Home / Forum / Mein Baby / Cousin und Cousine gleicher Namen??

Cousin und Cousine gleicher Namen??

25. August 2015 um 12:27

Hallo zusammen, ich habe schon hier gepostet ('hab ich den falschen Namen' / Namensänderung kurz nach Beurkundung) .... mein Neffe heit Linus. Wäre es komisch wenn ich meine Tochter, die Pauline heisst, mit Lina rufe, oder ist das zu ähnlich? Meine Schwester und ich sehen uns schon relativ oft aber ich habe natürlich auch andere Bekannte und Freunde .... was meint ihr?

Mehr lesen

26. August 2015 um 21:56

Liebe Lierosa
Ich fände es ok.

Aber ich finde es auch etwas schade. Versuch doch zu eurem gewählten Name Pauline zu stehen. Er gefällt euch doch eigentlich, es ist ein hübscher und umgänglicher, normaler Name. Hör auf daran zu zweifeln und wenn du weiterhin so doofe Kommentare von deinen Verwandten/Bekannten bekommst, dann sag denen doch mal dass es so langsam reicht. Ich finde es extrem schade, dass diese Namensfrage, die man jetzt eigentlich nicht mehr ändern kann so arg dein Leben bestimmt. Versuch doch etwas selbstbewusster zu sein und bestimmt mit Überzeugung aufzutreten, dass dir der Name gefällt und du/ihr dazu steht.

Ich wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen