Anzeige

Forum / Mein Baby

Colocynthis c30 wer kennt sich damit aus???

Letzte Nachricht: 20. Mai 2008 um 12:30
A
anfisa_12299470
20.05.08 um 11:59

Hallo...

Habe von meiner Hebi colocynthis c30 bekommen...Ich halte ja nicht viel von homöopathie, sie meinte aber, dass es gut hilft bei Blähungen....Möchte dem Kleinen das nur geben,wenns wirklich was bringt, möchte nicht so viel probieren....

Kennt das wer?? Und hat es geholfen???

Lieben Gruß
Jessy

Mehr lesen

Anzeige
J
jarka_12912539
20.05.08 um 12:30

Hallo
ich weiß nicht ob es hilft hab mich damals als meine kinder noch so klein waren noch nicht so mit Globulis beschäftigt und hab auch immer sab simplex gegeben was aber nie geholfen hat. Seitdem die kleine ein jahr ist beschäftige ich mich mehr damit und hab auch schon kurse mitgemacht. Also auf der Beschreibung bei mir steht colocynthis ist bei krampfartigen bauchschmerzen einzusetzen, allerdings nur in C30 potenz sonst hilft es alles nix. Und wenn dir deine Hebame das gegeben hat würde ich es auf alle Fälle ausprobieren. Mit Globuli kannst du ja nie was falsch machen, ist ja alles rein homöopathisch. Als meine kleine bekommt gerade Zähne und ich gebe ihr immer 2 Chamomilla und die helfen Wunder. Probier deine Globuli einfach aus, aber ich bin mir sicher es hilft.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige