Home / Forum / Mein Baby / CLUB DER VERRÜCKTEN HÜHNER UNSERE ÄRSCHE BRUTZELN IN DER SONNE

CLUB DER VERRÜCKTEN HÜHNER UNSERE ÄRSCHE BRUTZELN IN DER SONNE

1. Juni 2009 um 14:48

nun kann bald die sonnen-arsch-königin gekürt werden bei dem wetter

auf ein neues, lasst euch die breitärsche bescheinen und gut gehen

aaaalso...legt los und quatscht dummes zeug auf das wir die 100 voll kriegen


UND DAS SIND WIR:
_________________

ANJA (marylou0602),25 Jahre
mit ihrer schweinebacke RENE (*23.01.07)
und der püppi MARIELLA (*24.04.08)
und der Krümeline MILLA im Bauchi (ET:23.08.09)
______________________________ __________________

NINA (Christopher131), 24 Jahre
mit dem knuddeligen RYAN CHRISTOPHER (*13.09.07)
und den beiden Prinzessinen ASHLEY und ISABELL
______________________________ ____________

SABINE (Sabbelchen75), 34 Jahre
mit der bezaubernden LILIA AMINA (*07.09.07)
______________________________ ____________

SANDRA (sannie79),29 Jahre
mit ihrer hübschen TABEA (*???)
und Krümel im Bauch
______________________________ _____________

CARO (Wurm0108), 21 Jahre
mit der süßen maus AMILIA (*16.01.08)
______________________________ _____________

JOANNE (Jaydakiss)
mit der zuckerschnecke JAYDA (*20.05.08)
______________________________ _____________

NADINE (Naddl2401), 25 Jahre
mit dem Terrorkrümel MARIO LUKAS (*26.10.08)
______________________________ ______________

CARI (Crazymya), 23 jahre
mit der Knuffelmaus VICTORIA (*14.06.08)
______________________________ ______________

MELI (Seestern82)
mit der Zuckerpuppe EMILY (*23.10.06)
______________________________ ______________


wer neu dazukommt und auf die super duper liste will kann mir ne PN schicken. ich spam auch nicht

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 14:55

Sooo..hab mal nen neuen thread gemacht...
auch wenn die 100 doch noch nicht voll war

@meli: ach,hauptsache ihr hattet schönes wetter wenn auch nciht soooo warm. ihr habt doch viel gemacht

@sannie: komisch was wir schwangere oft für fragen stellen nicht? als wäre es die 1. SS
ach,ich hab die maus erst super spät gespürt. ich glaub erst richtig um die 20. woche rum..schon vergessen,au man,ich rabenmutter

wir hatten heut einen super vormittag
da hört man auf die tolle tageszeitung und fährt auf ein fest was sich "brückenZAUBER" nennt. x-sachen wurden aufgelistet die dort angeblich stattfinden sollten.
da hetzen wir mit mit dem zug dorthin und was ist? nichts los ausser möchte-gern-matrosen die auf der bühne schaukel-ständchen für rentnervereine trällern.
super.
alles was in der zeitung stand wie streichelzoo und fakire haben wir garnicht gefunden
also haben wir nur ne fressbude abgeklappert und am fluss steine reingeschmissen,super.
naja,die kinder fandens trotzdem schön dort..
der weg zurück war am besten. es hing kein busfahrplan und wehe man verlässt sich auf aussagen alter leute...wir ahben 2x den bus verpasst und sind gefrustet einen mega-steilen waldweg hochgepilgert um zum zug zu kommen
naja. egal.
ich glaub unser garten wäre spannender gewesen
rene fands trotzdem schön,allein schon weil er pferde auf ner wiese sah und ein eis futtern konnte
püppi krabbelte etwas über die wiesen und zupfte gras...
jetzt schlafen beide und ich leg mich auch was hin,bin halb tod vom marschieren...

also,bis heute abend mal ihr süßen knackärsche

tschüüüüß!

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 20:07

Huhu!!!
Da bin ich wieder! Muss jetzt mal eben alles überfliegen bzw. auch was essen etc. Aber später bin ich dann wieder hier!

@Anja: Danke!

Bis gleich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 22:46

Huhu!
mein arsch gesellt sich zu euch

@meli: krümeline gehts supi....

man,ich muss schon wiede rkurz weg,püppi brüllt nur. die zicke will scheinbar wieder nippelbeißen praktizieren

bis gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 23:08

Endlich schlafen die


@caro: was ist denn dieser moppel film?

@jayda: oje,hab das mit der air france noch garnicht gehört. komm erst um 0 uhr dazu das nachtjournal zu gucken
furchtbar

@meli: das parfum kenne ich...voll der psychopath der typ pfui

echt,wo steckt die sabbeltante? bestimmt wieder am joggen und den arsch trainieren
und nina...sannie...wo seid ihr ärsche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 23:10


Huhu, Ihr Ärsche!!!
Hatte heute morgen mal nach langer langer Zeit ein wenig Kopf, nachdem wir gestern ordentlich gebechert haben. Haben auf der Hinfahrt schon zu zweit ne Flasech Prosecco getrunken, dann gab es Sekt-Frühstück und dann waren wir mit Proviant-Piccolöchen in Rüdesheim und danach in Eltville am Weinprobierstand. Zum Essen dann wieder Wein und abends auf so nem Fest in Hattersheim dann wieder Wein Wein Wein... Aber dafür, dass ich eigentlich gar nichts mehr trinke habe ich das ganz gut verkraftet. Habe heute auch bis 11 Uhr !!!! schlafen können!!! Nach dem Spätsück ging es meinem Kopf dann auch wesentlich besser!!!

Was habt ihr so gemacht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 23:16

Na toll!!!
Normalerweise seid ihr doch alle erst so spät dran!

wg. des Flugzeugabsturzes: ich bekomme nichts mehr mit, Habe zwar eben ganz kurz was gesehen, aber mir nicht näher angeguckt. Ist vielleicht besser so kurz vor einem Flugurlaub... Mir reicht schon die Reisewarnung des auswärtigen Amtes für Tunesien, die uns mit den Ticktes zugeschickt wurde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 23:24

Hier jayda!!!
meine kinder sind ne bombenmischung aus deutsch und arrogantem egoistischen kroaten-slowenen mix (auch gatte genannt
dann komm ich auch zu euch!

@caro: he? versteh nur bahnhof... was ist moppeldingsbumsda???

@sabbel: du sauftante,hast wenigstens für mich mitgebechert? ich werd ja wohl nie bechern können.entweder bin ich schwanger oder stille,super...will auch mal wieder...
aber ich glaub ich muss nur ein fläschchen rumaroma schnuppern und schon kipp ich um ;-D
hab voll den alk-entzug
aber dann käme die lust auf sex wieder,da würde marko sich wohl freuen...

@princess: herzlich willkommen bei uns breitärschen! kannst gerne mitschreiben solange du maße einer breitbildröhre in der hose hast
schick mir einfach deine daten,dann nehm ich dich im nächsten thread in die super duper liste auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 23:25

Oje caro...
ich hab dich ja wieder ein jahr jünger gemacht
sorry...mein kopf ist echt wie ein sieb
beim nächsten mal stimmts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 23:29

Hat jemand von euch....
dumme snobs als nachbarn?

wir hatten eine katzentransporttasche auf dem vordach hinterm haus stehen weil sie nach pipi stank.
da meinten leute von nebenan ob wir sie nicht in die tonne werfen könnten,es sieht ja wie sperrmüll aus
wie kann man denn ne tasche mit sperrmüll vergleichen?
hab sie weggestellt um stress zu ersparen aber trotzdem...
warum kann ich nicht solche probleme haben?
will mich auch mal über sowas aufregen..vielleicht frag ich mal ob sie nicht rote blumen statt rosane pflanzen könnten weils schwul aussieht oder so...
ätzend so leute oder?
oder bin ich unnormal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 23:32

...
@caro: hey, du hast also meine verfilmte biografie gechaut,wie cool!


@prinzess: schlafen deine mäuse auch immer so spät?
bei uns wurds heut auch nichts vor 11 dauernd wollte einer was aber wehe mama will was ich hab ja nichts zu wollen hier

mir fällt noch was lustiges ein. rene hat uns heut dauernd die hosen runtergezogen und auf den hintern geklopft und er meinte zu mir immer "schöner popo"..ist das nicht nett?
ehrlich jetzt... bei marko war er nur verwundert wegen den ganzen haaren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 23:33

Hab
wohl für alle von euch mitgesoffen! Aber dieses Gefühl am nächsten Morgen habe ich überhaupt nicht vermisst!!! Ich sage euch: ab 30 verkraftet der Körper keinen Alkohol mehr!!!

@Jayda: Hab auch ein Mischlingskind!!! Dann habe ich ja nun noch einen Thread mehr... Ob man da noch durchblickt?

Wo ist eigentlich Nina? Die war doch gestern bei Silbermond, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 23:34

So..ich muss leider los...
wir wollten noch etwas TV gucken und gleich dann das nachtjournal...

schlaft alle gut ja? hoffe ich schaffs morgen mal früher. meine 2 sind echt zu nachteulen mutiert

bis morgen ihr süßen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 23:42


Anja: man sagt doch: Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit! Wie gut, dass ich gestern abend nicht online war... Aber da siehst du es ja: wenn Rene schon sowas sagt, dann ist da wohl was wahres dran! Also darfst du hier bei diesem Thread wohl nicht mehr mitmachen... Schade!!!!!

Gehe jetzt mit euch ins Bett. Habe zwar lange geschlafen, aber davor die Nacht kaum...

Bis morgen dann!!!!

Gute Nacht!

Datt Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 13:48

Maaahlzeit!
Na toll, da war ich heute beim Zahnarzt wegen meines kaputten Zahns wegen der Lakritz-Nasch-Aktion. Der meinte erst: da machen wir noch was Kunststoff drauf... Ach nee, der ist gebrochen. Brauchen wir nicht, der muss raus! Ich hatte mich dann entschieden, den direkt ziehen zu lassen, da der Urlaub ja auch immer näher rückt. Also schön Spritzen bekommen. Er macht die kaputte Stelle ab- und siehe da, der Rest vom Zahn kann stehen bleiben, weil man da wunderschön ne Krone draufsetzen kann... Jetzt sitze ich hier und warte, dass die blöde Betäubung nachlässt und das die Zahnfleischschmerzen dann auch bald mal aufhören, weil der Zahn nicht immer dadrin hin und her wackelt. Wie teuer bloß schon wieder ne Krone wird!!!??? Nabil meinte, ich sollte das in Tunesien machen lasen. Er selber lässt sich dort auch was an den Zähnen machen. ISt halt billiger... Ich weiß nicht...

So, muss mal Klöchen putzen. Das hat mein Mann am WE natürlich nicht gemacht!!!

LG
Sabbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 14:06

Huhu
Ihr wart aber fleißig.
Meine Maus hat Fieber Heute morgen hat sie einmal gespuckt. War aber eher Schleim. Jetzt redet sie durch die Nase und hat Fieber.
Hoffe das bleibt dabei, will keinen MD-Infekt oder sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 16:05

Wuah ich bin so hibbelig..
bei uns ist das erste 2009 baby gepurzelt,ich bin die nächste...
uiuiui

@sabbel: hmmm..ich weiß nicht ob ichs im ausland machen lassen würde
aber wenn nabil damit nie probleme hatte kannst du es ja mal versuchen. wenns daneben geht lässt du es halt nochmal hier neu machen.
das es teuer ist stimmt schon

@sannie: oje,gute besserung an tabea-maus

hab den rest wieder vergessen mensch..bin so durch den wind..

also bis heut abend in ruhe...leg die 2 chaoten früher hin heute. bis 11 wieder? nicht mit mama

(T)SCHUSS! *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 22:13

Hallöle!
Es wird immer später und so langsam müssten doch immer mehr von uns hier eintrudeln! Wo seid ihr????? Und wo zum Teufel ist unser Oberarsch Nina???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 22:35

Würmsche!!!
Oh je... Da erinnerst du mich an was.. Hatte das Thema so schön verdrängt, aber DU bist mal wieder schuld. Brauche doch noch was für den Strand/Pool...

Heute wollte ich den neuen Kinderreisepass von Lilia abholen. Musste aber noch dern Perso meines Mannes mitbringen. Und? Der ist UNGÜLTIG...Jetzt müssen wir noch schnell für ihn einen vorläufigen beantragen, denn sonst haben wir ein Problem... Dann hätten nämlich er UND Lilia keinen Ausweis...

Bin jetzt übrigens wieder richtig ausgenüchtert!!! Hicks.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 22:49

Oh ja,
der sieht echt gut aus. Aber ich glaube, ich brauch doch eher einen Kaftan, der auch das Rückenfett verdeckt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 22:53

Aber
der Tauchanzug ist trotzdem so figurbetonend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 23:00

Muss
gleich mal runter in den Keller. Gucken, ob der Trockner schon fertig ist. Lilia hatte sich eben vorm schlafen gehen neben Papa aufs Sofa gesetzt und mal kräftig gedrückt... Und als ich sie hochnehmen wollte, um ihr den Stinker aus der Windel zu entfernen kam ein Rest davon auf dem Sofa zum Vorschein... Na Legga! Zum Glück haben wir immer ne Decke auf dem Sofa liegen. Die musste ich dann eben noch in die Waschmaschine werfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 23:02

Oder
ich lasse mir einen bedrucken!!! Mit Chips, Schoki, Pommes, Burgern und so drauf. Kommt bestimmt gut an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 23:18

Mädels. ich bin raus!
Der Trocner ist ausgeräumt und ich muss morgen zeitig aufstehen. Wir wollen morgen zu einem Müttertreff. Mit Frühstück und da gibt es dann auch irgendwie nen Abenteuerspielplatz dabei und einen Streichelzoo oder so. Muss ich mir mal anschauen! Da treffe ich dann auch eine aus dem GVK und eine, mit der ich eine Nacht zusammen im Krankenhaus gelegen habe. Deren Tochter ist einen Tag älter als Lilia und wir treffen uns hin und wieder mal. Hatten auch zufällig die gleich Hebamme. Obwohl wir nicht aus der gleichen Stadt kommen...

Dann ist morgen wieder Windelstudie. Diesmal testen die auch noch Deos und Schuheinlagen. Mal sehen, was wir da alles mitmachen können!

Gute Nacht und bis morgen!

Dat Arsch-Sabbelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 13:27

Huhu!
Da bin ich wieder und schiebe uns mal ein bißchen hoch. Hier war ja gestern sowas von tote Hose.... Ihr seid mir ja Ärsche...

LIlia schläft und ich könnte mich auch grad hinhauen, aber IHR seid mir natürlich wichtiger,,, schleim schleim....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 17:29

Hallöle!
ich hab auch mal wieder einen arschigen tag heute.
au man.
werd aber abends mehr erzählen. mariella hat nur geschrien und schläft jetzt endlich. tolle zeit,echt. aber marko war mal lieb und ging jetzt mit rene alleine raus,dann kann ich heir was tun..

also,bis heut abend ihr knackärsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 23:21

Huhu!
wo seid ihr?
marko und ich diskutieren gerade wann wir das letzte mal sex hatten und obs mal wieder zeit wäre (für ihn klar,da wäre täglich zeit für sowas )
naja. er möchte aufjedenfall gern noch vor der geburt sex haben weil ja dann erstmal wieder 6 wochen zwangspause ist..LOL, wir haben echt einen an der klatsche hier

wie war euer tag? meldet euch mensch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 23:32

Bin doch auch hier...
@anja: du kannst ihm ja den Tag im Kalender rot anmalen, dann weiß er immer, wann er Mariella aus der BEL in die SL gebracht hat...

Ansonten: wir waren heute morgen in Hilden bei einem Elterntreff. Da wird erstmal zusammen gefrühstückt und dann haben die da noch einen Abenteuerspielplatz und ein paar Tierchen. War ganz nett. Nachmittags waren wir bei der Windelausgabe. Testen diese Woche die Pampers Simply dry und Deos. Aber der Deo-Fragebogen ist heftig lang. Muss ich mir erstmal in Ruhe ansehen... Danach waren wir noch auf einem Spielplatz. Da hatte ich dann erstmal etwas Ruhe. Lilia war mal wieder total versunken in ihrer Sand-Spielerei...

Ach, das war letztens auch süß... Lilia hielt ihren Trinkbecher falschrum und wollte, dass da Wasser auf den Boden tröpfelt. Da sagte ich zu ihr: Lilia, nein, umdrehen! Und, was macht sie? Sie dreht sich im Kreis herum... Na, das hat die junge Dame wohl etwas falsch verstanden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 23:36


Bis jetzt nicht viel. Außer, dass Nina wohl mit ihrem Lehrer durchgebrannt zu sein scheint....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 23:38

LOL
sabbel, zu geil..lilia drehte sich im kreis...hahahha
echt gut

ne,sie liegt ja jetzt in SL. wenn wir sex haben sollten dreht sie sich vermutlich wieder und dann mit dem gesicht sonst wohin,sternengucker oder so. nicht das sie dann das fruchtwasser vollkötzelt und raus will oder umgekehrt nicht raus will...neeee...sie soll jetzt bloß so liegen bleiben und nicht verrutschen. also keine erschütterungen im unterleib hier
hab den mieder extra gemarkert: "forbidden zone,baby inside" ;-D

ihr hattet aber einen schönen tag
wir waren in der spielgruppe. dann kam mein vater kurz vorbei und wir zofften etwas,er hat auch mariella geweckt. sie hat den rest des tages dann fast nur gebrüllt und naja..viel mehr gabs nicht ausser das wir im garten abhingen und spazieren gingen. bzw. marko und rene. madame ist nämlich nochmal gegen 5 eingeschlafen und wurde später super laut brüllend wieder wach. man hat sie bis in den garten gehört
der 2. eckzahn kommt oben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 23:42

Jayda du oberlooser
kommst hier rein und blökst direkt rum. ist da snicht die aufgabe vom wurm?
wo schlängelt der sich eigentlich rum?
ja,nina ist wohl abgehauen mit dem lehrer..der muss ja wirklich scharf gewesens ein wnen sie uns für ihn sitzen lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 23:46

@meli:
man,musste echt lachen. ihr 2 killt ne pulle sekt und das war der höhepunkt des tages,hammer

oje, nicht das du vor langeweile im suff untergehst
lass es aber das nächste mal weiterhin bei der einen flasche,ja?
nicht das du denkst ihr müsstet die menge steigern um spaß zu haben
und vor allem..lass es beim sekt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 23:50

Jetzt hau ich ab...
und verabschiede mich sogar.
bin müüüüde *gähn*

also,schlaft alle jut,bis morgen in alter frische

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 0:39

Wünsche euch
auch eine gute Nacht, Hatte gerade einen spontanen online-interruptus, daher konnte ich nichts mehr schreiben und nun bin ich supi müde.
Also gute Nacht und stellt bloß nichts an!

Bis später dann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 13:39

Mahlzeit!
Na, ihr? Mann, Mann da stand ich heute wie der Depp bei DM vor der Sonnencreme und wusste einfach nicht, was ich nehmen soll!!! Für Kinder war die DM_Sonnencreme eh ausverkauft, aber noch nicht mal für MICH wusste ich, was und wieviel ich mitnehmen soll. Bin also immer noch so schlau wie vorher. Werde gleich noch mal in der Online-Apotheke schauen...

Heute haben wir endlich den Perso von Lilia abholen können. Ging vorher nicht, weil mein Menne keinen gültigen Perso hatte! Wie gut, dass wir Lilias Pass haben erneuern lassen. Sonst hätten wir am Flughafen ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt!

Bis später mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 22:16

Huhu!
Wollte mich nur mal kurz melden. Werde euch heute abend wahrscheinlich nicht so sehr zur Verfügung stehen, da mein Mann heute mal ausnahmsweise den PC belegen möchte... Muss mich auch dringend um ein paar Sachen wg der Hochzeit einer Freundin kümmern... Schaffe das irgendwie nicht, da ich ja immer hier in diesem Forum bin...

Eben war ich auch mal wieder ne Runde joggen. War 1 1/2 Wochen nicht mehr...

So, dann bis morgen oder doch bis später!

Langsam mache ich mir echt Sorgen um Nina...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 22:48

WO IST NINA????
nicht das was passiert ist bei ihr..man liest ja garnichts mehr von ihr

ansonsten: wie gehts euch saubohnen? (neues schimpfwort,hier in einem restaurant gibts ein gericht das so heißt )

@meli: wie lang sind deine haare? und wie sind sie geworden?

@sabbel: was will dein oller am rechner? mir egal wenn du stress hast,beweg deinen arsch hierher,sofort ;-D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 23:09

Mein Mann
hat mir gesagt, dass ihr mich vermisst. Und Anja wäre frech gewesen... Ach quatsch!!!! Bin auch schon wieder hier-aslo klappt es doch nicht mit den guten Vorsätzen, etwas für die Hochzeitszeitung zu tun.

Mir ist eben eine Idee gekommen: Vielleicht ist ja etwas mit Ryan? Schließlich war doch die ganze Zeit krank!? Nicht, dass die jetzt im Krankenhaus sind????? Oh Mann, das man aber auch nichts erfährt.. Hoffentlich ist alles in Ordnung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 23:11

Oje,sabbel...
da sagst du was... nicht das sie mit ryan im kh ist

habt ihr ihr schon eine PN geschrieben?
schreibt sie auch nciht bei euch im thread mit sabbel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 23:17

Da
ist ziemlich tote Hose... Aber ich habe den Thread gerade mal mit Suchmeldung nach oben geschickt...
Ist schon komisch, wenn man sonst mit den Leuten hier keinen Kontakt hat und dann so gar nicht weiß, warum wieso weshalb die nicht hier sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 23:20

Ich muss weg....

ne,ich geh echt schon,muss eben noch wäsche aufhängen...
hoffe nina meldet sich bald mensch

ich komm später nochmal kurz!
ach sabbel,muss dir ncoh ne PN schicken

also,schlaft jut mädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 23:25

Kaum bin ich hier
sind auch schon wieder mal alle weg!!!
So geht man doch nicht mit Ärschen um!!!! Ein Benehmen ist das wieder hier. Diese Jugend heutzutage.... Ihr solltet mal den Knigge lesen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 0:27

Tschüssi!
Es ist ja wieder so kalt geworden, dass ich meine pinken Plüschis wieder an habe... ALso, schlaft gut, meine lieben Ärsche!

Die Sababbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 22:39

Hallöle!
Nina, da bin ich aber froh, dass du einfach "nur" im Stress bist! Und das mit dem Autogramm ist natürlich nicht tragisch!!!

Oh je. Habe mir gerade noch mal die allerersten Fotos von Lilia angeschaut und bin natürlich sentimental geworden...

Ist noch jemand von euch grad hier???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 22:57

Ich bin hier!!!!
und ich war auch ZA-helferin sabbel ;-D
mein nur wg. der stift-frage

@nina: schön das alles in ordnung ist,hab mir schon sorgen gemacht

achja. sagt mal würdet ihr euch sorgen machen wenn euer freund/mann auf flirtseiten mädels anguckt und dabei lügt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 23:02

Grüß Grott!
Anja, dann sag doch mal, was es mit diesem Stift auf sich hat!

Was hat er denn zu den Seiten gesagt? Das die sich von alleine aufgebaut haben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 23:10

Also...
erstmal war die türe zu. als ich reinkam schloss er schnell die seite. als ich fragte was er da guckt meinte er nichts,nur bei Meinvz.de.
aber ich weiß ja das die seite anders aussieht. also fragte ich nochmal nach und meinte er solle nicht lügen.
ich hab oben in der leiste geguckt und er war auf myflirt.de oder so ähnlich. und den link hab ich nun schon öfter oben gesehen, aber angeblich sei es immer durch werbung. er meinte er sei nur neugierig und würde immer auf die werbung klicken
klar.
tja,dann fragte ich ihn wieso er denn gelogen hatte wenn es doch nur neugier ist etc. und er meinte weil ich ja sonst sauer wäre.
dabei war ich ganz ruhig. dann fragte ich ob er schonmal ein date dort hatte oder ob es an usnerem nicht vorhandenen sexualleben liegt.
keine ahnung, er sagt weiterhin es sei nur neugier, er wollte anch bekannten gucken.
hallo?
das amcht man doch nicht auf flirtseiten...
ich mach mir nun voll den kopf. ich will einfach nicht betrogen werden etc...

wg. stift: ich nehme an dein arzt meinte eine stiftkrone,also eine krone die mit einem stift im wuzelkanal des zahnes befestigt wird.
keine ahnung wieso es stift heißt,ist halt so ein stäbchen sag ich mal
der stift hält quasi die krone...dafür muss der zahn aber tod sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 23:15
In Antwort auf coira_12865066

Also...
erstmal war die türe zu. als ich reinkam schloss er schnell die seite. als ich fragte was er da guckt meinte er nichts,nur bei Meinvz.de.
aber ich weiß ja das die seite anders aussieht. also fragte ich nochmal nach und meinte er solle nicht lügen.
ich hab oben in der leiste geguckt und er war auf myflirt.de oder so ähnlich. und den link hab ich nun schon öfter oben gesehen, aber angeblich sei es immer durch werbung. er meinte er sei nur neugierig und würde immer auf die werbung klicken
klar.
tja,dann fragte ich ihn wieso er denn gelogen hatte wenn es doch nur neugier ist etc. und er meinte weil ich ja sonst sauer wäre.
dabei war ich ganz ruhig. dann fragte ich ob er schonmal ein date dort hatte oder ob es an usnerem nicht vorhandenen sexualleben liegt.
keine ahnung, er sagt weiterhin es sei nur neugier, er wollte anch bekannten gucken.
hallo?
das amcht man doch nicht auf flirtseiten...
ich mach mir nun voll den kopf. ich will einfach nicht betrogen werden etc...

wg. stift: ich nehme an dein arzt meinte eine stiftkrone,also eine krone die mit einem stift im wuzelkanal des zahnes befestigt wird.
keine ahnung wieso es stift heißt,ist halt so ein stäbchen sag ich mal
der stift hält quasi die krone...dafür muss der zahn aber tod sein.

Anja
Der Zahn ist tod. Dann ist das wohl sowas. Aber das hört sich ja nun nicht nach einer langwierigen Behandlung an. Ach,mal sehen, was der Arzt da so sagt...

Und mit Marko: hmmhhh. Also, ich habe mich auch mal aus Neugier bei friendscout angemeldet und habe dort nach Leuten gesucht, die ich kenne... Aber merkwürdig ist das dann schon, wenn man das verheimlicht (obwohl... habe das Nabil auch nicht erzählt... )
Kann aber schon verstehen, dass du Bedenken hast. Vor allem, wenn grad nicht alles so glatt läuft. Aber kontrollieren ist dann ja auch nicht die Lösung. Was willst du denn jetzt diesbezüglich machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 23:26

So...
hab noch nen thread diesbezüglich gestartet...brauch noch mehr meinungen

tja,was soll ich machen...
ist ja nicht das 1. mal das er lügt...
puh,gute frage..ich werd wohl erstmal abwarten und beobachten oder?
er hata uch die letzte zeit immer super viel gearbeitet..so 12 std... ist für seinen job ja viel
und dann hiße es immer ich bin dann und dann da,kam aber 2 std. später...

aber auf der einen seite trau ich ihm das garnicht zu,echt komisch. ihm muss doch was an uns liegen.

sabbel,du warst neugierig bei friendscout?
naja,gut. du hast nabil nichts davon erzählt. aber er hat ja noch dazu gelogen und es schnell weggeklickt..ich hab nur weiber-profile gesehen,keine ahnung ob er geschrieben hatte oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 23:29


tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaa,bin auch mal wieder da....hab den threadtürrahmen mit fett eingeschmiert und hab mich reinschieben lassen...nu komm ich aber nimmer raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook