Home / Forum / Mein Baby / Ctg schlecht!

Ctg schlecht!

2. Dezember 2006 um 18:37 Letzte Antwort: 3. Dezember 2006 um 20:48

Leider musste ich
letzten sonntag ins krankenhaus wegen akuter kreislaufprobleme. Da haben die mich ans ctg gepackt und fanden das alles zu ruhig.
daraufhin musste ich montag hin dienstag und freitag
zwischendurch wurden zwei doppler gemacht und geguckt ob mit dem herzen und hirn alles ok ist soweit man
das per us beurteilen kann war alles ok.
Das ctg liegt bei uns immer zwischen 140 und 160
die grundlinie ist wohl bei 153 und die kleine
hat sich freitag auch ganz viel bewegt wir hatten zwischendurch kleine anstiege von 153 auf 167 nun haben die ärzte vorher immer gesagt das der herzschl
von der kleinen ihnen nicht hochgenug geht bei den bewegungen. hatte einer von euch schon ein ctg
und wenn ja wie waren die werte?

Mehr lesen

2. Dezember 2006 um 20:49

Hallo lilyberlin
also meine werte liegen auch immer zwischen 140 und 160.
und es kommt bei mir immer drauf an wie sie sich bewegt.wenn sie nur so ein bißchen tritt schnellen die werte bei ihr auch nicht hoch,das tun sie nur wenn sie mal richtig kräftig rumturnt.
hast du denn öfter kreislaufprobleme?

Gefällt mir
2. Dezember 2006 um 21:39

Hallo
ja hab ich aber es wurde schon unheimlich
viel ausgeschlossen ich habe keine gestose oder so.
Deshalb hab ich j aso angst das was mit
der kleinen nicht stimmt. wie hoch steigt das denn wenn dein kind doll tritt?

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 11:30

Ich hatte..
..am Mittwoch mein erstes CTG..
Durchschnittswert ist bei 150 gewesen und bei Bewegungen bis fast 170 angestiegen..

LG Elandria
30+3

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 11:57
In Antwort auf lexia_12562231

Ich hatte..
..am Mittwoch mein erstes CTG..
Durchschnittswert ist bei 150 gewesen und bei Bewegungen bis fast 170 angestiegen..

LG Elandria
30+3

Hallo
das problem ist halt auch das das ctg imemr wenn die
kleine sich richtig bewegt den kontakt verliert.
letztes mal war es auch so das si esich unheimlich viel bewegt hat das höchste was das gerät aufgefangen hat war ein anstieg von um die 150 auf 167.
Hab halt
langsam angst andauernd muss ich ins krankenhaus gehn.
Hast du denn auch über längere zeit so ca 5 min eine
erhöhung ehabt?

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 17:37
In Antwort auf jera_12549926

Hallo lilyberlin
also meine werte liegen auch immer zwischen 140 und 160.
und es kommt bei mir immer drauf an wie sie sich bewegt.wenn sie nur so ein bißchen tritt schnellen die werte bei ihr auch nicht hoch,das tun sie nur wenn sie mal richtig kräftig rumturnt.
hast du denn öfter kreislaufprobleme?

Hallo,und einen schönen 1.advent!!!
also wenn meine kleine richtig alarm macht liegt die frequenz so zw.150 und 160,höher selten.
wenn sie schläft immer so bei 130-140.
ich finde nicht unbedingt das das bei dir besorgnisserregend aussieht.
schon mal eine zweite arztmeinung eingeholt?
würd ich dir vielleicht raten bevor du dich völlig verrückt machst.

Gefällt mir
3. Dezember 2006 um 20:48

Viele meiungen!
Bis jetzt waren es vier ärzte in dem krankenhaus alle
haben schlussendlich gesagt das es nicht so
gefährlich ist wie der erste arzt gesagt hat.
zuletzt hatte ich den prof. für gynäkologie und geburtshilfe der charite hier in berlin und der meinte
es sei schon ok aber ich soll halt freitag nochmal kommen. aber wenn alles so gut ist warum muss ich nochmal hin?

Gefällt mir