast täglich einen nachtschreck,das ist schlimm.
letzte nacht kam ich vor 3 uhr nicht zur ruhe: rene hatte den nachtschreck, mariella durst, markos ellebogen hing mir im nacken,er schnarchte, die katze kam ins bett und platzierte sich breit auf meine beine,zog die decke weg, der vollmond schien rein und nebenan war ne party wo irre auf dem balkon rumtanzten
echt super. dazu noch albträume von der familie,ich glaub ich gehör in die geschlossene

morgen ist trödelmarkt in solingen höhscheid,kaufpark parkplatz...*malwerbungmach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 23:26

Morgen
ist auch wieder Kindertrödel im Trampolino und Trödel bei Fegro. Und weißt du, wo wir hingehen???? Erst zum Trampolino und dann zum Fegro... Ich war übrigens letztens in Hilden. Da haben die von Tchibo ja so ne Testfiliale. Das heißt, die haben die Produkte immer schon ein paar Wochen vor den anderen Filialen. Und die haben dort im Moment wieder mal Babysachen. Also gibt es in ein paar Wochen bei Tchibo wieder Babysachen. Habe für Lilia Bodys und ein Reisebesteck gekauft. Dann haben die mal wieder ganz niedliche Bettwäsche, eine Wanduhr,die ganz süß ist und so Dekosticker mit Bauernhoftieren (passend zur Wanduhr)... Aber die haben ja immer um diese Zeit Babysachen. Nächstes Jahr dann ja vielleicht auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 23:30

Ok du hast gewonnen...
du gehst auf 2 viel geilere trödelmärkte...

wir kaufen meistens nur paletten weise pudding und joghurt auf dem fegro-trödel...

wer weiß,vielleicht kommen wir ja auch dahin

ich geh gleich langsam schlafen...
bin müde..du auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 23:36

Oh ja...
Gääähhhhnnnnnnn....

Und das, obwohl Lilia uns heute bis 8.45 Uhr hat schlafen lassen. Aber morgen muss ich früher raus. Um 10 Uhr geht es da ja los und da muss man überpünktlich sein. Eigentlich brauchen wir ja mal wieder nichts (ausser weißen Socken grrr.......), aber ich denke, ich schaue noch mal nach ein paar Bodys für den Urlaub. Die können dann wenigstens schön durch die Sonnencreme verhunzt werden! Irgendwie färben ja die meisten Sonnencremes ab.
Habt ihr eigentlich kein Auto? Weil du immer was von Bus und Bahn erzählst. Stelle ich mir verdammt anstrengend vor... Aber wie gut, dass von dir zu mir der Bus durchfährt! Und das jeweils fast von Haustür zu Haustür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 23:56

Ich friere!!!!
Und gerade habe ich mir die Temperaturen in Tunis angeschaut... 32 Grad. Das wird eine Umstellung... ABer so wie das Wetter hier zur Zeitist können wir bestimmt wegen Schneegestöber nicht starten!

So, ich verabscheue mich!

Guts Nächtle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 23:01

Tach!
Bin gerade mal wieder dabei, meine Millionen von Fotos auf dem PC ein wenig zu "beschriften". Müsste eigentich für meine Schwiegereltern auch noch ein paar ausdrucken, aber das wird nicht einfach. Die letzten Bilder, die sie bekommen haben sind von Dezember 2008. Seitdem sind doch wieder sehr viele dazu gekommen. Und davon nur ein paar auszusuchen dauert doch ewig. Außerdem muss ich mich dringend noch um diese Hochzeitszeitung kümmern. Ach, alles nicht so einfach...

So, und hiermit habe ich uns auch hochgeschoben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 23:50


Mann, hier ist ja nichts los... Gehe jetzt auch ins Bett bzw. mache mir noch Gedanken über diese blöde Hochzeitszeitung...

Bis morgen dann! Mein Mann hat seine Tasche übrigens schon fertig gepackt... Ich mache das bestimmt wieder auf den letzten Drücker!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 0:01

Da bin ich..
aber wohl zu spät
hab noch wäsche gemacht,flur,bad und böden geputzt und bin jetzt voll im arsch ;-D

@sabbel: wie ward ein tag auf dem trödel? wir haben nicht viel bekommen und die kinder waren todmüde und nur am motzen,also kakce bei uns

@meli: ich hab noch lange mit marko geredet und er beuteuert das er nicht mehr wollte. er meinte es würde ihm stören und verletzen wenn er im meinvz sieht wie mich die ganzen ex-fritzen anlabern und er sich dann vorstellt das zwischen uns was war
keine ahnung.
ist mir zum teil echt peinlich..ich war auch echt nur mit freaks zusammen einer fragte ob ich nochmal bock auf ihn hätte und ein anderer findet meinen bauch sexy etc
voll die kranken wo die wissen das ich eine familie habe
da sieht man mal wieder was man für ärsche früher hatte die nur sex wollten scheinbar
wir versuchen aber jetzt mal mehr zeit für uns zu nehmen und das es sexuell wieder klappt. heute zb. haben wir mittags gekuschelt und es versucht aber wer schreit genau dann auf? mariella natürlich.
und dann kann ich nicht mehr loslassen irgendwie...echt doof

@lava: was willst du uns damit sagen, willst du zu unserer truppe gehören mit deinem breitarsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 0:06

Klaro..
hier ist noch ordentlich platz für nette ärsche
macht nichts,wir schreiben alle wenn wir zeit und lust haben,es besteht keine direkte schreibpflicht

so,ich muss ins bett,bin fertig,habe flasche leer... schlaf schön süße und pack den arsch im bett gut ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 15:22

Schreibpflicht???
Natürlich gibt es die hier!!!! Wer nicht schreibt fliegt raus und zwar im hohen Bogen!!!!
Ach quatsch, die Tante macht nur Spaß! AUßerdem werde ich selber ja bald ganze zwei Wochen nicht mitschreiben!!!

@Lavazza: herzlich willkommen im Club der breiten Ärsche!

@Anja: bei uns ging es so. Beim Trampolino habe ich 3 lange Sommerhosen für Lilia gekauft, vier Bodys für den Urlaub (die ruhig von der noch immer nicht gekauften Sonnencreme verhunzt werden können) und noch ein ganz süßes Set (Bluse mit Hose). Bei Fegro gab es für die Kleine aber dann nichts. Bei Trampolino hatten die aber auch diesmal sehr viele olle Klamotten vom Beginn der 90er Jahre schien mir so...

Bei uns gab es heute mittag Couscous. Das hatte Nabil gestern abend gekocht. Und Lilia wollte unbedingt alleine essen. Am Ende musste ich ihr das Essen wegnehmen, da sie das ganze Wohnzimmer mit den kleinen Couscous-Körnchen versaut hatte. Wie gut, dass ich VORHER schon gesaugt habe...

Oh, mein Zweg erwacht gerade. Bis heute abend dann!

Schnell noch nen Kaffe machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 22:34

Wo treibt
ihr euch schon wieder rum? Könnt ihr eure fetten Ärsche nicht mal vor den PV schieben? Ein Zustand ist das hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 22:36

Huhu
sorry, hab euch nicht vergessen, hatte nur immer keinen Elan. tabea war krank, alles stressig.

Wollte aber ein kleines Hallo dalassen.

Lg sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 22:41

Ich bin da!
wollte uns gerade suchen,hab noch woanders meinen senf dazugegeben

@sannie: wie gehts dir denn nun? was macht tabea? hab ja den thread gelesen wg. dem fieber etc. was genau hatte sie,warst du noch beim arzt?

@sabbel: halt mal die goschen dicht,du arschtante...dachte nur der wurm stänkert hier rum aber nein,du auch noch..oberarsch du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 22:47

Huhu!!!
@princessnami: nun mal raus mit der Sprache: wieso weshalb warum haben deine Kinder diese arabischen Namen? Interessiert mich halt, weil man ja auch Araber ist...

@anja: muss den Wurm doch würdig vertreten, wenn er sich hier schon wieder nicht breit macht. Habe eben deine Antwort in dem anderen Thread gelesen. Bin echt froh, dass das einzig spannende in meiner Familie die Scheidung meiner ELtern war, die aber niemanden von uns Kindern geschadet und/oder belastet hat.. Aber leider scheint es viel zu oft Familienstreitigkeiten zu geben. Ist echt schade, dass gerade die Familie nicht zusammen hält!!!

@sannie: dann hoffe ich mal, dass der Spuk bald vorbei ist und es Tabea bald wieder richtig gut geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 22:58

Hier gehts ja wieder ab im forum nicht?


@michaela: kein problem mach mir für nette leute gerne mühe *schleim*
meine untermieterin meldet sich eigentlich nur abends spät. ich glaub morgens traut sie sich nciht weil sie den ganzen tag den terror von den 2 "großen" mitbekommt.
oder sie will mich ärgern "ne,mami, ich bin auch noch da,vergess michnciht. du kommst nicht zur ruhe"

ach herrje..momentan erlebe ich heir oft sachen wie in schlechten horrorfilmen. da macht man sich im bad fertig und die püppi motzt und haut vor die tür. erinenrt mich an filme wo zombies hinter einem her sind. und rene brüllt dazu "mamaaaa...aaauuufff!"

@sabbel: stimmt,du bist ja ihre vertretung. na dann
echt? hast du in den thread geguckt?
ach,meine familie ist nur kacke,echt. mein vater nervt mich auch. letztens war er hier und unterhält sich nett mit unserer vermieterin. gibt ihr infos wg. milla die sie nichts angehen, hilft ihr nachdem sie über mich abgelästert hat wäscheklammern aufzuheben aber lässt michd en kiwa und kindern die treppe hochziehen.
da hab ich ihm meine meinung gesagt und meinte das ich es ernsthaft bereue das ich jemals wieder kontakt aufgenommen ahbe etc.
aber ich war ja wieder die böse..einer alten frau hilft man doch. ja,eine alte frau die noch fähig ist die schwangere tochter im treppenhaus bald umzuschubsen oder wie...naja,egal
die können mich nun alle geschmeidig am popo schmatzen...

was gibts neues bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 23:07


@michaela: Na, dann sind deine Kinder ja alle "Kakao", oder? Finde ich ja totaaaal süß! Warst du auch schon in den Heimaten der Väter deiner Kinder? Die Mutter meines Mannes heißt übrigens Aziza, unser Trauzeuge Karim (Marokkaner)... Mein Mann ist Tunesier. Am Freitag fliegen wir dorthin...

@Anja; uns geht es gut. Lilia wollte allerdings heute nicht in ihrem Reisezelt schlafen. Gestern ist sie da so schön drin eingeschlafen und dann kam das kurze Gewitter. Da hat sie irgendwie Angst bekommen und wollt in ihr richtiges Bett... Aber im Urlaub wird es schon klappen. Wir waren heute vormittag in Solingen. Wollte nach langer Zeit mal wieder im Karstadt-Parkhaus parken- und siehe da: es war geschlossen. Ich wusste zwar, dass es Karstadt nicht mehr gibt, aber das der ganze Bunker da jetzt leer steht... Auch das Turmhotel ist raus!? Finde ich immer unheimlich, wenn so riesige Gebäude leer da rum stehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 23:13

Mensch sabbel...
du bist hier in meiner stadt und meldest dich nicht,tolle freundin

echt? du ich war mon. nicht oben in solingen weil ich es dort so häßlich finde...wusste nicht das da shotel leer ist
gruselig,echt...wuaahh..mag das auch nicht.

was habt ihr denn da gemacht? ich muss gleich schon wieder off gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 23:20

Hab für
meinen Fettarsch noch Badekleidung gesucht! Und weißt du, wo ich was gefunden habe? Du wirst es nicht glauben! Bei Woolworth! Und Lilia hat sich dort in eine hässliche Puppe verliebt, die aber schön klein ist und gut ins Köfferchen passt! Außerdem habe ich endlich weiße Socken für Lilia bekommen! Bin sogar bei euch vorbei gefahren, bin nämlich über die Schnellstraße gefahren! Dann habe ich noch am Glücksrad von so nem Friseur gedreht und habe eine "Dienstleistung nach meiner Wahl! gewonnen. Hätte mir also spontan die Haare schneiden lassen können! Aber spontan sowas mit Kind dabei? Nein danke!!! Wieso musst du dich für heute schon wieder verabschieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 23:41


Bei seiner Familie haben wir bisher erst 2 mal Urlaub gemacht. Sonst waren wir noch 2 mal im Hotel. Einmal davon auf Djerba. Das war auch der einzige Urlaub, in dem wir die Familie nich besucht haben. Die wohnen in der Nähe von Tunis und das wäre zu weit weg. Jetzt haben wir auch ein Hotel gebucht, haben aber 3 Tage Familie eingeplant, also 2 Übernachtungen. Haben uns diesmal extra einen Ort ausgesucht, der nicht so weit weg ist, so dass das mit dem Besuch auch einfacher ist. Bin mal gespannt, wie das wird mit Lilia. Das letzte Mal war sie erst 5 Monate alt, da war das alles ja noch sehr entspannend. Aber jetzt wo sie mobil ist... Mal abwarten.
Nabil spricht leider nicht so viel arabisch mit ihr. Ich sag ihm so oft, dass er eigentlich ausschließlich arabisch mit ihr sprechen sollte, aber er kommt sich dabei bestimmt etwas doof vor... Ich selber könnte dabei ja auch mitlernen. Bin nicht so die sprachbegabte und daher habe ich das auch noch nicht gelernt.
Aber du kommst aus Deutschland?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 0:01

Die
Familie ist immer sehr nett zu mir. Und wenn mein Mann und ich uns mal streiten steht vor allem sein Vater immer auf meiner Seite. Aber "Urlaub" bei der Familie ist für mich auch kein Urlaub. Ist mir echt zu anstrengend. Da finde ich die Variante Hotel und Besuch bei der Familie wesentlich angenehmer. Die sollen ja auf jeden Fall auch ihre Enkelin sehen. Ist für deine Kids und auch für deine Ex-Schwiegereltern ja auch blöd, dass man sich dann sooo selten sieht. Aber bei der ENtfernung...

So, werde mich nun mal verabschieden. Gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 20:07

Mensch
unser Arsch wird ja immer größer
Tabea gehts besser, hustet nur noch. Aber die 2 Tage Fieber waren schon krass. So hab ich meine Maus noch nie erlebt

Nina-Scharlach Das muß ja auch schrecklich sein.

Anja-was ist jetzt eigentlich mit Marko rausgekommen? Hab das am Rande mitbekommen, mit den Flirtseiten

Michaela-wow, du hast 6 Kinder! Respekt Und ich frag mich schon, ob ich mit 2en klar komme, ich Lusche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:07

Huhu!!!
@Nina: Oh je... Scharlach... Bei meinem Mann wäre das bestimmt wieder eine tödlich verlaufende Krankheit... Hoffentlich jammert deiner nicht so viel wie meiner...

@michaela: WÜrde mich auch mal interessieren, wie man mit 6 Kindern alles geregelt bekommt. Stelle mir das echt verdammt anstrengend vor und ziehe echt den Hut vor dir!!!!

@sannie:Schön, dass es Tabea wieder besser geht!

So, mein Mann hat mir heute wirklich geholfen, als es darum ging, die Urlaubssachen für Lilia aus zu suchen. Er hat einfach alles eingepackt! Also meilenweit zu viele Klamotten. Muss das morgen noch mal sichten. Aber es ist ja auch so schwierig. Aber dafür habe ich mich entschieden, keinen Schlafsack einzupacken. Ist bestimmt eh viel zu warm. Vor allem, wenn mein Mann nicht bei offenem Fenster schlafen kann!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:12

HUHUUUUU!!!
winke winke...bin auch daaaa...

@nina: oh weia,bei euch ging also auch die seuche rum...liegt dein männe noch flach? gute besserung mensch
wasn das für n arzt der bei ryan nichts gefunden hat

@sabbel: mensch,wann biste denn endlich weg kamele reiten?

@sannie: schön das es tabea besser geht wann hast dud en nächsten FA termin???
ach,ich hab mit marko geredet,mehr kann man ja nicht wirklich tun. er meinte er käme nicht dmait klar das sich ex-freunde von mir bei mir im meinvz melden. duw eißt ja,männer schieben das schnell einem in die schuhe und spielen dann noch das opfer,wollen das mans elber noch ein schlechtes gewissen hat...so ein blödsinn..ich werds jetzt mal weiter beobachten,mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:17


Anja!!! Willst mich wohl loswerden und kannst es gar nicht erwarten, bis ich endlich weg bin... Warte mal ab, vielleicht ist an der Reisewarnung vom auswärtigen Amt ja was dran! Wir werden das mal testen und extra wegen dir in die ablegendsten Ecken der Sahara reisen. Wenn ich nicht wieder komme wirst du vielleicht im TV was von mir sehen!!!
Hat es bei euch heute auch so geschüttet? Wir sind gerade kurz vorm großen Regen nach Hause gehabt. Sind der dicken schwarzen Wolke immer einen Schritt voraus gewesen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:18

Jaydakiss!!!
Dich gibt es also auch noch hier!!! Jetzt müsste nur noch Crazymya ihren Arsch hierhin bewegen! Aber der habe ich ja gestern erstmal einen Einlauf verpasst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:20

Ja,bei uns hats gewittert..
echt super,richtig schön gerumst.

ach,dat jayda ist auch mal wieder daaaaa....

sabbel,hast du nicht lust marko mitzunehmen? kannst ihn dann auf ein kamel schnallen und dem tier ordentlich auf den hintern klatschen so dass er mal durch die prärie donnert..vielleicht wird sein hirn dann mal ordentlich durchgeschüttelt und zurecht gerückt...und wir haben dann auch quasi urlaub hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:24

ANja!
Aber dann haben wir ja keinen Urlaub mehr... Außerdem ist unser Doppelzimmer auch nicht sooo groß. Wir haben eben schon festgestellt, dass Nabil mit seinem unwiderstehlichen Charme (hüstel) an der Hotel-Rezeption erstmal um ein Familienzimmer kämpfen muss. Das hat 5qm mehr und da könnte man auch Meerblick haben. Mal sehen, was man in der Landessprache so erreichen kann!!! Bis jetzt hat es immer geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:29

Sabbel..
das macht nichts. marko braucht kein zimmer. ich binde ihn auch immer zu hause vor der tür am laternenpfahl an von daher...ne decke reicht. und vielleicht ein schluck wasser für die nacht,ist ja warm dort.

uiuiui,lässt nabil also wieder seinen charme spielen... das bringt bestimmt was,ist doch klar..also ichd enke schon das ihr das hinbekommt. war denn schonmal so ein fall wo er die damen (oder männer ) an der rezeption so verzaubert hat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:40

...
Anja: bis jetzt in jedem Hotelurlaub! Hatten bisher immer tollen Meerblick und letztes Mal konnten wir unser Zimmer zusätzlich am Abreisetag noch bis 17 Uhr nutzen, alle anderen saßen ab 12 Uhr dumm mit ihrem Gepäck im Hotel rum. Klarer Heimvorteil würde ich sagen. Ach, und wir durften am Abreisetag schon vor allen anderen Gästen zum Buffet...

Lavazza: Du hast uns alle umgenietet. Mach mal Platz mit deinem fetten Hinterteil. Ich will noch was hierbleiben. Aber wenn du kommst ist ja für uns alle kein Platz mehr!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:42

Noch was vergessen...
... Wasser ist aber zu teuer. Würde Kamel-Pipi es wohl auch tun??? Zum Essen gibt es dazu bestimmt auch noch die passenden Kamel-Äpfel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:45

Man,musste auch erstmal an lavas hintern vorbei...
der hat ja schon enorme maße,echt. übertrifft uns alle wa?

sabbel,egal was marko bekommt. hauptsache es ist flüssig und gut ist. ich achte hier auch nicht immer drauf sondern füll ihn eben mit flüssigem zeugs ab. er ist nicht umsonst so glaub ich..oje,ich trag die schuld an seinem charakter,wa?

wir wollen ja auch mal nach kroatien ans meer.. aber nein,ich bin ja immer schwanger
man darf ja dann nicht fliegen
aber ob markos viel charme wie nabil besitzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:46

Dann habe ich was für dich...
Irgendwo in Afrika soll es eine Creme geben, die den Arsch fetter werden lässt!!!! Vielleicht wäre das ja was für dich. Kannst mir direkt ein paar Tuben mitbesorgen. Mein Arsch kann noch ein paar Kilo mehr vertragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:48

Bin
damals in der 29./30. Woche noch nach Tunesien geflogen. Allerdings war es beim Rückflug nicht so ganz einfach. Da hatte ich echt schon die Befürchtung, dass Lilia dort zur Welt kommen muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 23:07


@wurm: süüüüüß deine maus aber warte abw enn sie ganz zickig nein brüllt und sich auf den boden schmeißt,das macht rene nämlich gerne der

sabbel: ehrlich? gibts so ne fett-mach creme? wie geil ist das denn...fördert die auch cellulite so das alles schön wabbelt oder muss man sich das selber per couching antrainieren?

bist du echt noch geflogen in der SS? ichd enk das darf man nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 23:15

Mach-den-Arsch-Fett-Creme
Hmmhhh... Ob die auch Cellulitis fördert? Keine Ahnung, aber wahscheinlich wirkt sie so wie die Anti-cellulite-Cremes, nämlich gar nicht! Aber es gibt bei einem Volk in Afrika (bestimmt bei mehreren) noch so die Ansicht, dass Frauen mit fetten Ärschen wohlhabend seien. Ihr wisst ja gar nicht, was ich alles so besitze... Kann mein Vermögen kaum noch überschauen. Aber demnach wäre Lavazza ja die reichste Frau der Welt!

Mit dem fliegen war das so ne Sache. Wollten eigentlich mit Tunis Air fliegen. Aber da bekamen wir die Auskunft, man dürfe ab der 28.(???)SSW nur noch in Begleitung seines Arztes fliegen. Mein Arzt hatte sich schon gefreut, aber dann sind wir mit einer anderen Gesellschaft geflogen und die brauchten nur ein Attest. LTU nimmt glaub ich noch bis zur 38. SSW mit...??? Ich glaube, man soll zu Beginn der SS nicht fliegen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 23:20

Oh gott,sabbel...
ich huste schon vor alchen,mir tut alles weh... zu geil,echt.

ich kann nicht mehr. ich verkriech mich ins bett,sorry mädels...aber heute möchte marko mal mit mir noch fernsehen,kommt ja nicht oft vor. das sollte ich geniessen wo er die ganze zeit schweigend neben mir hockt. vielleicht unterhalten wir uns sogar

also,schlaft gut ihr hühner!

@michaela: glückwunsch zum 1:0 hast genau richtig reagiert. versteh den papa aber dann auch nicht. gut das er sich entschuldigt hat. männer eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 23:26

Immer diese Weiber,
die die Macht über alle Elektrogeräte haben... Bei uns gibt es immer nur TV ODER PC... Neuerdings sitze ich abends vorm PC und Nabil schaut sich über Schüssel seine arabischen Filme an...Auch nicht gerade kommunikativ. Bin mal gespannt, was wir abends so im Urlaub machen, wenn Lilia mit uns im Hotelzimmer schläft und wir uns auf dem Balkon vergnügen können...

Mann Mann, habe ich einen Durst,. Im Salat waren Zwieblen drin.. Das kann ja ne Nacht werden. Und morgen früh muss ich auch schon wieder um 8 Uhr bei Aldi Süd sein. Es gibt Reisetaschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:27

Huhu,ihr Süßen!
Bin auch mal hier. Die Taschen sind voll und wir haben das Gesamtgewicht von 60 kg erreicht... ALLERDINGS: wären da nicht die ganzen Geschenke und Mitbringsel für die Verwandten/Freunde meines Mannes hätten wir noch fast 15kg, die man noch füllen könnte... Aber mir fällt bestimmt noch was ein, was man noch unbedingt braucht.

Was würdet ihr machen? Ich habe auf dem Trödel einen Kindersitz gekauft, den wir mit in den Urlaub nehmen wollen (und dann hinterher auch da lassen). Allerdings habe ich festgestellt, dass er nicht mehr der neuen EU-Norm entspricht. Ich finde es aber irgendwie blöd, Lilia im normalen Autositz zum Flughafen zu bringen und diesen alten zusätzlich als Gepäck im Kofferraum mitzunehmen. Meint ihr, man könnte diese eine Fahrt (ca. 25Minuten) mit nem alten Sitz riskieren? Ich tendiere schon dazu...

@Anja: was macht die neue Geschichte mit Marko? Habt ihr jetzt eisige Eiszeit oder geht es?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:31

Sabbel
oje,bin so neidisch,will auch in den urlaub

also ich würde für die eine kurze fahr ruhig den sitz nehmen.
wieso denn nicht?
ich glaube nicht das was passieren wird. wieso ist der nicht mehr zugelassen?
kenn mich nicht so gut mit autositzen aus...
wg. polizei: da kannst du dich doch auf doof stellen...

wg. marko: nein,es herrscht keine eisige kälte oder so. wir haben uns ja ausgesprochen und müssen etwas ändern,gehen vielleicht mal zu einer beratung.
ich glaube die letzte zeit war zuviel. zuviel negative einflüsse von aussen wie mein vater,die vermieterin,die toom-geschichte etc etc...das hat uns belastet und wir haben unsere partnerschaft vergessen.
wir müssen echt daran arbeiten,auch am sexualleben,sonst scheitert es wirklich und es wäre schade,allein schon wg. der kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:43


@Jaydakiss: Das kannst du woh laut sagen. Ich halte mich ja wirklich zu 99 % aus Diskussionen raus, die beleidigend werden oder einfach überflüssig sind. Gebe meinen Senf echt nur ganz selten dazu!

@Anja: in der Baby-Zeitung von der Apotheke ausgabe Juni steht übrigens was über unser Problem "Sexualleben" drin...Ich muss sagen, ich bin auch mal gespannt, wie der Urlaub wird. Hier ist es ja eigentlich auch so, dass wir die Abende getrennt verbringen- einer sitzt vor der Glotze der andere vorm PC. Und im Urlaub müssen wir wohl zwangsläufig zusammen auf dem Balkon sitzen. Es sei denn, Nabil bequemt sich in die Disko. Aber da er nichts mehr trinkt macht er das vielleicht auch nicht. Bin im Urlaub meist auch schon gegen 22 Uhr hundemüde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:48

@sabbel und jayda:
sabbeltante: ja aber bei euch gibts ja zum glück nur das sexuelle problem. bei uns ist ja alles komplett aus den fugen geraten nicht?
wir sind quasi abgestürzt irgendwie...ich glaub wir hatten die letzte zeit zuviel ärger und stress was die beziehung belastet hat, wir haben nichts mehr für uns gemacht

@jayda: ja,ich frag mich wo die ganzen fakes her kommen,wer das ist..total doof. überall müssen die stänkern..und jetzt wollen die mir noch den lily-fake andrehen..tun so als ob ich das wär,total banane
wer mich kennt weiß das ich so einen kiga nicht mache von daher schnuppe...

das hier ist mein einziger 2. nick weil ich mit meinem nicht chatten kann
wenigstens ein guter fake-nick,mit nem profilbild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:53

Du Schweinebackeeeee, du!!!
Meine Herren, da hast du aber bestimmt das schönste Bild von Rene gewählt... Aber passt wenigstens gut zu dem Namen!
Naja, PROBLEM ist etwas übertrieben. Wir sind irgendwie beide nicht so wild auf Sex, daher passt das schon. Ich denke auch manchmal, dass es einfach auch an der Länge der Beziehung liegt. Wir sind ja nun schon einige Zeit zusammen, da ist die sexuelle Anziehungskraft wohl auch etwas weniger geworden...??? Und jetzt im Urlaub fände ich es auch merkwürdig, wenn Lilia neben uns schläft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 23:57


ja, da hat rene den ganzen tag fernsehen hinter sich (ist ja das was mir im thread vond en fakes unterstellt wurde )

also dann läufts doch gut bei euch. das ist ja unser problem: wir beide haben bedürfnisse,aber gehen nicht darauf ein
ich hoffe wir bekommen es hin

schickst du mir eine karte aus dem urlaub?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 0:09

Buäähhh...
Karten schreiben??? Habe ich mir echt abgewöhnt. Kann ich also nicht versprechen. Schick mir noch mal deine Anschrift per PN, aber wie gesagt: nicht traurig sein, wenn ich keine schreibe. Früher habe ich immer so 20 Stück geschrieben, aber inzwischen finde ich, dass eh immer das gleiche geschrieben wird. Aber wenn du keine Karte bekommst können wir uns ja hinterher mal Urlaubsfotos anschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 0:12


kein problem
musst ja nicht viel schreiben. sätze wie "sonnige grüße aus nabils ergattertem familienzimmer" oder "alles scheiße hier,will nach hause" reichen ja
spaaaaß

auf urlaubsbilder freu ich mich...

nimmst du marko trotzdem noch mit und setzt ihn aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 0:19

Ich...
geh schlafen,bin müde...

bis morgen ihr hühner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook