Home / Forum / Mein Baby / CRP erhöht Leuko normal, bin leicht in Panik

CRP erhöht Leuko normal, bin leicht in Panik

10. Januar 2013 um 14:49

Hallo. Mein Kleiner (wird ende jänner 3) klagt seit Tagen immer wieder über Bauchweh. Gestern Abend hat er dann auch Erbrochen und das ziemlich oft ich glaub sicher an den 20 mal... das ist bis Mitternacht so gegangen. Sogar das Wasser was er getrunken hat ist retour gekommen Aufgefallen ist mir auch das seine "Winde" die abgehen stark riechen Heute war ich gerade beim Arzt, Temp. ist derzeit 37. Er hat weder was bei den Ohren oder im Hals lt. KInderarzt. Auch hat er einen Ultraschall gemacht der lt. Ihm in Ordnung war. Nur was ihn etwas stutzig macht ist das der Entzündungswert vom Blut stark erhöht ist hab nur irgendetwas gehört von "7" er sich aber gewundert hat denn die Leuko sind normal!? Er hat gesagt ich muss unbedingt morgen wieder kommen. Jetzt bin ich doch leicht in Panik!!! Was kann das sein? Hoffe nicht das er viell. einen Blinddarm Durchbruch über sieht? Was sagt ihr? Help

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 17:33

Hm
weis keiner etwas dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 18:15


unter 8 gilt der CRP eigentlich als normal... ( die Referenzbereiche können von Klinik zu Klinik abweichen). Wenn er was schlimmes vermuten würde, dann hätte der Arzt euch sicherlich eingewiesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 20:26

Hallo
danke für deinen beitrag. ja das denke ich wohl auch das er uns ansonsten in kh geschickt hätte. bin aber trotzdem etwas unsicher.... als mami ist man halt immer besorgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 20:30

Hi
ein CRP wert von bis zu 5 ist eigtl. normal. 7 finde ich jetzt aber auch nicht dramatisch. wenn die restlichen werte in ordnung sind würde ich mir erstmal keine sorgen machen. bin arzthelferin und ich hatte vor ein paar wochen auch ein blutbild machen lassen. mein CRP wert war auch leicht erhöht aber das passiert ganz schnell. sei's durch nen husten, nen zahn, den entzündeten pickel oder sonst was. keine panik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Daumenlutschen - Ergotherapie usw usw
Von: esmee13
neu
28. Mai 2014 um 11:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook