CLUB DER VERRÜCKTEN HÜHNER
ZEIGT HER EURE BRATÄRSCHE
sorry,mädels,muss sein.
ich komm mit euren threads abends nicht mehr klar. bin doch eh mit allem geistig überfordert hier mensch,still-und SS-demenz und dann macht ihr hier so ein chaos
aaaalso...legt los und quatscht dummes zeug auf das wir die 100 voll kriegen
UND DAS SIND WIR:
und der Krümeline MILLA im Bauchi (ET:23.08.09)
______________________________ __________________
NINA (Christopher131), 24 Jahre
mit dem knuddeligen RYAN CHRISTOPHER (*13.09.07)
und den beiden Prinzessinen ASHLEY und ISABELL
______________________________ ____________
SABINE (Sabbelchen75), 34 Jahre
mit der bezaubernden LILIA AMINA (*07.09.07)
______________________________ ____________
SANDRA (sannie79),29 Jahre
mit ihrer hübschen TABEA (*???)
und Krümel im Bauch
______________________________ _____________
CARO (Wurm0108), 21 Jahre
mit der süßen maus AMILIA (*16.01.08)
JOANNE (Jaydakiss)
mit der zuckerschnecke JAYDA (*20.05.08)
NADINE (Naddl2401), 25 Jahre
mit dem Terrorkrümel MARIO LUKAS (*26.10.08)
______________________________ ______________
CARI (Crazymya), 23 jahre
mit der Knuffelmaus VICTORIA (*14.06.08)
MELI (Seestern82)
mit der Zuckerpuppe EMILY (*23.10.06)
wer neu dazukommt und auf die super duper liste will kann mir ne PN schicken. ich spam auch nicht
Mehr lesen
Erste!!!!
Huhu Anja! Alles klar bei dir? Schlafen deine Kampfhunde???
Gefällt mir
Soooo...
ich durfte heute zum KIA. natürlich nicht zu meinem,die ist im urlaub,sondern zur vertretung wo man kein wort versteht
gestern war so ein horror tag,ich hab echt geweint.
rene hat über ne stunde am stück geschrien und gebockt,getrotzt.
dabei fühlte er sich scheinbar nur mies. heute morgen um halb 6 waren beide wach. gestern hat püppi schon um halb 7 gepennt,rene um halb 5 bis halb 8 und dann erst wieder um halb 12 ungefähr.
naja. dann wachte rene heute morgen im erbrochenen auf. übergab sich x-mal und beide schliefen natürlich um halb 8 ein bei mir im bett wo wir eigentlich zum arzt los wollten. also liess ichs ie schlafen. bis halb 10 dann.
ich dachte ich könne mich auch hinlegen und etwas pennen aber nein,es wurde natürlich geklingelt und x-mal angerufen,auch auf handy
ich hasse so leute die nicht raffen wnen man mal nicht erreichbar ist,echt...
naja. rene hat wohl ringelröteln
bin da jetzt aber skeptisch denn damals hieß es im kh ja auch er hätte windpocken und es waren doch nur mückenstiche wo er allergisch drauf reagierte
jetzt schlafen die 2 aber endlich und glaubt mir,ich hau mich hin jetzt.
mir gehts voll scheiße. ich mach mir vorwürfe das ich mit rene egstern so geschimpft habe etc.
und mein bauch ist nur noch hart und schwer. die kleine amcht voll theater im bauch. es tut richtig weh. ich gönn uns mal ne runde ruhe
also,bis heute abend in neuer frische...
@nina: wie gehts deinem lehrer der geilen ...
bis später ihr ärsche!
*anja*
Gefällt mir
Anja...
Ringelröteln? Ist das nicht gefährlich für dich??? Oder sind das andere Röteln, die man in der SS besser nicht kriegen sollte!? Wenn doch, was machst du dagegen?
Und mache dir keine Vorwürfe wegen der Meckerei, woher sollst du das schließlich vorher schon wissen??? Dann leg jetzt mal schön die Beine hoch. Ich habe wenigsten nicht angerufen...
LG und bis später,
Sabbel
Gefällt mir
Ein neuer thread
danköööööööööö, so, wenn ich das jetz richtig seh, antworten wir jetz alle aufn hauptbeitrag?
ein durcheinander
ringelröteln - ich glaub des is fast des selbe wie die normalen röteln und gefährlich isses dich eigendlich nur dann wenn man die nicht hatte oder nicht dagegen geimpft ist, oder bin ich da falsch? bitte korrigieren, wenn ich falsch lieg
irgendwie vertrag ich den wetterumschwung überhaupt nich. mir war vorhin so was von schwindlich, da ich den kleinen nur ins bett gepackt hab und mich auch hingelegt hab. der kleine war zwar nicht müde, aber hat dann trotzdem irgendwann geschlafen aber für mich sah ich das bett dann einfach am sichersten. ich hab bei solchen sachen immer totale angst, das ich vielleicht ma mit ihm aufm arm umfalle oder so
nach ner stunde dösen und viel wasser gehts nu wieder bissl. blödes wetter
glg
Gefällt mir
Tach!
Habe grad mein Walnuss-Brötchen mit Gouda verdrückt. Mein Menne ist gerade noch im Fitness-Studio. Jaaaa, ihr habt richtig gelesen. Er betätigt sich trotz seiner diversen Gebrechen sportlich! Aber dafür wird er gleich stöhnen, wie kaputt er doch ist...
Gleich kommt ja auch noch Fußball, also habe ich den PC wohl erstmal für mich!
Muss jetzt auch noch mal was kund tun: mein Zahnfleisch schmerzt! Das ist dort, wo ich mir letztens mit diesem merkwürdigen Lakritz-Stück ein Stück vom (toten) Zahn abgebrochen ist. Das hatte auch richtig weh getan, ich denke, ich habe mir vielleicht irgendwas unters Zahnfleisch geschoben!? Habe aber keine Ambitionen, zum Zahnarzt zu gehen. Da kommt man mit KiWa nicht rein und ohne Sitzgelegenheit kann ich Lilia wohl schlecht mit in eine Praxis nehmen. Und meine Eltern sind ja in Belgien... Ach, mal sehen. Spüle jetzt immer schön mit Listerine, dann wird es schon besser!
Heute morgen war ich wieder joggen. Und habe schon wieder einen Vogel entdeckt!!!! Er saß wie der König der Löwen vorne am Rand eines Astes und hat ganz stolz dreingeschaut! Ich weiß. dass ich diesen Vogel in der Schule schon mal gemalt habe, aber ich weiß nicht mehr, was es für einer war. Muss gleich mal googlen. Ich bin ja die Ornitologin unter uns, gelle?
Was für Geräusche macht eigentlich ein Fuchs? Und ein Känguruh? Und eine Giraffe???? Immer diese Bildungslücken!!! Aber da ihr jungen Hühner ja noch nicht so lange aus der Schule seid wie ich, wisst ihr das ja bestimmt noch!?
So, bis später mal. Muss jetzt mal nach meinem Vogel suchen!!!
LG
Sabbel
Gefällt mir
Wo seid ihr uschis?
also antworten wir jetzt immer oben???
hier weiß der eine nicht was der andere tut
oh man,ich hab heute meine neue brille bekommen. bin voll geschockt weil ich dadurch erstmal wieder gemerkt habe wie kacke meine augen geworden sind
ich glaub ich hab meine alten kinder wieder
sie waren zwar heute recht ruhig,müde und angeschlagen aber lieb und rene hat nicht mehr gebrochen.
beide haben aber wenig essen wollen. mal sehen wie es morgen ist.
wenigstens haben wir wieder einen rhytmus...
so,ich warte mal bis ein breitarsch von euch den hintern hier hin bewegt!!
Gefällt mir
Huhu!!!
@anja: Ich glaube, das mit dem antworten ist dadurch zu stande gekommen, dass wir zwei Hübschen die Antwort zeitgleich gestartet haben... Ich habe übrigens eben ein Album gemacht mit Sachen, die ich gedenke, bei Ebay reinzusetzen. Das Album heißt "Ebay". Kannst ja mal schauen. Hab nur vergessen, die Größen anzugeben Wie dumm. Alsoooo, die Umstandssachen haben alle Größe 34
. Ok, stimmt nicht so ganz... Das hellblaue Oberteil is XL, das grüne L und die Jeans ist 42.
Gefällt mir
Glaub, ich gehe gleich schlafen, wenn das hier so weitergeht...
Nina, komm endlich unter deinem Lehrer hervor!!!
Wurm, beweg deinen Arsch hierhin, aber flott!!!
Anja, hast du die Typen vor eurem Haus endlich alle durch???
Und ihr anderen alle: Bitte bitte kommt endlich, damit es endlich einen Sinn macht, vor diesem Ding hier zu sitzen!!!
Gefällt mir
Mensch sabbel...
na du hast ja wieder ne laune
lief dir heute kein gut gebauter jogger morgens über den weg?
bist wahrscheinlich schon bekannt dafür das du denen immer beinchen stellst nur um mal den knackarsch in der radler blitzen zu sehen
über dien profil komm ich nciht in dein album,schau so gleich mal rein.
und? hat nabil gejammert?
marko klagt über hunger,geh mal eben in die küche und guck ob ich noch nen milchbrei für den jungen da hab.. ;-D
ne,mach ihm ein paar schnittchen die er eigentlich nicht verdient hat
Gefällt mir
Natürlich
hat er gejammert! Aber ich habe es dann einfach auch gemacht! Denn kurz bevor er gekommen ist habe ich heute zum ersten Mal die Beine hochgelegt und als ich aufstehen wollte habe ich erstmal festgestellt, wie anstrengend diese 9km (STOLZ!) heute morgen waren! Kam mir vor, wie ne alte Frau! Aber so passe ich wenigstens zu ihm!!!
Oooohhh, Nabil muss am WE 2 Tage ganz allein auf Lilia aufpassen! Bin gespannt...
Gefällt mir
Ach so...
Habe ich ja ganz vergessen, euch mitzuteilen... Ein Eichelhäher muss es heute morgen gewesen sein!
Gefällt mir
Sabbel...
wieso? wo bist du am WE???????????????
oh man,ich fühl micha uch wie ne oma. das ebste wenn ich marko sage wie kacke ich mich fühle,so unbeweglich kommen natürlich nur dumme sprüche zurück wie schlecht es ihm ja geht, wie ihm die füße weh tun etc.
männer,echt. die natur weiß schon wieso frauen die kinder bekommen ;-D
Gefällt mir
Mir werden grad haare gefärbt
eichel...wat? wasn das?
die farbe meiner haare wird dunkle kirsche also n dunkles lila
muss glei auswaschen. will ja schliesslich ordentlich im urlaub rumrennen, wenn ich schon nich diszipliniert genug war um abzunehmen, muss wenigstens der rest gut aussehn
also bin da, aber NOCH nich ganz anwesend
Gefällt mir
Sooo...
@caro: wie 22..jaja,machst dich einfach n jahr älter um coooool zu sein wa?
mal eben schnell geburtstag gehabt oder wie?
natürlich wollte ich schleimen
@naddl: sag mal nenn dich bitte nadine,ja? DAS istd ein anme. es gibt nur EINE naddl..mensch,immernoch nicht kapiert? ;-D
steht dir bestimmt supi...wer macht dir die haare?
stell ein bild davon rein..aber es kommen ja bestimmt viele urlaubsbilder nicht?
@sabbeL. hab dein album gesehen. die 2 träger-shirts wären was für mich...
Gefällt mir
@anja: datt hann ich mir jedacht! Aber frage mich nicht, warum das eine L und das andere XL ist. Vielleicht gab es das nur jeweils in den Größen...???
@naddl: wann geht es noch mal los bei euch?
@caro: wo ist eigentlich die linke Hälfte von deinem Profilbild geblieben?
@alle: Ich bin hier übrigens mit Abstand die Älteste, also behandelt mich mit RESPEKT, ok? Ich könnte schließlich eure Mutter sein!!!
Gefällt mir
Gibt es hier kein "zunge raus smilie"
den hätte nämlich sonst jetz die anjs kassiert
den spitznamen hab ich länger, als ich die kuh kenne
ich bin und bleib naddl
foto? öhm joa, bei meiner figur sprengt das die linse wech
und dann habt ihr mich bestümmt nich mehr lieb
also bei mir passt das wort breitarsch wie die faust aufs auge
ihr werdet mir des jetz eh nich glauben, aber mein freund hat mir die haare gemacht
so ich muss jetz auswaschen
Gefällt mir
Huhu
Ihr seid ja schnell, schon wieder neuer Thread
Anworten wir jetzt immer oben voll verwirrend, von unten nach oben lesen
Anja-Gute Besserung an Rene. Ringelröteln sind anders als normale Röteln und soviel ich weiß, nicht gefährlich in der SS.
Sabbel- du Ornitologin Find ich echt super, dass du das durchziehst, mit dem Joggen
War heut mal beim Friseur, mußte mal wieder nachschneiden lassen. Das sah schon aus
Gefällt mir
Juhu,wir haben auch ne mama hier...
nicht aus kanada aber naja
mir egal ob L,XL...hauptsache überhaupt n L drin
wird schon passen
was willst du für die 2 teile haben?
die hello kitty sachen sidn auch schön aaaaber marko würde miche rschlagen. ich hab soooo viele mädchen sachen,die schränke platzen
Gefällt mir
Die Olle ist
so vergesslich...
@Anja: wie ist das denn nun mit den Ringelröteln? Ist das für dich gefährlich???
Und: am Wochenende bin ich von Samstag morgen bis Sonntag abend auf einem Junggesellinnenabschied in Hattersheim (oder auch Lisa-Bund-Town, DSDS läßt grüßen....) Und das Beste ist: meine Eltern sind auch nicht da, also MUSS Nabil sich die 2 Tage alleine um meine Zuckerpuppe kümmern!
WIr haben heute übrigens neue Passfotos von Lilia machen lassen. Auf den ersten Bildern war sie 6 Wochen alt. Ist für den Urlaub also besser...
Außerdem waren bei unseren Reiseunterlagen, die wir gestern bekommen haben, eine Warnung vom auswärtigen Amt dabei..
Huch, der Zwerg brüllt...????? Hmmmmhhhh. Ist bestimmt der Schnulli weg- Moment mal!
Gefällt mir
Leute wir haben doch nen knall...
haben wir jemals wohl ein system im thread?
echt ne chaotentruppe hier
@sabbel:
bei tchibo gibts tolle umstandsschlüpper. noch besser als dein mieder.
aber nicht in meiner breitarschgr.
schaaaade...
@sannie: man,endlich bist du auch wieder hier. wie gehts dir denn?
@naddl: hast du das gesehen mit den naddls bei BB?
wow,dein freund ist ja mutig. womit hast du ihm gedroht wenn er es vermasselt? ist es das erste mal?
wo ist nina? die pimpert bestimmt mit dem lehrer oder so nicht? wer weiß...
sabbel,die horde männer hab ich zu dir geschickt. die hälfte waren eh nylon fetischisten. hab gesagt das du bunte nylons unter den plüschsocken trägst.
sei doch froh. du musst also keinen sex mit denen haben,ihnen reicht es an deinen nylon füssen zu knutschen und elcken *sabber*
Gefällt mir
Naddl
jetzt werd mal nicht frech zur Anja! Sonst will ich doch nicht mehr deine Freundin sein..
@anja: hmmmhhh, gute Frage... Sagen wir 13213656840 Euro!? Ist doch sicherlich in Ordnung, oder? Ich hatte ja auch Unkosten wie Bild machen, Zeitinanspruchnahme beim hochladen usw... Die Hello Kitty-Sachen sind Größe 68. Passt ja evt. auch gar nicht mehr...
Gefällt mir
So ausgewaschen
aber ich hab jetz so ne hesslichen farbränder, die ich mit schrubben nich weg krieg, hilfe, wie krieg ich des weg? habt ihr tips?
so ein kack. nu sitz ich hier mit turban uffm kopp
luki lacht mich da immer aus, wenner mich so sieht,
aber der schläft ja schon seit 2 stunden
sabbel - am samstag früh um 6 gehts los und sind am 14. wieder da
wenn alles gut geht
Gefällt mir
Sabbel...
hmm..der preis ist in ordnung denke ich. hattest ja wirklich aufwand damit. dazu will ich aber einen neuen lidl-mieder gratis ok?
aber du weißt ja: OHNE SPITZE, schön lang übers bein und bauchnabel bedeckt und wnens geht in hautfarbe
es soll ja schließlich auch antörnend sein für marko.
oder gibts auch omma-bodys mit den riesen cups im bh?
Gefällt mir
Geht ganz gut
mir war heut nur übel aber ich denk mal das Wetter ist schuld
Genau Naddl Ich kuck ja die aktuelle BB-Staffel nicht aber den Teil mit Naddl dürfte ich mir nicht entgehen lassen.
Die Olle war ja oberpeinlich Da muß man sich ja fremdschämen. Wer weiß, wieviele noch den Spitznamen Naddl haben, die muß sie dann alle verklagen.
Gefällt mir
Nochmal Naddl
Ich hoffe, dein Freund hat die Tönung/Farbe nicht mit Enthaarungscreme verwechselt, so wie mein Mann...
Und noch was wollte ich schreiben, aber die Demenz... Die geht auch niiiieeeeee wieder weg, oder?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anja
Über den Bauchnabel? Und das bei deiner Wampe??? Wo soll ich denn sowas herzaubern????? Aber ich find bestimmt einen, den du bis zu den Achseln hochziehen kannst!Dann kannst du wenigstens die Achselhaare direkt mit einpacken und sparst dir morgens die Lockenwickler!
Gefällt mir
Wo ist denn
eigentlich der Wurm schon wieder hin? Kommt hier hin, macht nur Stunk und ist dann auch schon wieder verschwunden! So sind se, die jungen Hühner. Nix als Flausen im Kopp! Gell, Sannie? WIr in dem etwas gesetzteren Alter sind ja doch vieeeeeel vernünftiger!
Gefällt mir
Sooooo....
hab ich eigentlich schon erzählt das ich der stadt ne beschwerde über den verdreckten müll wald nebenan geschrieben ahbe?
es hat sogar geholfen,es wurde heute suaber gemacht
da wurde wohl ne sauf party gefeiert. es lagen flaschen,becher,kondome etc rum,ein feuerlöscher, ein kaputtes fahrrad im see und ein teenie hat wohl seinen zeitungsjob nicht ernst genommen. dort lagen pakete gebündelte zeitungen.
so hab ichd enen das geschrieben und es wurde sich wirklich drum gekümmert. is dat nicht schön?
ich fands voll widerlich da spazieren zu gehen,war echt ne müllhalde
ich muss gleich los,marko und ich wollen ncoh fernsehen..tja,und ich muss diesmal nackig sein weil sabbel es ja nicht schafft mein mieder-abo bei ihr zu erledigen
Gefällt mir
Eigentlich
könnte ich auch mal einen Selbstgespräche-Thread aufmachen!
Gefällt mir
Natürlich
wir alten Weiber sind die Vernunft in Person
Gefällt mir
Mensch sabbel...zu geil
aber ich muss dich enttäuschen. marko ist haar-fetischist. da darf ich nichts rasieren oder dergleichen
er mags wenn ich an den achseln zöpfe flechte die umherbaumeln. manchmal häng ich auch glöckchen dran dann weiß er immer wo ich in der wohnung zu finden bin
schenk mir nen ganz-körper-mieder,dann schlüpf ich komplett rein. praktisch: keine schminke mehr,kein stylen...und ne bank kann ich auch noch ganz easy nebenbei überfallen,cool
ja der wurm,du hast recht. kommt heir riengeschlängelt,motzt und meckert und schon isser wieder weg...
Gefällt mir
Anja, dann kannste dir ja nette Muster ins Schamhaar rasieren Denkst dir immer wieder was Neues aus.
Gefällt mir
Hey sabbel...tu das!
oder für die schizophrenen unter uns...wie geil ist das denn...
Gefällt mir
Anjaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Hör auf, ich lach mich noch wach!!!!! Dabei kam da gerade diese schöne schwere Müdigkeit...
Muss morgen mal wieder pünktlich um 8 Uhr beim Discounter sein... Meine Mutter braucht mal wieder Pflanzen... Lavendel, Lavendel. Aber diesmal vom LIDL!
Wg. Wurm: so sind Würmer eben... Will man sie packen entgleiten sie einem!
Gefällt mir
Ich muss los...
also..schlaft alle jut,ich hau mich hin...
sannie: wann hast du eigentlich wieder FA termin?
ich muss morgen wieder hin. mals ehen wie es aussieht, ob die terroristin sich gedreht hat. werd ihr gleich noch gut zureden das sie sich drehen soll und keine angst haben muss rauszukommen. so schlimm sind rene und mariella auch mal wieder nicht...
also,gute nacht euch ärschen und grüßt mir den gleitwurm und die lehrer-pimpernella nina
tschöööööööööööööööööööööööööö ööööööööööö!
Gefällt mir
@anja: Sannies Idee find ich gut! Und kurz vor der Geburt kannst du dir ja auch noch "du kommst hier net raus!" reinrasieren...
Alternativ kannst du auch VHS-Kurse leiten: "Klöppeln mit Achselhaaren" oder "Wie mache ich Dread-Locks aus meinen Schamhaaren" oder "WIe unterscheide ich Spinnenweben von meinen Beinhaaren?"
Gefällt mir
Gröhllllllllllllllllllllllllll lllll...
ihr habt nen knall
anja - nääää is nich des erste ma. wass soller da falsch machn? ausser das evtl flecken entstehen, kann doch nüscht weiter passiern. er machts ja jedes ma bei mir seitdem wir zusammen sind er liebt es auch meine haare zu föhnen und ich lieb es, wenn ichs nich machn muss
enthaarungscreme so wat hab ich gar nich im haus. ich bleib bei den lieben guten alten rasierern
bin mit der blöden creme nie klar gekommen, rasieren geht dann doch schneller
BB - owei, ich hab die ersten 2 staffeln gesehn, dann nich mehr is mir zu blöd
WIE KRIEG ICH DIESE BLÖDEN FARBRÄNDER WEG
meine siamkatze is kurz vorm sterben
sie frisst und trinkt seit vorgestern nicht mehr, kot*t nur noch (sogar schon gelblich) und läuft wie besoffen durch die wohnung.
und das vorm urlaub
meine arme kleine buffy
Gefällt mir
Sabbel
Du bist der Burner, echt
Anja, schlaf gut
Naddl-das tut mir leid mit deiner Katze Find das immer so schlimm. Ein Haustier ist so ne Freude aber wenns krank wird oder gehen muß, leidet man immer
Gefällt mir
AHA!!!
Die beiden Damen bequemen ihren Arsch auch mal wieder hier hin!?
@naddl: das mit deiner Siam-Katze tut mir echt leid. Habe allerdings vor dieser Rasse sehr viel Respekt. Find die irgendwie unheimlich... Warst du mit ihr beim Arzt?
@caro: musst du dir erst Mut antrinken?
Gefällt mir
Ich mag nicht mehr... Jetzt wurde es gerade so richtig lustig und nun???? Vielleicht doch der Selbststgespräche-Thread? Gehe jetzt schlafen. Hab heute mal die Betten frisch bezogen- wie schnell doch so ein Jahr vergeht... Habe unsere gerade für 1,51 Euro ersteigerte Bettwäsche drauf. Sieht gut aus!!!
Also, gute Nacht! Werde mich jetzt zwischen Anja und Marko drängeln.
Morgen abend bin ich erst später hier-wenn überhaupt. Wir haben morgen abend ein Müttertreffen-mal ohne Kind und gehen zum Italiener.
Also, bis denne,
die Sababbel
Gefällt mir
Niemals geht man so ganz...
Noch eine kurze Frage: wann startet denn auf RTL dieses Skandal-Projekt, wo die Babys ausgeliehen werden oder so?
So, jetzt aber husch husch ins Bettchen!
Gefällt mir
du findest die rasse unheimlich? wieso des? ich hab keene nackiche, sondern ne süße hell - dunkelbrauche mit viel fell
nein beim doc waren wir nicht, sie ist auch schon alt. sie darf gehen, wenns nur nich so weh tun würde
wir haben sie ja damals einem junkie weg genommen, sie kannte kein katzenklo, kein regelmässiges futter, kein nassfutter, keine leckerlies, kein normales fleisch oder wurst. und da red ich mir eben ein, das sie dank mir noch ein paar tolle jahre hatte.
so genug jetz, sonst fang ich wieder an zu heulen
Gefällt mir
Sabbel
Einmal im Jahr Bettwäsche wechseln, wie verschwenderisch, alle 2-3 Jahre reicht auch, dann lohnt es sich wenigstens
Morgen abend gehe ich auch mir ein paar Mamis aus der ehem.Pekipgruppe zum Thai essen. Freu mich schon. Macht man viel zu selten.
Gefällt mir
Na toll
heute bin ich hier die allein gelassene
naja, ich werd jetz noch bissl mit meiner buffy kuscheln und dann irgendwann auch ins bettchen huschen
also gute nacht euch
Gefällt mir
Huhu!
meine milla-maus hat sich endlich gedreht endlich liegt sie in SL
hoffe es belibt so. werde ihr jetzt immer gut zureden das sie jaaa so liegen bleiben soll,scheint ja was zu bringen
@naddl: oje,dein armes kätzchen. woher weißt du das sie bald stirbt? was genau hat sie denn????
@sabbel: wie,ihr wechselt bettwäsche? wie uncool, wir haben noch alte kinderbettwäsche von uns drauf...ach jaaa...da kommen die erinnerungen hoch
so,ich zisch ab, bin voll ko. wie immer ich alte omma..
kiddies schlafen jetzt. rene hat mariella immer in der spielzeugkiste durch die praxis geschoben
sah aber cool aus
bis heute abend wennw ir wieder alle breit sind hier
und sabbel und sannie: viel spaß beim essen !! will auch mal nen mädelsabend mit futterei
tschüüüüüüüüüüüß!!
Gefällt mir
Na, ihr Hühner!!!
Habe gerade Braaatzkartoffeln mit Zwiebeln gegessen. Mmmhhhh, legga!
Heute vormittag waren wir die ganze Zeit unterwegs. Lilia tat mir voll leid. Die ganze Zeit musste sie sitzen... Und das Beste: wir waren in der Nachbarstadt bei Rossmann. Da war ich letzten Mittwoch, wo es so warm war, auch. Und an der Kisse hing eine rote Strickjacke. Die sah verdammt so aus wie eine, die Lilia auch hat. Und ich meinte zur Verkäuferin: also, wenn die Jacke Knöpfe in Herzform hat, dann gehört sie wohl uns... Und? Sie hatte Herzknöpfe!!! Hatte noch gar nicht bemerkt, dass wir die irgendwo verloren hatten! Supi, oder?
Anja: das freut mich mit Milla, dass sie jetzt richtig liegt. Also bloß keinen Sex mehr!!! Nicht, dass sie sich das noch mal anders überlegt!
Naddl: mich hat als Kind mal die Siam meiner Cousine angesprungen. Vielleicht liegt es daran. Ich finde Siam-Katzen schön, aber irgendwas haben die für mich, was mir etwas unheimlich ist...
Und hört sich ja jetzt vielleicht grausam an, aber, bevor deine Katze stirbt, wenn ihr nicht da seid, Hast du denn schon mal darüber nachgedacht, sie einschläfern zu lassen? Ich weiß, man hängt an dem Tier, aber bei Tieren hat man ja nun mal die Möglichkeit, sie vom Leid zu erlösen... Ich kann mich noch daran erinnern, als meine Eltern mit unserem Hund zum Tierarzt gefahren sind. Ich war bei der Arbeit. Es gab nur 2 Möglichkeiten: entweder es war nicht so schlimm, wie es aussah, oder der Hund kommt nicht mehr mit nach Hause... Als ich von der Arbeit kam hing die Leine nicht mehr an ihrem Platz... Grausam...
So, genug der Tränenreichen Geschichten!!!
Werde jetzt mal das Hähnchen-Gyros für morgen vorbereiten!
Bis später mal!
Die Sabbel
Gefällt mir
Jayda!!!!
Dich gibt es ja auch noch!!! Ja, ein bißchen Abwechslung muss sein. Ist wohl aus Versehen so entstanden...
LG
Sabbel
Gefällt mir
Huch???
Wer bist du denn? Dich kenne ich ja gar nicht...
Gefällt mir
Tjaja...
Immer diese Mitleser, die sich auf unsere Kosten amüsieren!!! Wir nehmen ja immer wieder neue Ärsche auf, also nur los!!!
LG
Sabbel,
muss jetzt los, die Pizzeria wartet. Bis später mal, Mädels!
Nina: der Lehrer scheint ja der Hammer zu sein. Bist schon zu ihm gezogen und hast uns vergessen????
Gefällt mir