Home / Forum / Mein Baby / Concord Rio Babywippe DARK NIGHT - 2011

Concord Rio Babywippe DARK NIGHT - 2011

26. Oktober 2010 um 15:10

Hallo Ladies

Ich hab mir gestern Abend die Augen viereckig gesucht nach einer schönen und ergonomischen Kinderwippe die auch noch schön aussehen soll.

http://www.kiddies24.de/shop/product_info.php?info=p14625_Concord-Rio-Designer-Babywippe-DARK-NIGHT---2011.html

Die hat mir super gefallen, kennt die einer hier? Wie findet ihr sie?

Ps: Wo hat ihr eure Wickel/Tische/Komoden her? Ich flipp aus ich find nix schönes und wenn doch den ist es sauteuer

Lohn sich eine Wickeltisch/Badewanne Kombi?

Ich danke euch sehr für eure Tipps!

Grüsse Mira + Babygirl 28SSW

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 15:18

Hallo Mira,

wir haben so eine Wippe in diesem JAhr gekauft und ich find sie ganz toll, vorallem mit dem Neugeborenen Einsatz. Man soll die Kinder ja in den ersten zwei Monaten noch nicht in so eine Wippe setzen/legen aber ab dann ist sowas echt praktisch.

Muss man sich halt überlegen, ob man eine Wippe will die ergonomisch top ist aber z.B. keine Spielbogen dran hat. Ich fand das ergonomische wichtiger.

Unsere Wickelkomode ist eine die Hemmnes Kommode von Ikea. Da hat ein Freund von uns einen Wickelaufsatz drauf gebaut. Die ist günstiger und hat mehr Platz als eine herkömmliche Wickelkomode. Kannst ja mal in meine Bilder sehen (in dem Album ohne PW), da ist ein Foto von unserm Wickelplatz.

LG, Vicky und Paul (19 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 15:26
In Antwort auf ferun_12931071

Hallo Mira,

wir haben so eine Wippe in diesem JAhr gekauft und ich find sie ganz toll, vorallem mit dem Neugeborenen Einsatz. Man soll die Kinder ja in den ersten zwei Monaten noch nicht in so eine Wippe setzen/legen aber ab dann ist sowas echt praktisch.

Muss man sich halt überlegen, ob man eine Wippe will die ergonomisch top ist aber z.B. keine Spielbogen dran hat. Ich fand das ergonomische wichtiger.

Unsere Wickelkomode ist eine die Hemmnes Kommode von Ikea. Da hat ein Freund von uns einen Wickelaufsatz drauf gebaut. Die ist günstiger und hat mehr Platz als eine herkömmliche Wickelkomode. Kannst ja mal in meine Bilder sehen (in dem Album ohne PW), da ist ein Foto von unserm Wickelplatz.

LG, Vicky und Paul (19 Wochen alt)

Ja ergonomisch muss es auf jedefall sein, der kleine Rücken ist ja noch nicht fest und leicht verformbar
so ein Spielbogen kann man montieren, eine Freundin hat nur so einen Bogen im Toy 'r' us gekauft und hingebastelt ich glaube mit befestigungsklammern aussem Baumarkt

Danke für dein Feedback ich hab mir auch schon überlegt eine Wickelkomode selber zu "basteln" ich guck mir diene Fotos aber gerne als inspiration an

Grüsse Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram