Forum / Mein Baby

Cool Twister oder

Letzte Nachricht: 18. April 2014 um 11:25
pupsigel
pupsigel
17.04.14 um 12:19

Hallo zusammen,

bei DM habe ich gesehen, dass es einen Cooltwister (ich hoffe, ich habe mir den Namen richtig gemerkt) gibt, der kochendes Wasser innerhalb 80 Sekunden auf 40 Grad abkühlt.
Hat den jemand?
Ist das was?

Ich bin für jeden Tipp/ für jede Erleichterung bezüglich Fläschchen machen offen.

Danke für eure Erfahrung.

LG
Pupsigel

Mehr lesen

bastelbiene
bastelbiene
17.04.14 um 12:22

Brauch ich nicht
Ich koche regelmäßig einen Wasserkocher voll auf. Wenn Mini Hunger hat, schalte ich den Kocher ein, erfühle von außen (Edelstahl-Kocher früher hab ich einen kleinen sauberen Finger reingehalten), wann das Wasser die richtige Tempi hat und dann füll ich es in die Flasche, Pulver rein, schwenken, fertig. Dauert im Ganzen keine Minute.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaden_988755
18.04.14 um 11:25

Tja...
...wir haben ihn. Anfangs war er noch täglich in Gebrauch und ich fand ihn auch super praktisch. Inzwischen koche ich einmal am Tag Wasser u fülle es in eine Kanne, wo es wieder abkühlt. Ich gieße es dann kalt ins Fläschen, erwärme es in der Mikrowelle (35 Sek bei uns) und dann Milchpulver dazu, fertig! Find ich noch praktischer. Das kalte und heiße Wasser so mischen, fand ich immer viel zu umständlich...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers