Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Crocs Schuhe für Kinder

Crocs Schuhe für Kinder

22. Mai 2013 um 21:38 Letzte Antwort: 22. Mai 2013 um 22:12

Hallo Ihr Lieben,

ich finde die Crocs einfach soooo unendlich bequem und praktisch für meinen Sohn. Egal ob im Garten, zum Einkaufen, im Frei- oder Schwimmbad usw. ich finde sei einfach klasse (mein Sohn ürbigens auch ).

Was haltet Ihr von diesen Schuhen?
Kann es schaden wenn mein Sohn (3 Jahre) über's Frühjahr / Sommer so gut wie nur in Crocs herumrennt?

Liebe Grüße
Mone

Mehr lesen

22. Mai 2013 um 22:05


bei uns im der kita sind die dinger verboten, weil da wohl schon ganz paar "unfälle" passiert sind. ich selbst mags auch nicht- bin eher der barfuß läufer(wenns warm genug ist, rennt mein sohn auch aufm spielplatz fast nur barfuß rum) und lederpuschenanzieher (drinnen)...solange er in den dingern nicht vor sich hinstolpert wirds ihn wohl nicht schaden...

Gefällt mir
22. Mai 2013 um 22:12

Als hauptschuh
Mal kurz wenn es ins Schwimmbad geht oder so - ok.
Du hast null Fußbett, keinen gescheiten Halt, ....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers