Home / Forum / Mein Baby / Cola und stillen??

Cola und stillen??

22. Juli 2012 um 18:05

Wer trinkt cola und etc in der stillzeit???

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 18:08

Huhu
Ja, also ab und an hab ich mal ein Glas getrunken.

Allerdings nicht vor dem Stillen sondern danach...

Oder meinst du NUR Cola trinken? Das hab ich nie, ich trinke hauptsächlich Wasser...

LG

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 18:45

Ich
Ich trinke seitdem er 10 monate ist wieder cola. Und es hat sich bei ihm nichts geändert! Keine bauchschmerzen oder blähungen. Und er ist jetzt knapp 13 monate.

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 19:26

Ich hab alles getrunken
Nur keinen alkohol!

Hab auch alles gegessen, hat alles absolut keinen unterschied gemacht.

Man sollte halt generell auf die ernährung achten - aber grundsätzlich verboten hab ich mir nichts...

Letzte woche hab ich zum mittag um 12 ein kleines alster getrunken da ich erst wieder um 19 uhr stillen musste das war toll !!

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 20:14

Ich
Hi!

Ich trinke eigentlich alles, bis auf Alkohol. Kaffee am Morgen, evtl noch einer am Mittag, ab und zu mal cola, alle möglichen Säfte ...
Ich habe mir die ersten 17 Wochen so nen Kopf gemacht, woher die Koliken bei ihm kommen, und meine Ernährung war es nicht. Seitdem geht wieder alles

Gesund ist klar, aber nur soweit man sich wohlfühlt.außerdem trink ich lieber nen Kaffee oder ne cola statt ne Tablette gegen Kopfschmerzen zu nehmen.

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 21:29


Meine kleine ist 4wochen alt und man sagt stillende sollen nix mit kohlensâure und sâfte trinken.oder
Kohl sachrn essen.wollte
Mal fragen halt wie
Ihr das macht

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 21:59

Mein tipp
wenn du mal lust auf cola hast:
Koffeinfreie Cola, die schmeckt genauso und schadet nicht hab ich immer getrunken

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 22:54


Und welches Risiko sind die anderen die sich nicht STRIKT daran gehalten haben eingegangen??

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 0:29


Das einzige aus was ich in der ss geachtet habe war rohes fleisch...oder halb rohes. Aber auch nur weil ich noch keine toxoplasmose hatte. In der stillzeit habe ich alles gegessen und beobachtet wie meine reagiert. Bin zwar kein cola-trinker aber ab und an wenn ich mal einen hieper hatte, denn hab ich ein glas getrunken. Wieso auch nicht?!?
Man soll die zeit doch geniese ...und geniesen hat qas mit gönnen zu tun. Man muss doch nicht alles soooo eng sehen.

Lg jenny & fast 10 monate

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Krankes Kind zum Sich-Schonen bewegen - Wie geht das??
Von: mrsmilka
neu
22. Juli 2012 um 20:33
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen