Home / Forum / Mein Baby / Cola Redbull während der Schwangerschaft

Cola Redbull während der Schwangerschaft

12. September 2009 um 23:52

Huhu,

als erstes, neeeeeeeeeeeeeein ich will nicht hören wie toll ich es mache oder sonst irgendein Mist wo mir was unterworfen wird, was ich mal in der Vergangenheit gemacht habe! Wenn ihr keine Antwort auf meine Frage habt, dann lasst es einfach sein und schreibt kein Kommentar daz


Also ich habe doch diese eine Bekannte die bald ihr Kind bekommt! Nun das Jugendamt wollte ihr das Kind wegnehmen und nun nimmt es ihre Mutter auf...
Kurz zur Info für die, die es letzten Mitverfolgt haben...

Aufjedenfall hab ich sie letztens zufällig in der Stadt getroffen und sie trinkte tatsächlich Cola Redbull
Ich hab sie nur angesprochen ob sie das öfters trinkt und da meinte sie nur auf mich:Ja, so 2-3Dosen am Tag

Daraufhin meinte ich natürlich das es wegen den vielen Koffein nicht gut für die Kleine ist, aber sie fragte nur was kann den da schon schlimmes passieren?

Daraufhin wollte ich euere Antwort/Meinung hören!!!

Ich weiß nur das dann das Kind hyperaktiv werden kann, aber das wars schon oder???

Mfg Maci

Mehr lesen

12. September 2009 um 23:56

..
ich denk jeder sollte sich um seine eigenen sachen kümmern....
aber ich habe in der gesamten schwangerschaft sooooo vil kaffee getrunken...ich lebe noch und mein kind ist das liebste der welt...ein kind kann daduch NICHT hyperaktiv werden.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 0:00


ist im redbull nicht übelstviel koffein???

weiß es grad nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 0:00

Hyperaktiv?
weiß ich jetzt nicht. allerdings ist es mit dem koffein ja so, dass es die blutgefäße verengt, was die nahrungsstoffzufuhr zum ungeborenen kind drosseln kann. allerdings ist es unterscheidlich, wei ein mensch auf das koffein reagiert. manche eben schon bei weniger, andere bei mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 0:07

Danke für die Antworten
Weiß nun bescheid

Mfg Maci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 19:28

AUF DEN ITALIENISCHEN REDBULL-DOSEN
Steht drauf, dass Schwangere und Kinder es nicht trinken dürfen.

Warum hier nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen