Anzeige

Forum / Mein Baby

Coole namen für jungs und mädels! Rettung naht!

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2006 um 15:21
A
an0N_1194188599z
21.12.05 um 15:40

hi wie gefallen euch diese namen:?

Lio-Luan Valentin
Jim-Loui Collin
Milo-cyrill Adrian
Merlin-Felix Malito

Julie Lilli-May
Valentina Luci Loraine
Felicia Rosa Sophie-May
Philine Maleica Bella

Mehr lesen

V
vika_12336182
21.12.05 um 15:50

Nee!
Es sind einzelne Namen dazwischen, die ich ganz hübsch finde (Valentin, Jim, Adrian, Felix, Rosa, Sophie). Aber die Kombinationen sind insgesamt zu lang und zu "gewollt". Von Bindestrichen würde ich auch abraten - die bescheren dem Kind nachher nur unnötige Scherereien.

Lio-Luan ist nicht nur ein Zungenbrecher sondern klingt gleichzeitig auch noch wie ein Medikament (oder etwas, dass man beim Chinesen bestellen kann).

Loui sieht aus, als hätte man sich bei "Louis" verschrieben (wird übrigens sowieso Loui ausgesprochen).

Malito bedeutet übersetzt "etwas kleines schlechtes" *hüstel*

Sorry - aber du hast gefragt

Gefällt mir

Z
zdenka_12866629
21.12.05 um 15:52

Autsch!
Die Hälfte davon hört sich an wie die Namen von Filmhelden aus Hongkong, die coole Namen für den Vorspann brauchten.

Und wenn dein Kind mal 70 ist... ich weiß ja nicht ob Opa Milo-Cyrill so gut rüberkommt.

Gefällt mir

P
puma_11887608
21.12.05 um 19:01

Ganz schlimm
Wie wäre es denn mal mit Namen, die das Kind nicht zeitlebens buchstabieren muss!

Gefällt mir

Anzeige
M
myf_12358265
21.12.05 um 23:01

Oh gott!
also nein, entscheide dich doch für einen bzw. zwei schöne namen und gib dem kind nicht gleich den ganzen stammbaum mit.
und sprech die namen auch mal laut vor dich her: julie lili may.... klingt wie julilililili....

mir sind da allgemein zu viele hoppler drin, es spricht sich nicht flüssig.
Milo find ich schön, valentin auch.
felicia und lili sind bei den mädels meine favoriten von deiner liste. aber mit höchstens einem zweitnamen, der auch in den sprachfluss passt!

1 -Gefällt mir

A
an0N_1194188599z
22.12.05 um 13:17
In Antwort auf vika_12336182

Nee!
Es sind einzelne Namen dazwischen, die ich ganz hübsch finde (Valentin, Jim, Adrian, Felix, Rosa, Sophie). Aber die Kombinationen sind insgesamt zu lang und zu "gewollt". Von Bindestrichen würde ich auch abraten - die bescheren dem Kind nachher nur unnötige Scherereien.

Lio-Luan ist nicht nur ein Zungenbrecher sondern klingt gleichzeitig auch noch wie ein Medikament (oder etwas, dass man beim Chinesen bestellen kann).

Loui sieht aus, als hätte man sich bei "Louis" verschrieben (wird übrigens sowieso Loui ausgesprochen).

Malito bedeutet übersetzt "etwas kleines schlechtes" *hüstel*

Sorry - aber du hast gefragt

Ist ja gut!!!! Genug kritik!
Ich wollte ja nur mal gucken wie die leute hier auf solche zungenbrecher reagieren, oder ob ihr wirklich eure meinung sagt! Test bestanden! Lg smiley! Was gefällt euch denn???

Gefällt mir

K
kiera_12882411
22.12.05 um 18:54

Dein kind wird dir böse sein
naja eins ist klar dein kind wird in der ersten klasse net seinen ganzen namen auf ein blatt schreiben können

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1194188599z
23.12.05 um 16:19
In Antwort auf kiera_12882411

Dein kind wird dir böse sein
naja eins ist klar dein kind wird in der ersten klasse net seinen ganzen namen auf ein blatt schreiben können

Smiley
1.) habe ich auch drei namen und muss nur einen aufschreiben
2.) HAbe ich nicht vor meine kinder so zu nennen, ich habe nicht geschrieben das ich schwanger bin! sondern nur das mir die namen gefallen!

Gefällt mir

A
an0N_1194188599z
23.12.05 um 16:20

Smiley
Adrian geht nicht mein bruder heißt so, kommt schlecht!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194188599z
23.12.05 um 16:23
In Antwort auf zdenka_12866629

Autsch!
Die Hälfte davon hört sich an wie die Namen von Filmhelden aus Hongkong, die coole Namen für den Vorspann brauchten.

Und wenn dein Kind mal 70 ist... ich weiß ja nicht ob Opa Milo-Cyrill so gut rüberkommt.

Smiley
in hongkong heißen sie doch sowieso immer nur john oder ann!!!! NIe einfallsreiche namen!!
das kind würde ha auch nicht jetzt als opa so heißen sondern 2080 oder so!!! Die zeiten ändern sich eben, außerdem wie hört sich denn bitte opa kevin oder pascal oder marcel an????

Gefällt mir

T
tomte_11935621
13.01.06 um 22:00

Also wirklich!!!
Die sind ja hamma geil!!!
Das hätte ich echt nich gedacht, dass es so geile namen gibt!!

Gruß an dich!!

Von Deiner Freundin, die am 13.01.06 nach der Schule bei dir war!!!!

Gefällt mir

Anzeige
M
moshe_12560409
07.07.06 um 13:33

Coole namen
also ihr habt sie doch nicht mehr alle, wenn euch diese namen gefallen!!!

Gefällt mir

C
casey_12705764
30.10.06 um 15:21

Habt ihr nichts besseres zu tun als euch die absurdesten namen für eure kinder auszudenken
ihr solltet überlegen das eure kinder dann nur gehenselt und verprügelt werden wenn sie solche namen kriegen wie z.b. justin ismael louis
Lio-Luan Valentin
Jim-Loui Collin
Milo-cyrill Adrian
Merlin-Felix Malito

ihr seid doch alle behindert gebt den en doch lieber normale deutsche namen die man aussprechen und auch schreiben kann vor allem euer kind wird das bestimmt nicht können ihr dummen schlampen dieser welt!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige