Home / Forum / Mein Baby / CTG Wehenschreiber... vielleicht könnt ihr helfen..

CTG Wehenschreiber... vielleicht könnt ihr helfen..

30. Dezember 2008 um 17:51

Also irgendwie steig ich da nicht so durch was die prozente meinen.
Also Puls liegt ja meistens zwischen 140 und 160 aber wie ist das mit dem Wehenschreiber was zeigt der an wenn eine Wehe ist???
Normal zeigt der ja immer zwischen 5 und 15 an.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Schuldige das ich euch schreibe aber die Mädels in dem Schwangerschaftsforum schreiben nicht... ihr habt das ja alles schon mal durchgemacht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

LG Jenny 36.SSW + Nicklas inside

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 19:35

70?
geht ja noch
ich kann mich nimmer erinnern wieviel ich hatte bei den Geburtswehen, ich sah nur noch Sternchen!
Aber hatte eindeutig bissl mehr als 70

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 19:43

....
Das ist auch ne Einstellungssache, jenachdem auf welchen Wert zu Beginn gestellt wurde, das kann man jedesmal einstellen wie man will.Ne Wehe zeigt der so an, dass du dann ne "Welle" bzw nen "Hügel" siehst.Kann aber auch total unterschiedlich sein, und wenn du richtige Wehen hast merkst du die dann auch, da ist dir der Wehenschreiber bestimmt egal

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 19:49

.-.
also über 100 hatte ich auf jeden Fall, das weiß ich noch, aber die zahl selber nimmer...war immer unterschiedlich 130, 150 usw!

Bei den Presswehen empfand ich erholung...hatte nur 4 Stück danach war mir alles wurscht und war froh, dass der Gurt endlich von meinem Ranzen weg war!

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 20:09

Ich hatte auch shon irgendwas über 100... Wir hatten so einen alten Schreiber im KH gehabt, da ging die eine Skala nur bis 100. Und dieses Ding schlug fast immer komplett an... Vom Gefühl her waren es wohl eher 200

LG

Gefällt mir

30. Dezember 2008 um 20:40

jeder empfindet anders hat mir meine Hebi gesagt. einige gehen schon bei 40 in die luft andere spüren da noch nix.... von daher lass dich nich verrückt machen.

lg ute + krümel 37.ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen