Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / CLUB DER VERRÜCKTEN HÜHNER UNSERE ÄRSCHE BRUTZELN IN DER SONNE

CLUB DER VERRÜCKTEN HÜHNER UNSERE ÄRSCHE BRUTZELN IN DER SONNE

5. Juni 2009 um 23:31

Mensch,carina...
der war echt gut
hahaha..jetzt musst du hier bleiben und selbstgespräche führen wenn keienr emhr da ist.

also ich geh ins bettchen...sorry

schlaft alle gut!

*anja*

Gefällt mir

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 23:33

toll,erst lockt frau sabbel mich an und denn is hier nix los

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 23:33

Wenn Crazymya hier ist habe ich keine Lust mehr. Die war eben frech!!!
Gehe jetzt auch schlafen. Muss Anja schließlich Gesellschaft leisten und Marko fertig machen!!!

Schlaft gut!

Gefällt mir
5. Juni 2009 um 23:38

boah ihr fetten sumpfhühner,ihr seid so fies *heulend zu mama renn*

wartet ab,wenn ich meinen dicken arsch aus dem campingstuhl wieder rauskriege denn setzt es was

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 19:51

N'Abend..
Habe Hunger (für die, die es interessiert...)
Wer von euch ist noch hier? Mir fällt grad nichts ein, aber ich wollte mal schieben...

LG
Sabbel

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 20:32

Hab
grad den Trockner geleert und nun sitze ich wieder hier...

Nina, was macht dein Lehrer? Immer noch schwer verliebt?

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 20:41

Umfrage!!!!
Was macht ihr, damit eure Ärsche immer breiter werden??? Soll heißen: was nascht ihr am liebsten und wann nascht ihr am liebsten? Gibt es irgendwas von den Dickmachern was ihr gar nicht mögt?

Ich fange mal an!!

Nachmittags zum Kaffe esse ich gerne was von diesen Cookies (diese Kekse mit den Schoko-Stücken drin). Dippe sie gerne in den Kaffee (Lilia hat das mal beobachtet und dippt nun auch alles gerne in ihren Becher... )

Abends genehmige ich mir gerne Lakritz (damit die Zahnärzte auch schön Geld verdienen!!!) Manchmal muss aber auch Schoki oder etwas Chipsiges her...

GAR nicht mag ich Dominosteine oder diese komischen kleinen Schoko"bananen" mit Ekelfüllung!

So, nun ihr!

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 20:54

@seestern
Habe gerade gesehen, dass es im SS-Forum eine Seestern83 gibt... Sachen gibt es...

Gefällt mir
6. Juni 2009 um 22:14

Huhu!
ich bin daaaa....

wowo,wir haben die 100 voll mal wieder

also zum breitarsch vergrößern esse ich am liebsten schoki,vollmilch oder zartbitter...gern mit nuss auch
ich mag nicht so gern weingummi oder gelee zeug...
cookies oder überhaupt kekse mag ich auch
zur zeit nasch ich nicht sooo viel,wenn dann eher pudding

@nina: du bist doch so schlank,wo willst du abnehmen?
was macht der super duper lehrer? wie alt ist er ca.?

Gefällt mir