In Antwort auf aniela_12566455
Hallo
von wo fliegt ihr denn? Also wie lange ist der Flug?
Also fliegen mit Baby ist schonmal vorab eingenlich kein Problem, es sei denn du hast vorab schon ein Schreikind oder so, dann ist das natürlich eh nicht angenehm.
Zu Condor kann ich dir nichts sagen, aber so Sachen wie mit dem Körbchen und ob so ne erste Reihe da ist, kannst du selbst bei der Airline erfragen. Ob du diese Plätze letztendlich bekommst liegt auch daran, ob die Plätze zum Buchungszeitpunkt noch frei sind, und wie viele Familien mit Babys auf diesem Flug sind. Mit Onlinebuchung könnte es da schon vielleicht schwieriger werden.
Wir flogen in die USA mit meiner damals 5 Monate alten Tochter. Gläschen darst du mitnehmen, aber natürlich nicht gleich 20Stück im Handgepäck. Auf dem Hinflug habe ich mir die Flaschen schon mit Pulver befüllt und von den Stuardessen mit heißem Wasser füllen lassen, ist normalerweise selbstverständlich. Auf dem Rückflug haben wirs anders gemacht, weils mir zu umständlich war die immer zu rufen bzw. dann war die Flasche noch zu heiß etc..und habe mir ne Thermoskanne mit heißem Wasser befüllen lassen. Zu Condorfreundlichkeit oder ähnlichem würde ich mal googeln ob du da was findest, ein Forum oder so.
Liebe Grüße
DANKE!!!
Hab schon gegoogelt, habe aber leider nichts gefunden. Wir fliegen von Teneriffa...Flug dauert ca. 4 1/2 Stunden. Habe kein Schreikind, hoffe also, dass sie dann im Flugzeug nicht zu einem wird
Hab Condor schon eine Email geschrieben, kam aber bis jetzt noch nichts zurück. Und vom Ausland die dt. Hotline anrufen, kostet auch Unmengen, eine spanische haben die leider nicht.
Also vielen lieben Dank für deine Antwort! Werde das dann auch so machen mit dem Pulver. Haben die Babys denn aber keine Probleme mit dem Druck in den Ohren?
Gefällt mir