Home / Forum / Mein Baby / Coffea D6 Jemand erfahrunge gemacht ??

Coffea D6 Jemand erfahrunge gemacht ??

5. März 2011 um 16:43

Hey,

habe ja schon letztens gepostet das meine Kleine Nachts wach wird und bis zu 4std. spielen will!

Das geht jetzt schon seit fast 5 wo. so und es ist kein Ende in sicht
Dabei steht sie immer um 8:30 auf und geht um 7:30 schlafen und macht keinen Mittagschlaf!
Sie ist auch NAchts Hundemüde aber will nicht schlafen

Nix hilft!
Mit ins Bett nehmen, Fläschchen, schreien lassen, alles im dunkeln lassen............nüschts!!

Sie schreit und weint sobald sie ins Bett gelegt wird

Jetzt habe ich mir in der Apo. Coffea D6 globulis besorgt! Habe das Verhalten meiner Kleinen der Apothekerin geschildert und sie hat mir dazu empfohlen!

Hat jemand erfahrung damit gemacht??
Bin immer so n bischen ängstlich und werde am Montag dann doch mal zum KiA gehen...........bin echt verzeweifelt............

Ist echt nicht mehr normal was hier Nacht abgeht


Lg
Stiwi



Mehr lesen

5. März 2011 um 16:47

Frag
Aufjedenfall am Montag deinen KIA und gib ihr vorher nichts davon! Bitte denk daran das auch Globulis Medikamende sind! Zur Dosierung kann ich dir nix sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 16:49
In Antwort auf alea_12569498

Frag
Aufjedenfall am Montag deinen KIA und gib ihr vorher nichts davon! Bitte denk daran das auch Globulis Medikamende sind! Zur Dosierung kann ich dir nix sagen

Ja
auch wenns hömöopathisch sind...........bin da auch etwas vorsichtig und warte lieber!

Wobei OSANIT gibt ja auch jeder

Sonst keiner??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2011 um 17:03
In Antwort auf pippa_12857360

Ja
auch wenns hömöopathisch sind...........bin da auch etwas vorsichtig und warte lieber!

Wobei OSANIT gibt ja auch jeder

Sonst keiner??

Ich
Geb auch kein Osanit
Ich denke auch das es gut ist die 'Kräfte der Natur' einzusetzen aber icb hab Kümmel, Baldrian, Lavendel und co. Im garten und frier im Sommer ein!
Kinder bekommen dann nen frischen Tee oder ich geb ihnen auch oft was davon in die Badewanne! Ich wünsch dir bald wieder ruhigere Nächte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook