Home / Forum / Mein Baby / @comforty

@comforty

24. August 2006 um 9:07

ich hab bei den maimamis mal gelesen, dass du lenchen, wenn sie sich wieder mit den pubsen rumgequält in eine besonderen haltung, also nicht fliegergriff, sondern irgendwie über die schulter, nimmst.

kannst du mir nochmal erklären wie genau?

lg kleines mit pubsi- martha (7wochen)

Mehr lesen

24. August 2006 um 15:35

*hochschieb*
...

Gefällt mir

24. August 2006 um 18:26

Bin zwar nich comforty
aber wir haben Hannah zum Bäuerchen auch immer so über die schuletr nehmen müssen...und zwar so das der bauch praktisch aufs schlüsselbein bzw. schulter gedrückt hat...also schon ganz schön hoch aber keine angst kann ja nix passieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen