Home / Forum / Mein Baby / Croozer fahrradanhänger

Croozer fahrradanhänger

1. Mai 2016 um 9:23

Hallo ihr lieben,

Kennt oder hat jemand von euch so einen?
Könnt ihr ihn empfehlen?
Habt ihr tolle Alternativen?

Eine Federung wäre uns wichtig.

Wir überlegen ob wir uns einen anschaffen sollen.
Ist aber schon ne stolze Summe und gebraucht haben wir bisher nichts für uns passendes gefunden.

Danke euch

Mehr lesen

1. Mai 2016 um 10:00

Wir hatten den auch
den fand auch der toll, der ihn uns dann geklaut hat
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 11:05

Hab
den croozer for 2. Gebraucht für 200 find ihn super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 21:16

Der neue croozer
hat angeblich eine Federung. Wir haben das alte Modell und sind trotzdem zufrieden. Wir sind keine Vielfahrer, hauptsächlich geht es zum KiGa und im Dorf umher. Da lohnt sich was teureres nicht. Ich mag am Croozer die halb liegenden Sitze, die hatte unser Anhänger von Bluebird nicht, daher musste er auch weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 22:44

Wir haben den Crossaire...
Der ist toll!!! Zum Rad fahren, joggen und spazieren einfach perfekt. Zwei Kinder sind locker und leicht zu transportieren. Sehr wendig, viel Stauraum, leicht in den Kofferraum zu verstauen.
Ist nicht gerade günstig, aber wir wollen nicht mehr ohne!!! Ich nutze ihn fast täglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 8:48

Danke
Schon mal für eure antworten.

Am Fahrrad selbst braucht man da keine spezielle Vorrichtung oder?
Also egal was für ein Rad man hat, es passt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 11:26

Wir haben auch einen Croozer
eine Alternativ emit Federung ist wohl der Qeridoo. Mit Federung und etwas billiger als ein neuer Croozer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 11:33

Queridoo
Hab ich auch schon gesehen beim googeln.

Sind die gut soweit?
Hab von denen noch nie was gehört bisher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 12:14
In Antwort auf schnupiii

Queridoo
Hab ich auch schon gesehen beim googeln.

Sind die gut soweit?
Hab von denen noch nie was gehört bisher

Qeridoo
Wir haben einen qeridoo speedkid2, und sind soweit zufrieden. Fährt sich gut, auch um kurven und hat ne federung.
Ich selber fahre lieber mit normalem kindersitz, aber mein mann nutzt ihn sehr häufig.
Lässt sich auch zum jogger umbauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club