Home / Forum / Mein Baby / Crocs für Kleinkinder???

Crocs für Kleinkinder???

6. April 2009 um 14:52

Hallöchen!

Ich habe gesehen, dass es diese Gummi-Sandalen auch in ganz kleinen Größen gibt (ab Gr. 20). Würdet ihr euren Kinder diese Gummi-Dinger schon anziehen? Ich denke mir immer, dass man in diesen Dingern doch ehlendig schwitzen muss!!! Aus diesem Grund habe ich selber so Schuhe auch noch nicht. Und Lilia ist eh so ein kleiner Schweißfuß. Mein Mann hätte die aber am liebsten gekauft., Ich bin mir da unschlüssig!

Wie sind eure Erfahrungen und was meint ihr?

VG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Mehr lesen

6. April 2009 um 15:02

Hhmm
also ich trage die zu hause, weil sie bequem sind.

was mir auffällt. die gibts ja an jeder ecke zu kaufen. ich würde darauf achten, nicht solche stinkigen zu kaufen. die wurden mal getestet und haben echt schlecht abgeschnitten.

ich hab meine von deichmann, riechen überhaupt nicht.

viellicht einfach probieren, wie die sitzen. wichtig ist dass die kleinen gut mit laufen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 21:49
In Antwort auf sannie79

Hhmm
also ich trage die zu hause, weil sie bequem sind.

was mir auffällt. die gibts ja an jeder ecke zu kaufen. ich würde darauf achten, nicht solche stinkigen zu kaufen. die wurden mal getestet und haben echt schlecht abgeschnitten.

ich hab meine von deichmann, riechen überhaupt nicht.

viellicht einfach probieren, wie die sitzen. wichtig ist dass die kleinen gut mit laufen können.

Deichmann
hat welche von Elephant. Ich würde die meiner kleinen jetzt nicht anziehen wenn ich weiß mit dem rennt sie jetzt 2 Stunden aufm Spielplatz rum weil ich finde in denen Schuhen hat sie doch nicht so ein festen halt. Aber ich denke fürs Schwimmbad, oder fürs Planschbecken aufm Balkon sind die optimal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club