Home / Forum / Mein Baby / Cybex Buggy

Cybex Buggy

17. Januar 2012 um 22:03

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche eines 2. Kinderwagen für die Besuche bei den Großeltern. Es sollte auf alle Fälle gut zusammenklappbar und leicht sein, da wir sie mit Zug und Flug besuchen. ABER: Mein Kind wird erst 1, also es sollte möglichst gut gepolstert sein, gute Liegeposition und eine große Sitzfläche, da mein Baby ziemlich groß für sein Alter ist und dank großen Papa auch bleiben wird. Am besten noch wäre einen guten Korb und verstellbaren Griffen dazu. Bin deswegen bei den Cybex Callisto, Topaz und Onyx stehen geblieben. Ich weiss, der Callisto und der Topaz sind prima, aber auch teuer also habt ihr erfahrungen mit dem Onyx?? lässt er sich gut fahren? Wir werden wahrscheinlich auch oft in der Altstadt fahren, also nicht gerade die besten Straßen und da habe ich gehört, dass diese doppel-buggy-reifen nicht so toll sein sollten. Der Cybex Callisto hat diese ja nicht...ah mann bin so unentschlossen will und kann nicht so viel Geld ausgeben und versuche es deswegen in Angebot/Gebraucht zu ergattern.

Freue mich auf eure Erfahrungen!

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 12:00

Schieb
Würde mich auch interessieren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 13:55

Schieb
hat keiner ein Cybex (vor allem der Onyx) in Benutzung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 15:57

Kenne die Buggys
nur aus einem Prospekt, würde mich selber aber am ehesten für den Callisto entscheiden wegen des Bügelgriffs. Die anderen haben so Einzelgriffe, da ist einhändiges Fahren (zB wenn es regnet und man mit Schirm benötigt) oft recht mühsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest