Home / Forum / Mein Baby / Condor 4s oder mamba kinderwagen

Condor 4s oder mamba kinderwagen

29. August 2012 um 9:24

die sind ja beide von abc und hab mir die mal angeschaut jetzt kann ich mich nicht entscheiden
kennt jemand die modelle und für welchen würdet ihr euch entscheiden ??

Mehr lesen

29. August 2012 um 11:22

Hi,

also wir haben den Condor 4s.
An sich sieht er super aus und ist schön wendig.

ABER:

Die Wanne ist total klein. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und passt kaum noch rein. Er ist ein ziemlich zarter kerl mit 62cm und knappe 6 kg. Also nicht übermäßig groß...
Ich kann ihn auch noch nicht in den Sportwagen setzen, da der Sitz vorgeform ist. Also er geht nicht zum ganz flach hinlegen sondern man kann ihn nur in der Sitzposition nach hinten legen

Er ist recht günstig gewesen (300 euro), und für uns "tut" er es auch, aber ganz ehrlich? Mehr als gut aussehen kann er irgendwie nicht

Lg Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 12:17
In Antwort auf hulahoop3

Hi,

also wir haben den Condor 4s.
An sich sieht er super aus und ist schön wendig.

ABER:

Die Wanne ist total klein. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und passt kaum noch rein. Er ist ein ziemlich zarter kerl mit 62cm und knappe 6 kg. Also nicht übermäßig groß...
Ich kann ihn auch noch nicht in den Sportwagen setzen, da der Sitz vorgeform ist. Also er geht nicht zum ganz flach hinlegen sondern man kann ihn nur in der Sitzposition nach hinten legen

Er ist recht günstig gewesen (300 euro), und für uns "tut" er es auch, aber ganz ehrlich? Mehr als gut aussehen kann er irgendwie nicht

Lg Christina

Okey
das mit der liegeposition is mies ich glaub das iss beim mamba auch soo
najaa dann vielleicht doch was ganz andres

29. August 2012 um 13:52

Hallo
hab mal bei ABC geguckt und das hier gefunden. Der sieht ja den beiden anderen sehr ähnlich, vorallem vom Gestell und den Rädern und den kann man auch im Buggy komplett hinlegen, falls dein baby ein "dicker" Brocken werden sollte

http://www.abc-design.de/produkte/kombikinderwagen/turbo-4s.html

LG

29. August 2012 um 17:53
In Antwort auf ryanne_12875438

Hallo
hab mal bei ABC geguckt und das hier gefunden. Der sieht ja den beiden anderen sehr ähnlich, vorallem vom Gestell und den Rädern und den kann man auch im Buggy komplett hinlegen, falls dein baby ein "dicker" Brocken werden sollte

http://www.abc-design.de/produkte/kombikinderwagen/turbo-4s.html

LG

Ohjaa sie ist jetzt schon ein brummer
ja den habe ich auch schon in erwägung gezogen aber die andren sehen viel schöner aus blöd das man die liegeposition nicht machen kann
weil die sehn ja echt bombe aus

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook