Home / Forum / Mein Baby / Clusterfeeding oder hunger???

Clusterfeeding oder hunger???

12. Januar 2009 um 9:08

Hi Mädels,

mein kleiner ist jetzt 4 1/2 Monate alt. Seit einigen Tagen trinkt er abends an der Brust, ich lege ihn ins Bett, nach einer Stunde wacht er auf und trinkt wieder, ich lege ihn erneut ins Bett .. und so weiter. Das alles ca. 4 Mal - bis etwa zehn/halb elf (manchmal auch halb zwölf) uhr nachts.
Was sagt ihr?
Clusterfeeding oder wird er einfach nicht satt??? Das geht manchmal ganz schön an die Nerven.

Liebe Grüße, seestern

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 17:30

...
Clusterfeeding, denke ich.

Es koennte natuerlich auch sein, dass er einfach etwas aufwacht und sich dann gerne in den Schlaf nuckeln moechte, das hat meiner in dem Alter gerne gemacht. Es nervt gewaltig!

Bei uns hat es geholfen das mein Freund sich dann um den Kleinen gekuemmert hat, der riecht ja schliesslich nicht nach Milch.
Ich hatte keine Chance, den Kleinen ohne Stillen zu beruhigen, mein Freund allerdings hat ihn wieder zum Schlafen bringen koennen.

Viel Glueck und halt durch! Es wird besser (auch wenn Dir das im Moment nicht viel bringt...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schmierauge - 5 Monate alt
Von: shona_12676894
neu
7. Februar 2011 um 15:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram