Home / Forum / Mein Baby / Crosslauf bei 2 grad

Crosslauf bei 2 grad

12. Oktober 2015 um 20:48 Letzte Antwort: 12. Oktober 2015 um 22:10

was am besten anziehen. er trägt einen sport Anzug. langehose plus passende Jacke. reicht ein t shirt oder lieber Langarmshirt. ? sie sollen azch in sport Sachen zur schule kommen. lg

Mehr lesen

12. Oktober 2015 um 21:11

Ich würde
Ein T-Shirt anziehen, die Trainingsjacke und dann eine Fleeceweste (oder eine andere) darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2015 um 22:10

Genau darüber denke ich auch nach
er ist dann noch eine weile im Hort, bis ich Ihn abholen kann und da es trocken ist morgen sind die 2 bis 3 Stunden draußen nach dem Unterricht.

Sage Ihn er soll die Jacke solange in der Klasse lassen, haben ja danach noch Unterricht. Sportjacke kann er in den Ranzen packen, werde Ihn dann auch noch einen Pullover mitgeben, den kann er dann anziehen in der Klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest