Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Cranio in ö bei schlafproblemen

Cranio in ö bei schlafproblemen

22. März 2015 um 12:28

Hallo

Meine 20 Wochen alte Maus hat ganz schlimme Schlafprobleme. Sie hat vor ca 7 Wochen schon echt gut geschlafen. Für ihre Verhältnisse. 4-5h am Stück und tagsüber manchmal sogar von alleine in ihrem Beistellbett.
Dann hat sie eine starke Bronchitis bekommen und seither ist schlafen die reinste Katastrophe.
Tagsüber nur am Arm, leg ich sie ab ist sie munter. Nachts wacht sie halbstündlich bis stündlich auf.
Sie wird voll gestillt, und nimmt auch sehr gut zu. also Hunger ist ausgeschlossen.
Ich hab alles probiert. Mit und ohne Licht. Mit und ohne schlafsack, weniger/mehr Kleidung, luftfeuchte passt, andere schlafrichtung, etc. sie schläft bei mir im Bett weils sonst einfach zu mühsam ist. Auch wenn sie in ihrem beistellbett allein einschläft ist sie nach einer halben Stunde wieder munter. Ich bin fix und fertig. Mein letzter Versuch wäre jetzt eine cranio Therapie.
Ich will aber nicht zu irgendwem gehen weil es da ja auch offensichtlich große Unterschiede gibt. Hat vielleicht irgendjemand von euch zwecks Schlafstörung gute Erfahrungen gemacht? Wenn ja, bei wem?
Am besten im Raum Wien, Mistelbach oder Gänserndorf.

Danke!

Mehr lesen