Home / Forum / Mein Baby / Crocs für minis ?

Crocs für minis ?

27. Juni 2011 um 10:16

morgen ihr lieben,

ich würde für damian gerne ein paar crocs holen, bin mir aber nicht sicher ob die in ordnung sind.

würdet ihr euren zwergen welche holen oder haben eure zwerge welche ?

lg tanja

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 10:28

Den
ganzen tag würde ich ihn nicht damit rumlaufen lassen.
hier zu hause läuft er wenns warm ist nur mit nacki füßen rum und wenns was kälter ist hat er sockis an.

schuhe hat er also nur an wenn wir unterwegs sind oder wenn er draußen aufm hof läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2011 um 10:30

Unsere hat auch mehrere Paare.Sie liebt die Dinger.Da sie eh fast nur Barfuß läuft,kann sie die schnell an und ausziehen.Wenn wir längere Strecken unterwegs sind-Tierpark z.b. bekommt sie richtige Sandalen an. Ich würde aber nicht die aus dem 1 Euro Shop nehmen die stinken so doll. Skechers hat ganz tolle.Unsere hat die in Pink mit der Eule.Die gibt es auch in Türkis für Jungs.
Schöne Grüße!

Tragt ihr Erwachsenen auch alle diese Schuhe? Stehe jedesmal davor und kann mich nicht entscheiden sie zu kaufen.Sind sie auch für Erwachsene bequem?
Schöne Grüße!

27. Juni 2011 um 10:35
In Antwort auf tavie_12141528

Unsere hat auch mehrere Paare.Sie liebt die Dinger.Da sie eh fast nur Barfuß läuft,kann sie die schnell an und ausziehen.Wenn wir längere Strecken unterwegs sind-Tierpark z.b. bekommt sie richtige Sandalen an. Ich würde aber nicht die aus dem 1 Euro Shop nehmen die stinken so doll. Skechers hat ganz tolle.Unsere hat die in Pink mit der Eule.Die gibt es auch in Türkis für Jungs.
Schöne Grüße!

Tragt ihr Erwachsenen auch alle diese Schuhe? Stehe jedesmal davor und kann mich nicht entscheiden sie zu kaufen.Sind sie auch für Erwachsene bequem?
Schöne Grüße!

Ich
hab welche und ich liiiiiiebe sie
mega bequem. sind halt nur nich wirklich stylisch

ne die ausm euroshop würd ich nie holen, mir schon allein beim vorbeigehn vom geruch speiübel

27. Juni 2011 um 10:37

Welche
größe hat deine kleine?

27. Juni 2011 um 10:39

Loool*
damian zieht sich auch seine sandalen und so aus und wirft sie weg. daher wäre das bei crocs dann nichts neues für mich

27. Juni 2011 um 10:50

Ahsoo
looool*
ja das würde meiner am liebsten auch machen
er hasst die dinger.

27. Juni 2011 um 10:51

Wir
sind bei 19,5

jenachdem wie sie ausfallen aber auch schon bei 21

27. Juni 2011 um 11:21

Es gibt soviele schöne babyschuhe besonders für mädchen
wieso diese hässlichen haufen?

27. Juni 2011 um 11:27
In Antwort auf sommerbaby11

Es gibt soviele schöne babyschuhe besonders für mädchen
wieso diese hässlichen haufen?

Ich
find sie schon süß für so zwerge

eben...besonders für mädchen gibt es sußer süße schuhe... bis ich mal ein paar tolle schuhe für damian gefunden hab, hab ich mir nen wolf gesucht.

27. Juni 2011 um 11:30
In Antwort auf gudrun_12884092

Ich

eben...besonders für mädchen gibt es sußer süße schuhe... bis ich mal ein paar tolle schuhe für damian gefunden hab, hab ich mir nen wolf gesucht.

Ähm
ich meinte suPer süße schuhe

27. Juni 2011 um 11:31
In Antwort auf gudrun_12884092

Ich

Ah du hast ein jungen ! kenne ich hab 2 davon
und ich muss sagen deichmann hat nur
hab 2 monate sandalen ,sommerschuhe für meine gesucht und mein mann hat welche in c&a gefungen .. schön modern und grad mal 20 euro pro paar

27. Juni 2011 um 11:41
In Antwort auf sommerbaby11

Ah du hast ein jungen ! kenne ich hab 2 davon
und ich muss sagen deichmann hat nur
hab 2 monate sandalen ,sommerschuhe für meine gesucht und mein mann hat welche in c&a gefungen .. schön modern und grad mal 20 euro pro paar

zumindest war er noch ein junge als ich ihn eben gewickelt hab

graust es schon davor die neuen sandalen zu holen.
bei deichmann hab ich auch nichts gefunden. in dem schuhcenter (30 km von uns entfernt) auch nicht, genauso wie bei quickschuh....

ätzend

werd dann die tage mal bei c&a gucken. vielleicht hab ich ja glück und ich find ein paar das mir gefällt.
danke für den tip

27. Juni 2011 um 11:45

Also
ich habe meinem Mini-Mann auch crocs gekauft und ich würde es immer wieder tun...finde die viel besser als normale Sandalen.

Würde aber nicht die Nachgemachten kaufen, sondern die originalen. In den nachgemachten sind diese weichmacher drin, die schädlich sind. und für die originalen hat man ja auch mal 20 übrig...

LG

27. Juni 2011 um 12:12

Hab meinem Sohnemann Batman-Crocs geholt und alle finden die so toll Gabs auf der Crocs Seite für 10 Euro im ausverkauf. Da brauch ich nich über billige Nachdenken. Find die fürs Schwimmbad bzw. auch Sandkasten praktisch, weil die auch nass werden können ohne das ich mich ärger. Für lange STrecken haben wir aber auch noch ein paar ordentliche Ledersandalen.

27. Juni 2011 um 13:25

Danke
für eure antworten

ich werd dann also die woche mal los stiefeln und neben den sandalen noch ein paar crocs holen
d.h. wenn ich hier irgendwo nen laden find der die original crocs hat, wenn nicht werd ich sie bestellen.

20. Mai 2012 um 20:03

Pink Crocs
Hallo, jetzt seit Samstag habe ich auch Pink Crocs Sandalen, wie meine Freundin für den Sommer.
Gruß Ulrich

20. Mai 2012 um 20:14

Fur den garten
hat sie welche aber als Alltagsschuhe würde ich sie nicht anziehen!

20. Mai 2012 um 22:07

Ui...
ein alter thread

nein, als alltagsschuhe zieht er sie nicht an. zwischendurch wenn seine sandalen nass waren oder vom sand dreckig waren aber auch nur bis wir wieder bei uns waren.

hier ist er immer barfuß gelaufen oder halt mit sandalen.

dieses jahr machen wir das auch so.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper