Home / Forum / Mein Baby / Cremt ihr eure Kinder nach dem baden/duschen ein??

Cremt ihr eure Kinder nach dem baden/duschen ein??

3. Oktober 2009 um 20:37

Mein Sohn ist jetzt 22 Monate und ich frag mich ob ich ihn nach dem baden eincremen oder einölen soll.
Er hat eine sehr helle/empfindliche haut jetzt weiß ich auch garnicht mit welchem duschgel ich ihn waschen soll. Muss man eingentlich in diesem alter welches verwenden??
Man hört ja soviel das duschgels nicht so gut sein sollen weil sie die haut so austrocknen.

Was verwendet ihr wenn ihr eure Kinder badet??

Lg Karin und Lukas

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 20:42

...
Also eigentlich ist ja das Schädliche am Duschen das Wasser...

Ich benutze die Produkte von Weleda (hauptsächlich) oder etwas aus dem Reformhaus bzw. ich achte eben drauf, dass kein Paraffinöl, keine Konservierungsstoffe usw. drin sind.
Ich öle oder creme gar nicht.

lg, Alamea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2009 um 20:50

Hallo
Bisher habe ich zur Hauptreingung eigentlich nur Feuchttücher benutzt. In der Wanne nur pures Wasser und hinterher cremen mach ich auch nicht. Vielleicht jetzt im Winter wieder, wenn die Haut zu trocken wird.
Habe mir aber jetzt ein Duschgel/Shampoo von Weleda besorgt, weil Madame gerne mal ihr Essen in die Haare schmiert .

LG Annemarie mit Cecilia, 10,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club