Home / Forum / Mein Baby / Coole, ausergewöhnliche Namen für Jungs und Mädels!

Coole, ausergewöhnliche Namen für Jungs und Mädels!

14. Oktober 2005 um 15:43

Hallo, hab ganz vergessen zu erzählen das ich in der & SSW. schwanger bin!
Jetzt suche ich halt wieder ungewöhnliche Namen und weil ich noch nicht weiß was es wird, suche ich Namen für Jungen und Mädchen!
Naja meine Drillinge heißen:
Lilly Harmonie
Phoenix Lauri
Gabriel Jonas

Und so oder ähnlich ausgefallen sollen halt auch die neuen Namen werden....
Bitte helft mir!

Mehr lesen

14. Oktober 2005 um 15:47

"Mädchen"
Als Mädchennamen finde ich sehr schön

"Tara Madlen"

Sieht geschrieben komisch aus, aber gesprochen finde ich den Namen einfach nur toll.

9 LikesGefällt mir

22. Oktober 2005 um 23:36

Hi
uuum ich hab zwar selber keine kinder da ich noch viiiiiiel zu jung bin aber ich mag es mit namen und so rum zu spielen. Nunja da ich sah das du rech tolle namen hast wollt ich ma nen vorschlag bringen.Ich hab ma ne geschichte anefangen und dafür nen eigeen namen kreiert, welcher Eony wäre. Ich weiss es liesst sich blöde aber ausgesprochen klingt es noch recht hübsch (finde ich zumindest) nun dan auf gt glück mit dem nachwuchs ^^V

2 LikesGefällt mir

23. Oktober 2005 um 14:42

Mhhh...
Ich finde ANGEL total schön als ungewöhnlichen zweitnamen für mädchen, natürlich nur mit passendem nachnamen...

z.B. Mary Angel
Kelly Angel
Mia Angel
Sanina Angel...

ansonsten: Chloey, Rabea, Layla,

und für Jungs

Noah
Fynn
Lee
Jamie
Ken
Fabio
Mats
Noel...


5 LikesGefällt mir

23. Oktober 2005 um 15:38
In Antwort auf sarah17888

Mhhh...
Ich finde ANGEL total schön als ungewöhnlichen zweitnamen für mädchen, natürlich nur mit passendem nachnamen...

z.B. Mary Angel
Kelly Angel
Mia Angel
Sanina Angel...

ansonsten: Chloey, Rabea, Layla,

und für Jungs

Noah
Fynn
Lee
Jamie
Ken
Fabio
Mats
Noel...


Tochter
hallo
meine tochter heißt Sanina

2 LikesGefällt mir

23. Oktober 2005 um 16:13

Es steht fest...
... ich brauche 3 Namen, am besten Doppelnamen!
Naja nur ob es 2 Jungs und 1 Mädchen werden (wie letztesmal), oder 2 Mädels und 1 Boy (bitte, bitte, bitte) ist noch nicht sicher!!!
Aber die Vorschläge sind echt nicht schlecht...aber brache noch Hilfe!

Gefällt mir

23. Oktober 2005 um 18:14
In Antwort auf mysteria36

Es steht fest...
... ich brauche 3 Namen, am besten Doppelnamen!
Naja nur ob es 2 Jungs und 1 Mädchen werden (wie letztesmal), oder 2 Mädels und 1 Boy (bitte, bitte, bitte) ist noch nicht sicher!!!
Aber die Vorschläge sind echt nicht schlecht...aber brache noch Hilfe!

Hmm,
ich finde auch "Cheyenne" sehr hübsch, obwohl es kein Doppelname ist, ansonsten vielleicht "Alessandra Josephine (A.J.)"

Jungennamen sind schwerer...

Jan- Luca
Alec- Gabriel

(?) Viel Erfolg noch

LG
Mei

1 LikesGefällt mir

1. Januar 2006 um 23:42

Hey
villeicht kann ich dir ja helfen!
meine kinder heißen:
Cheyenne Aimee
Janice Kate und
Luca Julien

gefällt dir davon einer?? oder zwei??

Emely

2 LikesGefällt mir

3. Januar 2006 um 18:12

Wie nennst Du den Bruder?
Art Garfunkel oder Johnny Cash?

5 LikesGefällt mir

4. Januar 2006 um 13:45

...
also mir gefallen auch eher aussergewöhnliche namen, die net jeder hat...
lainey charlize
lainey virginia(ginny)
rachel leana
scarlette jolice

christpoher prince
benjamin romeo
nicky jeremy

2 LikesGefällt mir

5. Januar 2006 um 21:59
In Antwort auf xlimeix

Hmm,
ich finde auch "Cheyenne" sehr hübsch, obwohl es kein Doppelname ist, ansonsten vielleicht "Alessandra Josephine (A.J.)"

Jungennamen sind schwerer...

Jan- Luca
Alec- Gabriel

(?) Viel Erfolg noch

LG
Mei

Mhm
also Mädchen

Lia Marie
Julie Kristin

und Jungs

Jan Frederik
Kai Oliver

achso, sie sollten ja ausgefallen sein.. Sorry, dann bin ich überfragt!

1 LikesGefällt mir

16. Mai 2008 um 16:00

Suche erfolgreich abgeschlossen =o>
Hallo, wir haben auch lange nach einem etwas nicht Alltäglichen Vornamen für unsere Jüngste gesucht....und gefunden. Unsere Kleine heisst Dakota Fay

Gefällt mir

17. Mai 2008 um 21:19

"Coole, ausergewöhnliche namen für jung und mädls!"
Naja also ich liebe ja ausgefallene namen vieleicht gefallen dir welche:
Mara
Romeo
Stella
Roxanne
Vinzens
Yoschy
Yuri
Valentino
Spyke
Chaterinna
Joy

2 LikesGefällt mir

17. Mai 2008 um 21:27

Kriegst Du echt zum 2. Mal Drillinge?
Wie macht man das?


Liebe Grüße, Mamanillepu

8 LikesGefällt mir

22. Mai 2008 um 20:35

Ich kann Dir persönlich den Mädchennamen:
STELLA empfehlen



so heisse ich bereits viele Jahre, der Name wurde in der Schule NIE verschandelt, NUR meine Mama hat es geschafft : Stellinchen)
Naja,kann man mit leben.

Und es gibt ihn noch nicht sooooo häufig.
LG

Gefällt mir

23. Mai 2008 um 8:28

Meine freundin
hat auch zwillinge bekomm....

die heißen: Marlon & Quentin


mein kleiner scheißer heißt

Colin paul ( paul weil der papa so heißt )


das ist wie immer geschmackssache , wie fast alles im leben! du hast die qual der wahl

1 LikesGefällt mir

20. August 2008 um 15:14
In Antwort auf nsia_12554360

Mhm
also Mädchen

Lia Marie
Julie Kristin

und Jungs

Jan Frederik
Kai Oliver

achso, sie sollten ja ausgefallen sein.. Sorry, dann bin ich überfragt!

Hallo ihr süssen!
Meine kleine heisst Melody Joy Alexa ! Ein Name hab ich einen mein Mann und einen Meine Mutter ausgesucht! Und das nächste (ist schon in arbeit wird 100%ig auch wieder drei solche ausergewöhnlichen Namen bekommen! Lg

Gefällt mir

17. Oktober 2008 um 13:50

Hallo,
na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zur 2. SS! Das wird ja stressig mit 6 hihi
Also unsere 3 Jungs heißen Liam, Loric und Loucan. Für Mädchen gefallen uns Lenoa, Lenia, Liël oder Lexane.
Vielleicht gefällt dir ja auch was davon...
LG
Monique

Gefällt mir

19. Oktober 2008 um 16:06

Die Nichte meiner Freundin heißt

Sunnylou. Find den Namen sehr schön.
Der beste Kumpel meines Freundes heißt Mauritius.
Beide ungewähnlich, vielleicht konnte ich dir ja helfen.

Gefällt mir

27. Mai 2012 um 16:49

Namen
Mädchen
Tatsjana ( spricht man Tasjan aus)
Anastasia
Carlotte ( im Französischen)
Elvidona
Lola

Jungs
Heath
Dragon ( spricht man Dragen aus im Englischen)
Mael
Damien

Gefällt mir

16. September 2012 um 23:28

Hi ..
Hallo ..
ich habe ausgewöhnliche namen gerne wie :

mädchen:

jolina
chanthal
weronique
melodie ..
laureen ..
colleen ..
liona.


junge :

maurice
colline
jonal
madx
lion
dregen.
dragon
malin

Ps: am besten gefallen mir : Laureen und liona ..
und malin und lion

Gefällt mir

1. November 2013 um 20:44

Name
Hi also ich will ja nicht werben, aber ich heiße Thea! Und ich LIEBE diesen Namen. Im Lateinischen irgendwas mit Göttin oder so. Jedenfalls ist er außergewöhnlich und einzigartig!
Mein zweiter ist Friederike und ich werd immer Frida gerufen aber sonst ist er echt okay!
Aber Mein erster Name ist einfach toll und kann ihn nur weiter empfehlen!!!
Thx & Lg! <3

Gefällt mir

22. März 2015 um 8:51
In Antwort auf ilbert_12345615

Namen
Mädchen
Tatsjana ( spricht man Tasjan aus)
Anastasia
Carlotte ( im Französischen)
Elvidona
Lola

Jungs
Heath
Dragon ( spricht man Dragen aus im Englischen)
Mael
Damien

C:
Ich finde den Namen Dragon besonderst cool denn ich heiße auch so doch ich bin ein Mädchen und mir gefällt es persönlich sehr gut.

2 LikesGefällt mir

25. März 2015 um 21:45

Mädchen und junge
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. also für außergewöhnliche Namen habe ich zum Beispiel den von meiner Schwester. ...sie heißt Beliana und für einen Jungen hab ich den Prinzen von der Zauberflöte...Tamino so heißt mein großer Sohn. viel Glück noch bei der suche und alles weitere gute.

Gefällt mir

19. September 2016 um 16:32

Aussergewöhnliche namen
Ahoi, du hast sehr schöne Namen gefunden,
wir haben unseren Sohn Art Luis Alobar genannt und unsere Tochter Piluna.

Prinzipiell kommen die Namen von den Neuankömmlingen wären der Schwangerschaft von ganz allein und entwickeln sich in dieser Zeit bis man weiss das es dieser sein soll.

für Namensratschläge ist es immer schwer da mir/ uns der bezug zu den Menschen fehlt und man aufs Blaue hinaus soetwas nicht gut vollziehen kann.

Da ihr aber schon solch schöne Namen gefunden habt denk ich werden ihr auch einen neuen aussergewöhnlichen finden mit der Zeit.

Viel Glück dabei

Gefällt mir

6. Januar 2017 um 0:41
In Antwort auf mysteria36

Hallo, hab ganz vergessen zu erzählen das ich in der & SSW. schwanger bin!
Jetzt suche ich halt wieder ungewöhnliche Namen und weil ich noch nicht weiß was es wird, suche ich Namen für Jungen und Mädchen!
Naja meine Drillinge heißen:
Lilly Harmonie
Phoenix Lauri
Gabriel Jonas

Und so oder ähnlich ausgefallen sollen halt auch die neuen Namen werden....
Bitte helft mir!

Ist etwas zu spät aber vielleicht für deinen nächsten Jungen.

Hannibal
​Attila
​Hamsai
​Timur
Jin
Barabas
​Donnie
Sonny
Rock

 

Gefällt mir

6. Januar 2017 um 10:34
In Antwort auf mysteria36

Hallo, hab ganz vergessen zu erzählen das ich in der & SSW. schwanger bin!
Jetzt suche ich halt wieder ungewöhnliche Namen und weil ich noch nicht weiß was es wird, suche ich Namen für Jungen und Mädchen!
Naja meine Drillinge heißen:
Lilly Harmonie
Phoenix Lauri
Gabriel Jonas

Und so oder ähnlich ausgefallen sollen halt auch die neuen Namen werden....
Bitte helft mir!

Ich schreibe hier jetzt einfach mal ein paar Einzelnamen die mir dazu einfallen:

Gea
Navaeh
Terra
Elodie
Venus
Brooklyn
Justice
Justine
Mae/May
Liv
Anouk (wird glaube ich aber häufiger)
Freya (wird glaube ich auch häufiger)
Romy
Lani
Mika (geht für Junge und Mädchen) 
Lenia
Savannah
Nike
Nala
Phoebe (wahrscheinlich aber zu nah an Phoenix)
Xenia
Amber
Leanne
Nelly
Riley (geht auch für Junge und Mädchen)
Genevieve
Sakari
Violet
Giorgia/Giorgina
Holly
Lexy
Yuna
Yara
Maisie
Juno
Lyra
Clementine
Elowen
Indigo (Mädchen und Jungennamen




Pius
Ethan
Milton
Findus
Yancey
Orell
Yves
Dason
Dilip
Rufus
Rasmus
Chester
Sylvester
Percy
Atlas
Lino
Perseus
Bastian
Collin
Elias
Milo
Rafael
Valentin
Sirius
Falk
Quentin
Maron
Tyron
Jaron
 

Gefällt mir

6. Januar 2017 um 15:08

Mich wundert, dass besonders Namensthreads häufig so respektlose Wertungen anziehen (zumal dieser Thread auch noch uralt ist).

Bei den meisten Namen, die bei vielen Usern beliebt sind, rollen sich mir auch die Fingernägel hoch.
Aber grad in diesem Bereich muss ich, wenn der Stil grundsätzlich schon stark von meinem Geschmack abweicht, meine persönliche Abneigung nicht lautstark und mit möglichst viel Gewichtung kundtun und damit nach Eltern treten, die sich die Namen ihrer Kinder idR mit Liebe und einigen Gedanken ausgesucht haben.

15 LikesGefällt mir

6. Januar 2017 um 17:10

Es ist allerdings ein Unterschied, ob man Bedenken aufgrund eigener negativer Erfahrungen äußert, dass es nicht dem eigenen Geschmack entspricht, oder einfach relativ inhaltslos irgendwas von Entsetzen, bis Pöbelei postet, was bei solchen Threads eben gerne mal vorkommt, wenn es um negative "Kritik" geht.

Btw findet sich auch mein Name nicht grad in der Top 1000 der gängigsten deutschen 80er Vornamen, was mir allerdings nie Probleme bereitet.

2 LikesGefällt mir

12. Februar 2017 um 21:12
In Antwort auf zahnistephanie

Ich kann Dir persönlich den Mädchennamen:
STELLA empfehlen



so heisse ich bereits viele Jahre, der Name wurde in der Schule NIE verschandelt, NUR meine Mama hat es geschafft : Stellinchen)
Naja,kann man mit leben.

Und es gibt ihn noch nicht sooooo häufig.
LG

Da hast du aber sehr viel Glück,dass du diesen Namen schon so lange hast👌🏼 Du könntest ja plötzlich einen neuen bekommen😂 Also ich hab zum Glück auch bisher meinen Namen behalten dürfen🤠

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
plötzlich starker Wunsch nach einem 2. Kind, obwohl ich keins mehr wollte
Von: lucky010288
neu
12. Februar 2017 um 12:37
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen