Home / Forum / Mein Baby / CLUB DER VERRÜCKTEN HÜHNER WIR SETZEN DIE ÄRSCHE VOR GOFEM PLATT

CLUB DER VERRÜCKTEN HÜHNER WIR SETZEN DIE ÄRSCHE VOR GOFEM PLATT

15. Juni 2009 um 22:38

so ihr breitärsche, kommt mal aus eure löcher gekrochen. nur die urlauber sind entschuldigt


UND DAS SIND WIR:
_________________

ANJA (marylou0602),25 Jahre
mit ihrer schweinebacke RENE (*23.01.07)
und der püppi MARIELLA (*24.04.08)
und der Krümeline MILLA im Bauchi (ET:23.08.09)
______________________________ __________________

NINA (Christopher131), 24 Jahre
mit dem knuddeligen RYAN CHRISTOPHER (*13.09.07)
und den beiden Prinzessinen ASHLEY und ISABELL
______________________________ ____________

SABINE (Sabbelchen75), 34 Jahre
mit der bezaubernden LILIA AMINA (*07.09.07)
______________________________ ____________

SANDRA (sannie79),29 Jahre
mit ihrer hübschen TABEA (*???)
und Krümel im Bauch
______________________________ _____________

CARO (Wurm0108), 22 Jahre
mit der süßen maus AMILIA (*16.01.08)
______________________________ _____________

JOANNE (Jaydakiss)
mit der zuckerschnecke JAYDA (*20.05.08)
______________________________ _____________

NADINE (Naddl2401), 25 Jahre
mit dem Terrorkrümel MARIO LUKAS (*26.10.08)
______________________________ ______________

CARI (Crazymya), 23 jahre
mit der Knuffelmaus VICTORIA (*14.06.08)
______________________________ ______________

MELI (Seestern82)
mit der Zuckerpuppe EMILY (*23.10.06)
______________________________ ______________

MICHAELA (Princessnami). 32 Jahre
unsere 6-fach mama mit ihren süßen kiddies:
MALIK-JAMAL (*01.09.96)
LOSENY-AZIZ (*29.08.98)
ALIMA DJENEBA(*24.06.00)
KHALEEL-FALCOU (*27.01.03)
TYREESE-KARIM (*21.05.06)
JALEESA-JADE ROKIA (*23.09.08)
______________________________ _______________


schwingt die ärsche und haut in die tasten

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 22:40

Hallöle...
na mädels,wo seid ihr?

@nadine: hatte dir im letzten thread noch einiges geschrieben wg. deiner katze und dem wauzi etc.

sannie und ninchen...wo treibt ihr euch rum? vernascht ihr schon zusammen den lehrer oder wie?

man vermisst die sabbeltante richtig,nicht? freu mich schon wenn sie wieder da ist und von ihren kamelritten erzählt
erlebt bestimmt wieder tolle sachen da

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 22:42

Huhu
Ich schwing meinen Breitarsch mal kurz hier rein

Bei uns liegt nichts wichtiges an.
Samstag waren wir aufn Geburtstag. Meine Freundin wurde 30, mich ereilt es ja auch bald, ansonsten war das Wochenende ruhig.

Bin heute 19.SSW und habe das Gefühl, jeden Tag ist der Bauch größer

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 22:45

Sannie!!!
na endlich mal ein lebenszeichen von dir

mein gott,das geht so schnell...19. woche...ich weiß noch wo du mir geschrieben hast das du schwanger bist...das kommt mir vor wie gestern und nu?wow...
bin gespannt was es wird bei euch

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 22:49

Hehe
ja stimmt Nun hast du ja auch nicht mehr sooooo lange.

Bin auch gespannt, habe leider erst am 7.7. US. Mein Gyn macht nur sie 3 regulären und da sind dann immer 10 Wochen zwischen

Bleibt es bei euch bei einem Namen? Du wolltest doch erst nen 2ten zu Milla.

Hat Mariella auich nen 2ten? Rene heißt marko mit 2tem, nicht?

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 22:53


ne,also wir suchen immer noch einen zweitnamen
ja,ich hab noch 2,5 mon...oh man,das geht so schnell...
schade das dein arzt nur die regulären 3 US macht
aber was solls
ich bekomm zwar jedesmal US aber bekomm eh nur die hälfte von mit weil ich immer nachd en zwergen gucken muss wenn sie die praxis abreissen
ja,rene und mariella haben unsere namen als zweitnamen bekommn...
einfallsreich ich weiß
aber ich wollte marko auch etwas glücklich stimmen weil die 2 ja meinen nachnamen haben..wir sind ja nicht evrheiratet. hatten wir ja immer vor aber irgendwas kam ja immer dazwischen,ob beziehungsprobleme oder sonst was..ist ja eh ätzend bei ihm wg. dem papierkram.
und er würde sowieso meinen nachnamen nehmen wollen. seinen kann kaum einer normal aussprechen

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 22:57

Ist doch ok
eure Namen sind doch ok, da gibts ganz andere. Was weiß ich Regina oder Brigitte oder so

Stefan hat auch meinen Namen genommen, er fand ihn schöner

Hab gerade bei den Januaris gelesen. 1,74m bist du. Ich nur 1,65, voll der Erdnuckel hab schon 6kg mehr drauf bin jetzt bei 74kg. Mal sehen, was das noch wird

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 23:07

Caro
boah, das hört sich ja schmerzhaft an, du Arme Woher kommt sowas

Also auf Seite 1 seh ich nur dein Profilbild.

Weiß auch gar nicht, wo die da Alben finden? Bei mir find ich auch nur ein Bild, mehr nicht und die Profilbilder kann ja eh jeder sehen.

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 23:10

...
@caro: oje,du arme..hoffe du kannst gleich mal ordentlich was in die schüssel scheppern
muss echt schmerzhaft sein....
was wurde im kh gemacht?
keine angst,so schnell bekomm ich keinen ekel. erlebe täglich genug eklige sachen von daher
das ist voll komisch bei google dein profilbild sehe ich,aber auch tausend andere user von hier...seltsam versteh ich nicht...

@sannie: ja,das stimmt schon. wir rufen die 2 ja eh nur mit dem erstnamen von daher
ich nehme jetzt auch fleissig zu,mach dir keinen kopf ich erreich bestimmt noch die 100

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 23:14

Ich ekel mich auch nicht
wir hatten auf arbeit auch immer nette themen beim essen

ich hatte ne zeitlang mal so reizdarm-beschwerden, also meistens konnte ich rennen-du weißt schon-das ist auch fies.
vor allen dingen, wenn du nciht mehr weißt, was du essen kannst.

anja-ja irgendwie scheint der die nicks automatisch gofem zuzuordnen und zeigt irgendwie fast alle an.

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 23:22

Ja kann ich verstehen
hatte 1,5 jahre immer wieder Blinddarmreizungen, habe schon gesagrt, nehmt ihn mir raus.
Die meinten, nein, das wird nicht mehr akut. Ja und dann eines Nachts wars soweit. Ey, ich wußte nicht mehr, wie ich liegen sollte. Jetzt bin ich ihn los,seit ich 16 bin.

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 23:23

Oh Mann
hast du Medis?
Sorry, falls ichs überlesen hab.

Versuch mal Mutaflor zum Darmfloraaufbau. Das hat mir gut geholfen. Damit pegelt sich alles wieder normal ein.

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 23:24


ich hab keinen ekel weil ich genug von marko höre. er berichtet mir immer ganz genau wie seine klogänmge sind
und beruflich sannie hatten wir ja beide mit medizin zu tun,wie kann man sichd ann ekeln nciht?

aber caro,hast du gut ausgedrückt vonwegen randvoll mit kacke

gerade sag ich das ich lust auf pudding habe und marko komtm an und meinte ich könnte auch ne runde dreckigen sex mit ihm haben,er wüsste garnicht mehr wie das geht... männer...

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 23:32

Oh ja
Pantozol ist super Habe viel mit Sodbrennen und manchmal Magenschleimhautentzündung zu tun. Half immer sehr gut. Nur jetzt in der Schwangerschaft darf ichs nicht und ich hab arg mir Aufstoßen zu tun

Samstag abend haben wir gegrillt beim Geburtstag, schon saß ich wieder die Nacht, weil mir übel war. Vertrag sowas einfach nicht.

Anja-dreckiger Sex Nee, nen Pudding wär mir da auch lieber

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 23:43


Huhuuuuuuu??????

Anja-haste jetzt dem Pudding doch was anderes vorgezogen?
Wo seid ihr?

Juti, ihr Ärsche werd mich in mein Schlafgemach begeben.

Schlaft schön

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 18:52

Schieb
ey, ihr ärsche, gestern auf einmal alle weg, ohne sich zu veranschieden.also sowas

Caro-wie gehts dir?

Anja-naaaaa, haste dich gestern doch gegen den Pudding entschieden?

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 22:33

Hallöchen ihr geilen schnecken
wie siehts aus bei euch?

bei mir so lala.
die letzten nächte sind ätzend weil meine püppi meint sie müsse rumbrüllen
arme maus,kann ja nichts dafür. ich glaub es sind die zähne. waren beim kia aber sie meinte sie könne nichts feststellen. hatte erst gedachts ie würde krank werden weil sie so oft kackt und es so stinkt. aber die ärztin meinte auch es könne vom zahnen kommen.

dazu klammert sie auch noch total.
und meine untermieterin meint auch hier rambazamba machen zu müssen dabei hab ich ihr schon erklärt das sie nur am WE abgefeiert wird. aber nein,wir müssen ja alles bei mami im bauch auf den kopf stellen

was geht denn wieder im forum ab mensch,nur dumme fragen

@meli: naja, was das thema marko angeht so will ich mcih nciht zu früh freuen und warte weiter ab
aber bis jetzt läuft es besser.
wir versuchen nun mehr für uns zu tun etc..haben usnere beziehung total vernachlässigt
und du machst trennkost wie ich in deinem thread gelesen habe?

@sannie: ne,ich hab den pudding vorgezogen hahahha,ehrlich jetzt

so,ich warte mal etwas auf euch

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 22:38

Nur kurz
bin fix und alle, heute.
Bin vorhin mal von der Couch aufgestanden und bin gelaufen wie ne Besoffene, mußte mich gleich hinlegen, sonst wäre ich umgekippt.

Anja- Hätte auch den Pudding genommen

Morgen geh ich mit Tabea zum Zahnarzt, nur mal so zum kucken, ob alles ok ist.
War jemand von euch schon da, mit den Kleinen?

So, hau mich gleich hin und lese nochn bisschen

Gefällt mir

20. Juni 2009 um 15:35

Schieb uns kurz...
sind auf seite 6 gelandet

wo seid ihr denn alle???
muss wieder los.meine 2 sind zur zeit mehr als
habe heute abend aber bestimmt schön ruhe und zeit zu schreiben.

bis später ihr schnecken,geniesst den tag

Gefällt mir

21. Juni 2009 um 23:09

Hol uns mal wieder von seite 5
habe gestern eine sms von sabbel bekommen wo sie uns ärsche alle grüßt
ihr gehts supi, aber das hotel soll wohl nciht so der hit sein.
sie fragte natürlich was hier so abgeht,aber ich hab ihr noch nicht geantwortet.
was soll ich schreiben?
kiga,fakes und hetzalarm?

ich hab momentan voll die faule phase..bin abends immer ko. und froh wenn ich meine ruhe hab. den haushalt dann noch zu schmeissen fällt mir total schwer. und wenn ich morgens aufstehe denke ich ich hätte steine gefuttert. mein bauch ist dann immer voll schwer und hart etc...ätzend. und ich hab noch 2 mon.

wo seid ihr alle???
alle fleissig am mitlästern?

Gefällt mir

21. Juni 2009 um 23:13

Huhu
Danke für die Grüße von Sabbel

Ich kenn das aber auch, dass ich abends immer platt bin und ich habe noch einge zeit vor mir. Ab morgen 20.Woche Bergfest

Morgen muß ich zum ZA *grusel* hoffe ich überlebe das

Ansonsten gehst soweit ganz gut bei uns.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 22:18

Hallöle!
mensch,seite 6 oder so war das jetzt
muss uns immer schieben,das macht 1 euro pro thread hochholen

wie siehts aus bei euch?

bei uns ganz gut. kinder sind spielplatz-platt und schlafen.
gestern wars zu geil. da war ein mädchen das charleene hieß,aber die eltern nennen sie immer charly. rene kannd en namen nicht aussprechen. erst hiße es "schade" dann hat marko seite verstanden und meinte "charly,nicht seite"! daraufhin kam "komm scheiße" und später nannte er sie nur noch scheide
boa,das war echt schlimm. ich konnte mich kaum zurückhalten. heute meinte er wieder dauernd das er mit scheide ball gespielt hat
echt heftig..

sonst gibts nichts neues..ich muss mal eben los,bin gleich wieder da...

mach gerade mutterpass-vergleiche
wenn man sonst nichts zu tun hat

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 22:45

Hey ninchen!
du auch mal wieder hier *freu*


klar kann ich das

mir gehts soweit ganz gut. den kindern denke ich auch,so gut wie die motzen und klammern können
naja,es ist wie immer nur ne phase nicht?

hast die tage echt was verpasst hier,war wie im irrenhaus,nur bekloppte fakes heir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen